Profil für Max Eisner > Rezensionen

Schwarzkopf 3D MEN Deep Cleansing Shampoo 1000 ml
Schwarzkopf 3D MEN Deep Cleansing Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Gutes für die Haare, 11. April 2015
ich lege sehr Wert auf Haarpflege. Mit diesem Shampoo habe ich das Gefühl meine Haare werden mit allem Wichtigen versorgt, um lange zu leben.
Bin sehr zufrieden damit und kann es nur wärmstens empfehlen.

Philips HR7781/00 Küchenmaschine Robust Collection (15 Jahre Garantie) / elfenbeinweiß

2.0 von 5 Sternen So gewinnt man keine zufriedene Kunden, 18. Januar 2014
Frau war mit der Handhabung der Philips HR7781 recht zufrieden, nur nach einem Jahr schaltete sich die Maschine selbstständig ein, ohne dass jemand in der Küche war. (SCHOCK!!)
Das Gerät wurde repariert.
Jetzt im Januar 2014, pünktlich nach Ablauf der Garantie macht's die Maschine erneut nicht mehr. Nach Arretierung des Füllbehälters lässt sich die Küchenmaschine nicht mehr auf Tastendruck einschalten, Maschine bleibt still.
Schade !! Werden uns die nächste Maschine wohl nicht mehr bei der Marke Philips kaufen !!!!

Official Bootleg - Live From B
Official Bootleg - Live From B

5.0 von 5 Sternen Tolle Blues-Live-Scheibe !!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Official Bootleg - Live From B (Audio CD)
Schade, daß es kein Doppel-Album geworden ist. Es gibt Scheiben, da wünscht man sich noch mehr zu hören.
Mein persönlicher Favorit heisst " DONT LET THE DRINKIN' DO THE THINKIN ", hier spürt man mehr die Liveatmosphäre,da der Song etwas länger ist und die Slide-Gitarre wird bearbeitet ohne Ende.
Eigentlich kann keinen Song hervorheben, die Songs sind alle gleichwertig gut.
Die CD ist ein Grund dafür, daß ich diesen hervorragenden Bluesmusiker auf seiner nächsten Tour durch Deutschland live sehen werde.

Great Guitar Tunes (2 Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Great Guitar Tunes (2 Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Es lebe die Vinyl-Scheibe !!, 13. Dezember 2013
Die Titel sind gut ausgewählt.
ich liebe Instrumentals so wie von einem meiner Favoriten Hans Theessink mit "Blue Seagull", schon auf seiner CD ein Ohrenschmaus, aber hier bekomme ich Gänsehaut, geniale Aufnahmequalität !!!
Das selbe gilt selbstverständlich auch für alle anderen Titel.
Wer ein Plattenspieler besitzt, sollte hier lieber zum Vinyl greifen.

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Konstruktive Zusammenarbeit, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Die Brüder ergänzen sich hier musikalisch völlig. Der eine ist für rauere Töne bekannt, der andere zieht im Allgemeinen die leiseren Töne vor, ist dieses Album eine gelungene Mischung aus beidem. Die Interpretation der Coverversionen finde ich sehr gelungen, da nicht alltäglich. Ich finde selten noch ein Album, das Spass macht in einem Stück durchzuhören. Ausgezeichnet !!!