Profil für M. Sadowski > Rezensionen

Beiträge von M. Sadowski
Top-Rezensenten Rang: 4.252.900

M. Sadowski (Groß kreutz)

Seite: 1 | 2
Die Tage des Gärtners: Vom Glück, im Freien zu sein
Die Tage des Gärtners: Vom Glück, im Freien zu sein

2.0 von 5 Sternen na ja, 23. August 2013
habe das buch empfohlen bekommen und es ist bis jetzt langweilig. Habe erst mal aufgehört zu lesen werde es sicher noch mal zur Hand nehmen. Dem Autor zur Information ,,eine Gartenschere ist keine Zange damit scheidet man die zweige ab und kneift sie nicht ab"wenn ich so etwas lese bin ich gleich raus

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K002, Gr. 44 (XXL), Gelb (706 pastel yellow)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K002, Gr. 44 (XXL), Gelb (706 pastel yellow)

5.0 von 5 Sternen klasse shirt, 23. August 2013
super Shirt behält nach dem waschen die form für kleine Frauen einen tick zu lang
aber an sonsten zu empfehlen

Berlan Hochdruckreiniger 1850 Watt / 160 bar (max.) - BHDR1850-160
Berlan Hochdruckreiniger 1850 Watt / 160 bar (max.) - BHDR1850-160
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 2. Juni 2013
Haben uns den kleinen zugelegt nur um mal eben schnell was zu reinigen und er hat unsere Erwartungen übertroffen
Top Gerät für den Hausgebrauch mehr brauch man nicht

10 kg Spülmaschinen-Tabs "BRUCH" in wasserlöslicher Folie, ca. 500 Stck., Da in Folie keine Beeinträchtigung der Reinigungsfunktion! Alle Komponenten vorhanden! noch günstigere Variante, siehe ASIN: B00BXEU606

5.0 von 5 Sternen sparfaktor super, 28. April 2013
Diese Taps machen mein Geschirr genau so sauber wie alle Anderen nur für weniger Geld.Wer sparen will kann das hier .

Der geheime Stern
Der geheime Stern

4.0 von 5 Sternen roman, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der geheime Stern (Kindle Edition)
es liest sich so lang weg eben eine kurzweilige lektüre schön in bus und bahn zu lesen und von der arbeit abzuschalten

In Flight
In Flight

5.0 von 5 Sternen alvin lee, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: In Flight (Audio CD)
wer seine musik liebt für den ist diese cd ein muß sehr viele schöne titel sehr zu empfehlen schade,daß er nicht mehr unter uns weilt

Bosch HCE722120 Elektro-Standherd / A / weiß
Bosch HCE722120 Elektro-Standherd / A / weiß

4.0 von 5 Sternen standherd Rücknamegerät, 31. März 2013
mein herd war kaputt und es mußte schnell ersatz her.er funktioniert tadellos .kochen backen u.s.w.damit bin ich sehr zufrieden.ein minuspunkt das ceranfeld ist sehr empfindlich aber sonst super.vor allem die schnelle lieferung und das versandkostenfrei. ein kompliment an amazon und hermes

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Handy für nur Telefonierer, 31. März 2013
Habe das Handy für meinen Mann gekauft der wirklich nur gelegentlich telefoniert oder mal ein Bild macht.Er kommt gut zurecht obwohl er alles andere als Technikbegeistert ist.Es ist klein und handlich und er ist sehr zufrieden.

Jacques Lemans Damenuhr Helsinki 1-1175C
Jacques Lemans Damenuhr Helsinki 1-1175C

5.0 von 5 Sternen super uhr, 29. September 2012
Mir war besonders das Edelstahlarmband und die wasserdichtheit wichtig.diese Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt .Sie ist sehr schön und geht auch sehr genau.durch das blaue ziffernblatt mit silberfarbenen zahlen und zeigern ist sie sehr gut lesbar (zur not auch ohne brille)Sehr zu empfehlen.

Lockruf der Gefahr: Roman
Lockruf der Gefahr: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen super, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lockruf der Gefahr: Roman (Taschenbuch)
hat alles super geklappt und die ware ist in einem guten zustand bei mir angekommen.zum inhalt dees buches kann ich noch nichts sagen,da ich noch nicht zum lesen gekommen bin.

Seite: 1 | 2