Profil für Doreen > Rezensionen

Doreen

Duffs Alondra Five Pocket Skaterrucksack Schwarz/Anthrazit, Größe one size
Duffs Alondra Five Pocket Skaterrucksack Schwarz/Anthrazit, Größe one size

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 2. April 2013
Ich wollte einen Rucksack für den Unialltag (hauptsächlich Helfter und Schreibzeug transportieren) und hatte eigentlich keine hohen Ansprüche. Er ist zwar schön geräumig und ich bekam meine Sachen gut verstaut. Jedoch sind nach nur wenigen Wochen schon die ersten Nähte aufgegangen und der Stoff ist ausgefranst. Ich bin echt enttäuscht vom Material.

Asics Lady GEL-Rocket Innen Gerichtsschuh - 40
Asics Lady GEL-Rocket Innen Gerichtsschuh - 40

5.0 von 5 Sternen bequem und bietet guten Halt, 2. April 2013
Ich hab die Schuhe zum Volleyballspielen in der Halle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind super bequem, bieten sehr guten Halt und haben eine rutschfeste Sohle. Bis auf eine kleine Nahtstelle sind die Schuhe auch sehr gut verarbeitet. Nach einem dreiviertel Jahr in Benutzung sehen sie auch immer noch fast aus wie neu.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 25,9cm von 10" bis 10,2" Zoll Neopren Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 2. April 2013
Das Design in Form einer Blattstruktur ist ein absoluter Hingucker. Die Farbe ist in natura etwas dunkler bzw. kontrastreicher als auf dem Foto. Die Größe entspricht den Angaben und passt für ein 10,1 Zoll Tablet.

Einführung in die qualitative Sozialforschung (Beltz Studium)
Einführung in die qualitative Sozialforschung (Beltz Studium)
von Philipp Mayring

5.0 von 5 Sternen Verständliche Zusammenfassung der Methoden qualitativer Sozialforschung, 2. April 2013
In dem Buch sind die Methoden der qualitativen Sozialforschung leicht verständlich zusammengefasst. Ich kenne das Buch aus der Universitätsbibliothek und habe es mir jetzt gekauft, um auch zu Hause ein "Nachschlagewerk" für die Methoden zu haben.

Jana Natural 8-8-25405-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen warm, schick und bequem, 2. April 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet und trotz des Absatzes sehr bequem. Sie halten recht warm - für den verlängerten Winter also genau das Richtige. Bei längeren Spaziergängen durch Schnee und Matsch sind meine Füße allerdings nass geworden. Wie es bei Regenwetter ist, konnte ich noch nicht testen.
Die Größe fällt ganz normal aus. Der Schaft ist etwas weiter geschnitten, sodass man die Hose auch reinstecken kann. Ich trage sie jedoch nur unter der Jeans oder zum Rock.

Tamaris ACTIVE 1-1-26608-29, Damen Snowboots, Rot (CRANB./GRAPHI. 541), EU 40
Tamaris ACTIVE 1-1-26608-29, Damen Snowboots, Rot (CRANB./GRAPHI. 541), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Müller

4.0 von 5 Sternen warm und schick, 2. April 2013
Die Stiefel sind bequem. Allerdings ist der Fersenteil ziemlich hart, sodass es anfangs etwas gescheuert hat. Das hat sich nach dem Einlaufen aber gegeben. Sie halten die Füße und Waden schön warm, obwohl die Sohle etwas dicker sein könnte. Mit Thermoeinlegesohlen geht das aber. Auf jeden Fall haben sie auch bei Schnee und Matsch bisher immer dicht gehalten.
Von der Größe her fallen sie ganz normal aus und auch die Farbe ist wie auf dem Foto. Ein echter Hingucker. Ich würde die Stiefel wieder kaufen.