Profil für kevchen > Rezensionen

Beiträge von kevchen

kevchen (Berlin, Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Das große, bunte Buch von Krokodil und Giraffe
Das große, bunte Buch von Krokodil und Giraffe

5.0 von 5 Sternen Groß, bunt und fantastisch!, 30. August 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meine 4 jährige Cousine gekauft und natürlich erstmal selbt angeschaut. Die Geschichten und Zeichnungen sind herzallerliebst und zauberten sofort ein Lächeln in mein Gesicht. Wie immer hat Daniela Kulot hier mit viel Liebe und Kreativität eine fantastische Welt erschaffen die Kinder zu Fantasie anregt und zum lachen bringt. Gerade die Kleinigkeiten und Details, die sich in den Bildern so verstecken, machen große Freude. Gleichzeitig haben die wunderbaren Geschichten einen subtilen pädagogischen Wert der nicht mit dem Holzhammer daher kommt. Ein großartiger Sammelband der im Preis einfach unschlagbar ist!

Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher
Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet!, 31. Oktober 2012
Mit diesem Buch hat Daniela Kulot mal wieder ihr Talent für fantasievolle Geschichten und zuckersüße Zeichnungen bewiesen. Das Buch besticht durch seine liebevoll gezeichneten Figuren und durch eine einfallsreiche, aber dennoch für Kinder leicht zu verstehende Geschichte. Ein tolles Vorlese-Buch!

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde, Ein Wimmelbuch von Daniela Kulot
Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde, Ein Wimmelbuch von Daniela Kulot
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Soooo süß!, 16. August 2011
Ich habe das Wimmelbuch schon zwei mal an die Kinder von Freunden verschenkt. Das Wimmelbuch von Daniela Kulot ist einfach supersüß, die Welten sind mit viel Einfallsreichtum gestaltet und man merkt dass in jeder Zeichnung einfach unglaublich viel Liebe steckt. Die Figuren haben alle einen unverwechselbaren Ausdruck, der einen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für Kinder ist es ein Spaß die Figuren, die sich in jeder Welt versteckt haben, zu suchen und zu finden. Immerwieder entdeckt man witzige Kleinigkeiten, so wird das Buch auch nach mehrmaligen durchstöbern nicht langweilig und man kann die Kinder auch immerwieder animieren andere Kleinigkeiten zu suchen.
Dieses Buch ist unbedingt empfehlenswert (so wie alle Bücher von Daniela Kulot)!! ;)

Futurama - Die Ära des Tentakels
Futurama - Die Ära des Tentakels
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Es geht witzig weiter!, 16. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Die Ära des Tentakels (DVD)
Ich finde den zweiten DVD-Film total witzig. Die Story ist nicht ganz so komplex wie die im ersten Film, also leichter zu verstehen. Es gibt wieder viele verrückte und lustige Einfälle, sicher kommt nicht ein Brüller nach dem Anderen aber die Lacher sind gut durchdacht und positioniert. Ich kann auch nix schlimmes an der deutschen Synchronisation finden. Die Stimmen sind toll! Mein Tipp: mal die italienische Stimme von Bender anhören, ist voll witzig! :)
Es ist toll das Matt Groenings 31. Jahrhundert wieder so lebendig ist!
Es sind wieder viele Extras auf der DVD wie Audikommentar, verworfene Szenen und mehr...
Für Futurama-Fans ein muß!

Carry Me Home
Carry Me Home
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Carry Me Home (Audio CD)
Die Kings haben nach jahrelanger Album nun endlich ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Die Songs sind alle von den Kings, meißtens von Micky, selbstgeschrieben. Dafür hochachtung, Die Lieder sind sehr abwechslungsreich, haben eingehende Melodien und werden auch nach mehrmaligen hören nicht langweilig.
Ich finde ihre Stimmen wirken manchmal etwas hart, daran könnte man evtl. noch arbeiten, am besten klingen die Parts die mehrstimmig von allen gesungen werden, das harmoniert fantastisch!
Ein gelungenes Pop-Album!

