Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Miezekatz > Rezensionen

Beiträge von Miezekatz

Miezekatz

Seite: 1 | 2
Meaneor Damen Steppjacke Kurz Jacke Daunenjacke mit Kapuze Leicht Outerwear Winter Mantel Schwarz Gr.38
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

2.0 von 5 Sternen Unförmig, 30. Januar 2016
gefällt mir gar nicht, das Gegenteil von tailliert, man sieht aus wie ein Kürbis. Material ist angenehm, Verarbeitung eher hochwertig, deshalb 2 Sterne

QS by s.Oliver Damen Parka Mantel 49.410.52.5819, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 30. Januar 2016
Zu dem Preis wirklich der Hammer! Optik und Haptik super, aber leider in M zu klein, vor allem am Busen. L gibts nicht, sonst würde ich die Jacke sofort für nächstes Jahr bestellen. Wer also nicht ganz so weiblich gebaut ist, sollte sofort zuschlagen. Schade... :-(

ONLY Damen Steppjacke Mantel Onltahoe Nylon Hooded Coat Otw, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (Ombre Blue)

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 30. Januar 2016
eigentlich schön, Farbe ist besser als erwartet, super leicht und angenehm, fällt aber zu klein aus und geht daher zurück.

Valuker Damen Daunenmantel 90% Daunen Winter Mantel Mit Kapuze Parka Jacke Lang Ultra leicht NVCDM33(Gr 36 / M Schwarz)
Wird angeboten von Desong Trade

5.0 von 5 Sternen Super leicht!, 30. Januar 2016
... und super schön! Passt in meiner normalen Größe gut, macht eine gute Figur. Ich habe mehrere Jacken/Mäntel bestellt, das ist definitiv der schönste. Ich habe nach längerem Überlegen KEINE Nummer größer bestellt, und bin froh. Ich bin nicht die Größte (1,63 ), mir passen die Ärmel ganz normal.

Gorenje D 8560 A++ Kondenstrockner FL / A++ / 8 kg / weiß / Wärmepumpentechnologie / Startzeitvorwahl 24 h / Knitterschutz

4.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden..., 17. Januar 2016
Preis-Leistung finde ich in Ordnung. Lautstärke ist ok, Verbrauch niedrig, Trockenleistung gut und Preis angemessen. Wir hatten auch zu Beginn Probleme mit der Trockenleistung, aber nachdem ich nun auch den unteren Filter häufiger reinige und auswasche, funktioniert er super. Wenn man das nicht macht, kann auch schon mal nach vier endlosen Stunden noch klamme Wäsche herauskommen...Die Reinigung des Flusensiebes in der Türe finde ich auch nicht ganz gut gelöst, weil immer ein paar Flusen oder Sandkörner auf den Boden davor fallen. Fazit: Es gibt bestimmt bessere Wärmepumpentrockner mit 8 Kilo und A++, aber eben nicht annähernd zu dem Preis!

Ortega RU5 Konzert Ukulele mit AQUILA Saiten Cutaway lasergrafiert im seidenmatten Finish

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden!, 30. Dezember 2015
Ganz tolle ukulele. Wir haben mehrere getestet. Dies war mit Abstand in diesem preissegment die beste. Mittlerweile haben wir zwei ☺

ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 NP
ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 NP
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2015
Super schöner Pulli zu dem Preis! Vielleicht nicht ganz so lang wie erwartet, aber bei 163 cm immer noch oversized. Riecht gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmaler Rollator, 19. Juli 2012
Ich habe diesen Rollator für meinen Opa bestellt, der einen "Zweitwagen" für die Wohnung brauchte. Da seine Badezimmertüre sehr schmal ist, habe ich mich durch eine Unmenge an Angeboten gewühlt, bis ich diesen Rollator gefunden habe, der als einziger so schmal ist. Mein Opa hat ihn sogar alleine zusammengebaut und ist sehr zufrieden!

Schwarze Pluderhose Sommerhose Hippie Goa Hose, Größe/Size:S/M
Schwarze Pluderhose Sommerhose Hippie Goa Hose, Größe/Size:S/M
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen BEQUEM!, 19. Juli 2012
Diese Hose ist wirklich super gemütlich zu einem günstigen Preis. Gerade wenn man in der Freizeit nicht immer Lust hat sich in eine enge Jeans zu quetschen. Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis!

Kodak Photo Papier (180g) 10 x 15 cm 100 Blatt
Kodak Photo Papier (180g) 10 x 15 cm 100 Blatt

5.0 von 5 Sternen Aller Roger, 24. November 2011
Was soll ich über Fotopapier schreiben... Erwähnenswert ist aber, dass die Bestellung am nächsten Tag schon bei mir zu Hause war! Super!

Seite: 1 | 2