Profil für SchneiderM > Rezensionen

Beiträge von SchneiderM
Top-Rezensenten Rang: 1.750.131

SchneiderM

Yuba Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Samsung Galaxy SIII S3 i9300 / Samsung Galaxy Note N7000 / Samsung Galaxy S Plus i9001 und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Optimales Helferlein, 8. Januar 2013
ich habe den Stift an der Gürteltasche immer mit dabei. Da die Tastatur des S3 ziemlich empfindlich ist, ist der Stift eine große Hilfe. Auch eine super Sache für handschriftliche Memos auf dem Smartphone.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr für diesen Preis?, 8. Januar 2013
Mir gefällt diese Tasche für das S3 sehr gut. Die Abbildungen stimmen exakt mit meiner Tasche überein. Leder ist es zwar nicht. Kostet ja auch nur 9,99. Wenn man das S3 einmal in die dafür vorgesehene Schale klickt, dann gibt sie das Smartphone fast nicht wieder her ;-). Was ja auch gut ist.
Der Magnetverschluß ist sicher genug. Die Fächer im Innenbereich finde ich äußerst praktisch und die Aussparungen für Kamera, Blitz und Co. sind dort, wo sie hingehören.
Super Sache!

Avanto HORIZONT Gürteltasche Lederetui Tasche mit Gürtelschlaufen und Gürtelclip für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 - Flipstyle - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche für S3 von Avanto: Preis-Leistung ist o.k., 8. Januar 2013
Meiner Meinung nach positive Punkte:
- stabile Form
- S3 paßt mit Silikonschutz in die Tasche
- Smartphone rein in die Tasche und raus aus der Tasche geht easy und ohne Fummelei
- Klipp für Gürtel oder Hosenbund ist stabil
- schöne Optik (2 - farbig)
- vernähte Komponenten
- sicherer Magnetverschluß

Verbesserungswürdig:
- mit "Lederetui" hat das nicht viel zu tun
- braunes Innenleben steht an den Kanten etwas über
- der Druckknopf der Lasche für die zusätzliche Sicherung am Gürtel ist bei meiner Tasche sehr schwer zu lösen. Ohne Zuhilfenahme des Fingernagels geht da nichts. Ansonsten würde man den Druckknopf aus der Lasche reißen.

Ich finde die Qualität ist im Verhältnis zum Preis o.k.