Futurama - Benders Big Score
Futurama - Benders Big Score
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Ein 'Big Score' der Macher!, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Benders Big Score (DVD)
Ich finde den Machern ist ein großartiges Comeback der Serie gelungen! Die Charaktere sind witzig und schräg wie zuvor, die Handlung ist sehr komplex und gut ausgedacht. Man guckt sich den Film gern mehrmals an. Es gibt wieder Gags am laufenden Band, die sicher im deutschen manchmal nicht leicht zu übersetzen sind, dannoch hab ich an der synchronisation nicht wirklich was auszusetzen, wir haben tolle deutsche Synchronsprecher! Statt rumzumeckern sollten wir uns freuen dass Futurama fortgesetzt wird, es hätte auch anders kommen können....
Die Extras auf Der DVD sind toll, Audiokommentar, verworfene Szenen und das beste: eine komplette Folge der Hypnokröte! Alle lieben die Hypnokröte! Brzbrzbrzbrzbrzbrz.... :)
Ein muß für alle Futurama-Fans!

Enjoy the Ride
Enjoy the Ride
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Nicht zu Unterschätzen!, 14. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Enjoy the Ride (Audio CD)
Die Produzenten haben mit Marie eine genieale CD aufgenommen.
Die Songs sind am Zahn der Zeit, schaffen mit der außergewöhnlichen Musik tolle Atmosphären! Eingängige Melodien und frische Ideen machen das hören des Albums zum Genuss! Marie hat wärend der Zeit bei den großartigen A*Teens gelernt fantastisch mit ihrer Stimme umzugehen und wirkt auch ingesamt für ihr Alter wahnsinnig professionell! Schade dass sie nach der ersten Single keinen nennenswerten Erfolg mehr bei uns verbuchen konnte, obwohl sie es verdient hätte. Ihre Lieder jedenfalls haben das Zeug dazu. 'Enjoy the ride', 'Thats the way...', 'I need a house', 'Wasted love' und 'The boy i use to know' sind auf unglaublich hohem Niveau. Außergewöhnlich der Song 'Calling all detectives' und 'Oxygen' ist schlichtweg traumhaft schön!
Wer richtig gute Pop-Musik mag wird das Album lieben!

Past,Present,Future
Past,Present,Future
Wird angeboten von PopSoulEuro

4.0 von 5 Sternen Chipz sind wieder da!, 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Past,Present,Future (Audio CD)
Auf ihrem dritten Album begehen sich die vier Holländer auf Zeitreise. Viel verändert hat sich an ihrer Musik nicht. Nach wie vor sehr schwungvoll, frisch, jung und dynamisch. Mit ihrer gute-Laune-Musik bilden die Chipz einen guten Kontrast zu melancholischen Herz-Schmerz-Songs. Sehr gelungen sind die Lieder 'one day when i grow up', 'waikiki beach', 'olympia' und 'studio 54'. Aber auch der rest ist sehr gut.

Tiefgründige Texte und lebenswichtige massages haben die vier ja noch nie rübergebracht, aber bei madonnas "i'm ready to jump" beschwert sich darüber ja auch niemand...

Eine tolle Scheibe mit guter Pop-Musik, nur leider mit 11 songs etwas knapp.

Past, Present, Future (Ltd. Deluxe Edition)
Past, Present, Future (Ltd. Deluxe Edition)
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Chipz sind wieder da!, 20. Mai 2007

Eine tolle Scheibe mit guter Pop-Musik, nur leider mit 11 songs etwas knapp, dafür liefert die deluxe-edition noch eine DVD wo man die vier süßen Holländer noch ein bissl bewundern kann ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 6:08 PM CET

Beautiful World
Beautiful World
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Von der Boygroup zur Band., 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Beautiful World (Audio CD)
Zehn Jahre nach ihrer Trennung sind Take That von der Boygroup zur Band gereift (oder mutiert?). Der leichte, fröhliche pop ist einer etwas gediegeren Musik gewichen, die Hauptsächlich aus Gitarrenklängen besteht. Überwältigend ist das Album nicht aber doch sehr gut. Neben einigen, eher gewönlichen Songs finden sich richtig tolle Nummern wie z.B. 'Hold on', 'Like i never love you at all' oder 'Mancunian Way'. Außergewöhnlich natürlich 'Patience' und absolut grandios die Balladen 'I'd wait for life' und 'Wooden Boat'. Letzteres möchte ich dabei nochmal ervorheben (wiklich grandios!).

Alles im allen ein Tolles Album von vier sehr sympatischen Briten!

Seite: 1 | 2 | 3