MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Cora > Rezensionen

Beiträge von Cora
Top-Rezensenten Rang: 6.005.162

Cora

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen klasse Smartphone, 6. Januar 2014
Kann den "Bewertern" mit 4-5 Sternen voll zustimmen!
Wer ein Mittelklasse-Smartphone bis 250€ (dank cyber monday 219€) sucht, liegt beim L9II goldrichtig.
Einzig für die Kamera muss ich einen Stern abziehen, da die Bilder nur "ausreichend" sind.
Läuft absolut stabil (auf Empfehlung mache ich keine Updates) und der Akku hält bei mir immer 3 Tage.
AnTuTu Benchmark spuckte über 15000 Punkte aus. Für NFC-Tags bedarf es einer App, funzt dann gut (wenn auch unnötig).

Burgmeister Herren Chronograph Melbourne mit Citizen Miyota OS10 Uhrwerk, BM505-122

2.0 von 5 Sternen total überlagert, 30. September 2013
Sieht von der Ferne gut aus.
von nahem kann man durch die vielen Gimmicks (alle ohne irgendeine Funktion)
kaum die Zeit ablesen.
Sekundenzeiger der Stoppuhr kippt hin und her. Wirkt billig.

MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, sehr stabil, 8. Januar 2013
Habe die Wandhalterung für den LG 47 bestellt. Ware ist schnell eingetroffen.
Machte einen sehr stabilen Eindruck und nach 4 Wochen kann man behaupten, dass dies auch so ist.
Montage war kein Problem,alles was man dafür braucht liegt bei.Allerdings war das schwenken des TV etwas schwergängig, hat sich aber nach der Behandlung mit WD40 sehr verbessert und nach mittlerweile mehrmaligem schwenken flutscht alles wie geschmiert.
Alles in allem eine super Halterung für kleines Geld,die unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt.