Profil für tweety > Rezensionen

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Totaler Spaß, 22. August 2014
Habe diesen Automat für meinen 6 jährigem Neffen bestellt und es kam super gut an. Befüllen kann man den Automat nach belieben. Einzigster Nachteil (deswegen auch nur 4 Sterne) ist die winzig kleine Klappe zum öffnen auf dem Deckel, wodurch das Gerät auch befüllt werden muss. Man kann ebend nur alles rein schmeißen und durchs schütteln verteilen und so wie es dann fällt muss es ebend liegen bleiben. Die bei liegenden Plastikmünzen sind toll bleiben aber leider immer auf der hälfte stecken, so das man eine zweite Münze nach schieben muss. (Dies fanden die Kinder nicht so Toll).

Brunswick 1 Ball Bowlingtasche " INFERNO "
Brunswick 1 Ball Bowlingtasche " INFERNO "
Wird angeboten von pro-bowl24

3.0 von 5 Sternen Klein aber ausreichend, 13. Dezember 2013
Wie bereits meine Bowlingtasche von Brunswick ist auch diese von guter Qualität. Die Taschen sind klein aber ausreichend. Einziger Nachteil ist das kein Schultergurt dabei ist und somit extra gekauft werden muss. War bei meiner vorherigen Tasche nicht so (da war alles dabei). Deswegen gibts auch nur drei von fünf Sternen.

Leonardo 020543 - Etagere Dinner 3 tlg.
Leonardo 020543 - Etagere Dinner 3 tlg.

3.0 von 5 Sternen Meine Begeisterung für diesen Artikel ist verschwunden, 1. November 2013
Habe diesen Artikel bereits zum dritten mal über Amazon gekauft. Das erstemal für den eigen Gebrauch und war total begeistert. Das zweitemal habe ich es für eine Freundin zur Einweihung geholt und es kam Super gut an. Nun habe ich diesen Artikel nochmals zum verschenken bestellt, aber diesesmal bin ich echt enttäuscht. Da ich es immer aufgebaut und gefüllt verschenke, habe ich leider feststellen müssen das diesesmal die metallpättchen die die Glasböden halten alle nicht geliefert wurden. Habe es jetzt so zusammen gebaut, aber ist nicht so stabil und schön anzuschauen. Bin echt enttäuscht und werde sicher keine weiteren mehr verschenken. Vielleicht ist sie ja deswegen günstiger geworden, aber dann sollte man daraufhin weisen. Daher ab sofort keine Kaufempfehlung mehr, nur wenn man auf Überraschungspakete steht.

Krups FDD95D Waffelautomat Professional
Krups FDD95D Waffelautomat Professional

5.0 von 5 Sternen 1A waffelautomat, 17. Oktober 2013
Wollte schon immer so ein Waffelautomat für richtig dicke luftig knusprige Waffeln und habe mit diesem die absolut richtige Wahl getroffen. Habe lange überlegt ob ich soviel Geld investieren soll, aber die durch weg positiven Kundenmeinungen haben mir die Entscheidung erleichtert. Und ich bin echt begeistert und würde dieses Produkt jedem der gern belgische Waffeln isst ( und die dünnen Waffeln aus den herkömmlichen Geräten nicht mag ) zum Kauf von diesem Waffelautomat raten. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

KHW Snow Fox Kunststoffrodel
KHW Snow Fox Kunststoffrodel
Preis: EUR 36,99 - EUR 100,00

5.0 von 5 Sternen Grosser Spassfaktor, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: KHW Snow Fox Kunststoffrodel (Ausrüstung)
Habe zwei von diesen Schlitten für meine beiden Neffen (4 und 3 Jahre) zu Weihnachten gekauft. Jetzt wo es so viel geschneit hat, war natürlich eine gute Gelegenheit die Schlitten zu testen. Fazit: Sehr Stabil, leicht zu lenken, selbst mit Erwachsenen kein Nachteil, ist sehr schnell aber mit der Bremse kann man die Geschwindigkeit ein wenig regulieren. Preisleistung stimmt, würde ich immer wiederkaufen.

TY 40819 - Hello Kitty Baby-Schottenrock pink
TY 40819 - Hello Kitty Baby-Schottenrock pink

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 13. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe die Hello Kitty für meine Nichte gekauft und ihr damit eine große Freude gemacht. Sie ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Für Kitty Fans ein absolutes muss. Sie ist nicht zu groß, so kann sie meine Nichte überall hin begleiten ohne viel Platz zu benötigen.

Esprit Damenohrringe BREAKING WAVES 925 Sterling Silber 4411730
Esprit Damenohrringe BREAKING WAVES 925 Sterling Silber 4411730

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 13. November 2011
Seid ich diese Ohrringe besitze gehören sie zu meinen absoluten Favoriten. Die Größe ist optimal(nicht zu klein nicht zu groß)die Größe ist in der Beschreibung angegeben, die Ohrringe sind nicht zu schwer und sehen super aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Damit fällt man Garantiert auf und jeder der sieht möchte sie gerne haben..........da muss man echt aufpassen das sie einen niemand von den Ohren klaut :-))
Aber habe sie bis jetzt gut verteidigen können. Kommen auf jeden Fall nicht nur bei dem Träger gut an, das ist Garantiert. Seinen Preis absolut wert und ein Schmuckliebhaber muss Sie einfach haben.

SilberDream Glitzer Ohrhänger Creole Silber Swarovski Kristalle weiß/schwarz GSO004
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. November 2011
Ich bin total begeistert von diesen Ohrringen und trage sie sehr gern. Auch werde ich oft auf diese angesprochen. Sie haben die optimale größe und glitzern sehr schön in der Sonne und im Licht. Nur vier Sterne.........da die Ohrringe leider nach ein paar mal tragen...raus und rein machen...sich nicht mehr so gut schließen lassen. Die kleine Kerpe hält nicht mehr so richtig so das sie nicht mehr so fest schließen und man Angst diese zuverlieren.
Mein Fazit: Anhänger sehr schön, aber Verschluß verbesserungsfähig. Denoch habe ich mir jetzt auch noch den passend Kettenanhänger gekauft.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 13. November 2011
Habe mir diese Tasche für mein ipad2 gekauft.......und bin sehr zufrieden. Sie bittet optimalen Schutz beim Transport von A nach B. Die Tasche ist gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm und bittet genügend Stauraum. Eine Tasche ohne viel SchnickSchnack und aber optimaler Schutz. Preisleistungsverhältnis ist TOP!!! Absolut empfehlenswert!!!

LH41ADG / 1 Schürze Grillschürze Küchenschürze EXTRA LANG / Serie Lovely Hear...

5.0 von 5 Sternen TOP VERKÄUFER, 13. November 2011
Leider kann ich zu der abgebildeten Schürze nichts genaues sagen, da dieser Artikel leider nicht mehr lieferbar ist (wurde durch ein Fehler als vorrätig angezeigt). Gerne hätte ich diese Schürze gehabt, ich habe mich schon auf meine Lieferung gefreut. Der Betrag wurde mir sofort Erstattet und mir wurde gratis eine andere Schürze aus der Lovely Serie (LH41DG) zugesandt, so wie eine Schokolade mit Entschuldigung. Diese andere Schürze ist auch sehr schön und von guter Qualität. Ich kann also sagen das das Preisleistungsverhältnis bei diesem Verkäufer stimmt. Und ich werde sicher noch öfter rein schauen........denn vielleicht habe ich Glück und die Schürze ist im nächsten Jahr wieder vorrätig.

Seite: 1 | 2