Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd
Top-Rezensenten Rang: 4.595.647

Bernd

Converse Umhängetasche Vintage Patch PU Flapbag 11.5 Liter Schwarz (Black) 99301B-62

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar durch Gestank, 4. November 2014
Ich habe diese Tasche zwei mal bestellt und zwei mal zurück gehen lassen. Sie stinkt nach Fisch. So unangenehm, dass es in der Uni von unter dem Tisch hochmieft. Auch auslüften und abwaschen bringt nichts. Finger weg!

G&G KH5000-Grün 5000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KH5000-Grün 5000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Kosten vervielfachen sich durch Batterieverbrauch, 3. Januar 2014
Die Waage an sich ist sehr gut zu gebrauchen. Nur leider schaltet sich die Waage nicht von alleine ab, sodass dann nach einer Weile die Batterien leer sind. Da diese Waage mit Knopfzellen betrieben wird geht das recht schnell ins Geld (7-8€ für ein neues Paar). Da hat jemand nicht mitgedacht. Schade!

Fortress
Fortress

4.0 von 5 Sternen Gutes Album mit kleinen Schwächen, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Das Album ist sehr durchwachsen, es bietet schnelle Songs die ordentlich ballern, aber auch ruhig gehaltene Songs. Nur leider gibt es 1, 2 Songs die ich an sich sehr geil finde, das Main Riff ist sehr eingängig etc. In einem Fall ist das Main Riff aber eher weich und dann wird der Song leider "gestört", dass oben drauf die volle Ladung Geballer gesetzt wird und genau das gibt es auch noch einmal anders herum. Die Songs hätte ich wesentlich besser gefunden, wenn man sie nicht so sehr stark vermischt hätte.

Duden. Basiswissen Schule. Politik und Wirtschaft: 7. Klasse bis Abitur
Duden. Basiswissen Schule. Politik und Wirtschaft: 7. Klasse bis Abitur
von Ralf Rytlewski

1.0 von 5 Sternen Für Abitur unbrauchbar, 22. Mai 2012
Für die heutigen Abitur-Themen ungeeignet! Nur das Thema EU ist Abgedeckt. Konjunktur, Medien und die Krise des Sozialstaates sind gar nicht bis unzureichend. Die 25€ waren eine absolute Fehlinvestition. Mit der Welt Kompakt für 80ct bin ich für Abiturprüfung besser bedient.

Zentralabitur 2012 Schleswig-Holstein: Mathematik. Jahrgänge 2009-2011. Prüfungsaufgaben mit Lösungen
von Oliver Thomsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wichtiger Hinweis!, 17. Januar 2012
Hallo,
ich habe das Buch gerade erst bestellt und kann über das Buch ansich nichts sagen. Aber ich wollte mal einen Hinweis hinterlassen der villeicht helfen könnte: Herr Oliver Thomsen, Mitverfasser dieses Buches, ist auch an der Erstellung der Abituraufgaben SH '12 beteiligt.