MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Teechen > Rezensionen

Beiträge von Teechen

Teechen (Berlin, Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Lixada 3W LED tragbare Bühne DJ Beleuchtung automatiche Derehung Glühbirne mit USB Anschluss (typ2)
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho., 30. September 2015
Länge:: 0:16 Minuten

Das kleine Glühbirnen-ähnliche Licht macht aus einem Raum eine Mini-Disco.
Rot, Grün und Blaue Lichter rotieren durcheinander. Habe ein kleines Video angehängt.
Man kann es hinlegen, hinstellen oder aufhängen.
Nur das Kabel könnte etwas länger sein, an der Deckt hat man ja leider kein USB-Anschluß.

Das alleralbernste ABC-Buch
Das alleralbernste ABC-Buch

5.0 von 5 Sternen Grandioses Buch für Groß und Klein!, 14. September 2015
Ich habe dieses Buch als Einschulungsgeschenk verschenkt. Ein wares Meisterwerk von Daniela Kulot die mal wieder ihr außergewöhnliches Können bewiesen hat. Die Illustrationen sind wie immer zuckersüß und fantasievoll. Zu jedem Buchtaben gibt es eine Seite mit einer lustigen Alliteration bzw. Tautogramm. Also Sätze bei denen jedes Wort den gleichen Anfangsbuchstaben hat. Dabei sind sehr lustige und unkonventionelle Sätze entstanden die immer mit einer entsprechenden Illustration verdeutlicht werden. In jedem Bild hat sich der betreffende Buchstabe dann noch massenhaft versteckt. Das Buch regt direkt zum selber dichten an und macht auch beim x-ten mal angucken jede Menge Freude! Ein muss für jeden Erstklässler und ein Buch bei dem auch die Eltern viel Spaß beim vorlesen haben!

4-Teilig Microfaser Bettwäsche ORIENTAL mit Reißverschluss 2x 135x200 Bettbezug + 2x 80x80 Kissenbezug
Wird angeboten von Bettenpoint

5.0 von 5 Sternen Tolles Material!, 2. Februar 2015
Der Microfaserstoff fühlt sich einfach super an, fast schon samtig. Sehr angenehm auf der Haut. Hält gut das Körperklima. Super Preis-Leistung!!

Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)
Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 21. November 2014
Ich finds ganz gelungen. Deutsche Texte sind halt schwierig... und es ist n bissl rockiger als das Original. Aber ist ja gut so.

Das große, bunte Buch von Krokodil und Giraffe
Das große, bunte Buch von Krokodil und Giraffe

5.0 von 5 Sternen Groß, bunt und fantastisch!, 30. August 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meine 4 jährige Cousine gekauft und natürlich erstmal selbt angeschaut. Die Geschichten und Zeichnungen sind herzallerliebst und zauberten sofort ein Lächeln in mein Gesicht. Wie immer hat Daniela Kulot hier mit viel Liebe und Kreativität eine fantastische Welt erschaffen die Kinder zu Fantasie anregt und zum lachen bringt. Gerade die Kleinigkeiten und Details, die sich in den Bildern so verstecken, machen große Freude. Gleichzeitig haben die wunderbaren Geschichten einen subtilen pädagogischen Wert der nicht mit dem Holzhammer daher kommt. Ein großartiger Sammelband der im Preis einfach unschlagbar ist!

Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher
Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet!, 31. Oktober 2012
Mit diesem Buch hat Daniela Kulot mal wieder ihr Talent für fantasievolle Geschichten und zuckersüße Zeichnungen bewiesen. Das Buch besticht durch seine liebevoll gezeichneten Figuren und durch eine einfallsreiche, aber dennoch für Kinder leicht zu verstehende Geschichte. Ein tolles Vorlese-Buch!

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde, Ein Wimmelbuch von Daniela Kulot
Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde, Ein Wimmelbuch von Daniela Kulot
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Soooo süß!, 16. August 2011
Ich habe das Wimmelbuch schon zwei mal an die Kinder von Freunden verschenkt. Das Wimmelbuch von Daniela Kulot ist einfach supersüß, die Welten sind mit viel Einfallsreichtum gestaltet und man merkt dass in jeder Zeichnung einfach unglaublich viel Liebe steckt. Die Figuren haben alle einen unverwechselbaren Ausdruck, der einen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für Kinder ist es ein Spaß die Figuren, die sich in jeder Welt versteckt haben, zu suchen und zu finden. Immerwieder entdeckt man witzige Kleinigkeiten, so wird das Buch auch nach mehrmaligen durchstöbern nicht langweilig und man kann die Kinder auch immerwieder animieren andere Kleinigkeiten zu suchen.
Dieses Buch ist unbedingt empfehlenswert (so wie alle Bücher von Daniela Kulot)!! ;)

Futurama - Die Ära des Tentakels
Futurama - Die Ära des Tentakels
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Es geht witzig weiter!, 16. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Die Ära des Tentakels (DVD)
Ich finde den zweiten DVD-Film total witzig. Die Story ist nicht ganz so komplex wie die im ersten Film, also leichter zu verstehen. Es gibt wieder viele verrückte und lustige Einfälle, sicher kommt nicht ein Brüller nach dem Anderen aber die Lacher sind gut durchdacht und positioniert. Ich kann auch nix schlimmes an der deutschen Synchronisation finden. Die Stimmen sind toll! Mein Tipp: mal die italienische Stimme von Bender anhören, ist voll witzig! :)
Es ist toll das Matt Groenings 31. Jahrhundert wieder so lebendig ist!
Es sind wieder viele Extras auf der DVD wie Audikommentar, verworfene Szenen und mehr...
Für Futurama-Fans ein muß!

Carry Me Home
Carry Me Home
Wird angeboten von Hagewitt

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Carry Me Home (Audio CD)
Die Kings haben nach jahrelanger Album nun endlich ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Die Songs sind alle von den Kings, meißtens von Micky, selbstgeschrieben. Dafür hochachtung, Die Lieder sind sehr abwechslungsreich, haben eingehende Melodien und werden auch nach mehrmaligen hören nicht langweilig.
Ich finde ihre Stimmen wirken manchmal etwas hart, daran könnte man evtl. noch arbeiten, am besten klingen die Parts die mehrstimmig von allen gesungen werden, das harmoniert fantastisch!
Ein gelungenes Pop-Album!

Futurama - Benders Big Score
Futurama - Benders Big Score
DVD ~ Bender
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Ein 'Big Score' der Macher!, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Benders Big Score (DVD)
Ich finde den Machern ist ein großartiges Comeback der Serie gelungen! Die Charaktere sind witzig und schräg wie zuvor, die Handlung ist sehr komplex und gut ausgedacht. Man guckt sich den Film gern mehrmals an. Es gibt wieder Gags am laufenden Band, die sicher im deutschen manchmal nicht leicht zu übersetzen sind, dannoch hab ich an der synchronisation nicht wirklich was auszusetzen, wir haben tolle deutsche Synchronsprecher! Statt rumzumeckern sollten wir uns freuen dass Futurama fortgesetzt wird, es hätte auch anders kommen können....
Die Extras auf Der DVD sind toll, Audiokommentar, verworfene Szenen und das beste: eine komplette Folge der Hypnokröte! Alle lieben die Hypnokröte! Brzbrzbrzbrzbrzbrz.... :)
Ein muß für alle Futurama-Fans!

Seite: 1 | 2 | 3