Profil für lestat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Illuminati
Illuminati

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (MP3-Download)
sehr genialer song, fernab der aktuellen radio mainstream grütze diverser leute. und noch was: wer texte absolut gar nicht versteht, sollte keine rezensionen darüber schreiben. mein verf****** vorredner hat so ziemlich alles falsch gedeutet was nur geht. dieser song ist klasse.

5.0 von 5 Sternen traumhaft schöner song!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil Pray (MP3-Download)
was für eine überraschung. der plötzliche digital release, der heute bekannt gegeben wurde. devil pray ist ein wunderschöner song, vereinigt fans von madonnas miles away mit neuen klängen. madonna stimme klingt rein und natürlich. genau das habe ich mir wieder gewünscht. das neue album rebel heart wird eine fülle von guten songs bieten übertreffen, davon bin ich überzeugt. die ersten sechs songs haben mich vollauf gepackt! einer unterschiedlicher als der andere.

Living For Love
Living For Love

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Living For Love (MP3-Download)
neben den wärmeren balladen des zukünftigen albums rebel heart, gibt es natürlich auch richtig geniale up tempo songs. ich mag die verschmelzung von house mit treibendem EDM. schöner text außerdem. ein richtig geiler song, um nicht zu sagen der winterkracher für 2015! chapeau, madonna!

5.0 von 5 Sternen wow, was für ein schöner song., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil Pray (MP3-Download)

Official Madonna Square 2015 Calendar (Calendars 2015)
Official Madonna Square 2015 Calendar (Calendars 2015)

5.0 von 5 Sternen Super 2015 Kalender!, 6. Dezember 2014
Ich habe von diesem Kalender gleich 2 Ausgaben bestellt, einen für mich und einen für meine Frau fürs Büro. Wir sind beide begeistert. Ein großes Bild für jeden Monat, dazu 3 Bilder, die glaube ich alle von Madonnas Instagram Account stammen. So wie es sich für die größte Pop Queen aller zeiten gehört, findet man hier eine erstklassige Inzensierung vor.

Madonna 2015 Square 12x12
Madonna 2015 Square 12x12
von Inc Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Madonna 2015 Square 12x12 (Kalender)

Madonna
Madonna
von Caroline Sullivan

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Madonna (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch. Alle (Studio)Alben von "Madonna" bis "MDNA" chronologisch auf je 10-20 Seiten beschrieben. Außerdem wurden die Soundtracks (inkl. I'M BREATHLESS und EVITA) noch bedacht. Sehr seltene und auch allseits bekannte Fotos wurden verwendet. Wer halbwegs gut im Englisch lesen ist, sollte sich dieses Buch holen. Bin sehr begeistert!

Dick Tracy - Steelbook [Blu-ray]
Dick Tracy - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Warren Beatty

5.0 von 5 Sternen Perfekte Blu-ray im Steelbook! Madonna & Beatty spielen großartig!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dick Tracy - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin bereits im Besitz des Steelbooks, nämlich der britischen Ausgabe. Da das Master bei der deutschen Ausgabe das selbe ist, kann ich folgendes sagen: Man kann sich auf eine 100% perfekte Blu-ray freuen. Gerade bei DICK TRACY, mit seinen knallbunten und satten Farben ein absoluter Gewinn gegenüber der DVD, die allerdings auch schon recht positiv aufgefallen war. Weder grobe Artefakte, Schlieren oder ähnliches sind zu beobachten, das Bild ist glasklar und selbst die dunklen Szenen sind wunderbar anzuschauen, das sehr gute Bild ermöglicht sogar klare Standbilder. So macht eine Blu-ray einfach Spaß. Der 5.1. Sound ist ausgewogen, klar und wunderbar in seiner Wiedergabe! Bei den Songs besonders angenehm, da die Dynamik nun richtig zum Vorschein kommt, gerade bei einem Song wie "More" sehr wichtig. Nur mit den Extras wurde gespart, was ich sehr schade finde. Da hätte man doch soviel machen können (weil vorhanden), aber ok, vorrangig geht es mir bei Blu-rays immer um den Film, deshalb kein Punktabzug.

DICK TRACY ist für mich die beste Comicverfilmung, die es gibt - Madonna, Al Pacino und Dustin Hoffman spielen wirklich großartig, auch die Nebenrollen sind wunderbar besetzt. Ein großes Lob auch an Warren Beatty, der diesen Film ins Leben gerufen hat und ebenfalls als Detektiv überzeugt. Der Film hat so viele tolle Momente, immer durchzogen mit Madonnas passendem Soundtrack. "Sooner Or Later" bekam zurecht den Oscar 1991 für den besten Song. Auch an der Kinokasse wurde DICK TRACY zu einem Riesenhit und von Kritikern sehr positiv aufgenommen.

Diese Blu-ray könnte Refenerenzprodukt werden und als Maßstab für andere Filme aus dieser Zeit werden, denn es gibt für mich absolut nichts dran auszusetzen, wenn man den reinen Film und die Qualität bewertet. Das Steelbook sieht edel aus und wird so zum echten Sammlerstück. Perfekt für Fans dieses Films und vor allem aber auch für Fans von Madonna!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 4:04 PM CET

The Spirit Indestructible (Deluxe Edition)
The Spirit Indestructible (Deluxe Edition)
Wird angeboten von davehopetrading

3.0 von 5 Sternen hestredas del montero, 22. September 2012
nach der zwiespältigen ersten single neuer versuch mit dem album - estrelos del catore isla album nuevo!
durchaus meinen geschmack getroffen. teils gute songs - elastrones marones solohoses!
- nelly astrol lalekir hascal!

spirit indestructible! seansoalos delloris!!

The Truth About Love (Deluxe Edition)
The Truth About Love (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Pseudo-Einheitsbrei gemixt mit Anspruchslosigkeit! Mal wieder..., 15. September 2012
Na super, jetzt schwimmt Frau Pink weiterhin auf der Einheitsbrei-Welle mit. Kaum ein Song der wirklich mal positiv heraussticht. Stattdessen mal wieder endloses Gedudel mit wenig Hirn für eine Generation, die so oder so immer weniger musikalischen Anspruch besitzt. Sorry, wer die ersten 2-3 Alben von Pink kennt, der weiss genau was ich meine. Ein Qualitätsunterschied hoch 10! Früher waren da noch handgemachte Gitarrenriffs, knackige Texte und einfach ne Aussage. Heute macht sie ständig diesen Pseudokram a la "ach ich bin ja soooo coool". *Schnarch*

Langsam aber sicher habe ich meinen Respekt vor Pink verloren. Die besten Songs waren damals in Zusammenarbeit mit Linda Perry entstanden, davon ist sie heute aber sowas von meilenweit eintfernt, das es fast schon weh tut. Mich macht das auch ein wenig wütend, da sie ihr eigentliches Potential überhaupt nicht mehr ausschöpft. Hauptsache ein schneller Hit, egal wie belanglos und trashig er auch sei mag. Von der ernsthaften udn echten Musikerin ist sie seit Jahren weit entfernt!

Eine herbe Enttäuschung! Genug mit dem Pseudokram für Kiddies und Heranwachsende!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 6:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3