Profil für Franz > Rezensionen

Franziskus: Der Papst der Armen - die exklusive Biografie
Franziskus: Der Papst der Armen - die exklusive Biografie
von Heiko Haupt

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 15. April 2013
Das Büchlein gibt einen interessanten Einblick in das Leben dieses Mannes. Es ist flüssig geschrieben und gut und leicht zu lesen.

Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert von dieser "Kur", 15. April 2013
Seit einer Woche nehme ich an der "Abnehm-Aktion" teil. Ich danke allen, die vor mir positive Rezensionen geschrieben haben. Das machte mir Mut, die Kur zu beginnen. Ich bin begeistert. Die ersten 2 Kg Körpergewicht sind weg.
Der Geschmack ist nicht so schlecht, wie manche es schreiben. Ich würze mit Zitrone, Kräutern, Pfeffer, oder auch mal Chinagewürz. Mit Buttermilch schmeckt es total gut. Das Walnussöl gibt auch etwas Geschmack. Wer im April beginnt, hat gewiss für den Sommer eine gute Figur. Ich empfehle es. Ich habe kein Hungergefühl dabei.

Vogelfuttersäule Vogelfutterspender Vogelfutterstation / Futtersäule für Vogelfutter 25cm
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen Vogelfuttersäule, 21. Januar 2013
Eine sehr kleine Futtersäule, die von den Vögeln gut angenommen wurde.
Aber!!! die eingesteckten Stäbe, die verbunden sind mit den Öffnungen in denen die Vögel das Futter picken,, fielen am 2 Tag heraus. Ich sammelte sie im Garten auf und klebte sie mit Uhu an. Das hält aber bei Frost nicht. Mal sehen ob mein Mann da noch etwas basteln kann.

Office:mac 2011 - Word, PowerPoint, Excel, Outlook
Office:mac 2011 - Word, PowerPoint, Excel, Outlook
von Dipl. Ing. A. Ochsenkühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Office mac 2011, 16. Mai 2012
Das Buch ist eine klar und deutlich geschriebene Anleitung.
Ich bekam den i Mac zum 75. Geburtstag. In dem Alter braucht man es einfach. Das Buch ist für mich eine sehr gute Hilfe.
Besonders zu erwähnen sind die guten farbigen Fenster-Darstellungen. Ich benutze da ab und an die Lupe.
Herr Ochsenkühn vermeidet Fremdworte oder er erklärt sie. Ich kann kein Englisch, drum ist mir dieses Buch besonders lieb.
Ich empfehle es allen, die gerne in einem Buch nachschlagen möchten.

Unser Traumhund: Golden Retriever
Unser Traumhund: Golden Retriever
von Konstantin Richter

5.0 von 5 Sternen Unser Traumhund: Golden Retriever, 16. April 2012
Das buch habe ich an meinen Enkel verschenkt ,der es mit Begeisterung an einem Tag durchgelesen hat. Daraus schließe ich, dass das Buch sehr gut ist. Der Enkel war nur traurig, dass er keinen Hund bekam.

Christbaumschmuck Feenhaar Original Lauschaer Glas
Christbaumschmuck Feenhaar Original Lauschaer Glas
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Feenhaar als Christbaumschmuck, 14. Januar 2012
Wir schmücken unseren Tannenbaum mit Feenhaar- Engelshaar - aus Glas, es sind feine Fäden wie Spinnenfäden. In Norddeutschland ist das nicht üblich. Deshalb sind wir froh, es dieses Mal aus Lauscha bekommen zu haben. Es wird 2012 unseren Tannenbaum schmücken. Wir kaufen es immer auf Vorrat ein. Die Sendung kam schnell und gut verpackt hier an. In den Tüten sieht es gut aus. Wir hoffen, dass es sich gut ausbreiten lässt.

The Marquis Of O. [UK Import]
The Marquis Of O. [UK Import]
DVD ~ Edith Clever
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen The Marquis of O, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Marquis Of O. [UK Import] (DVD)
Wir haben das Buch im Literaturkurs gelesen und anschließend haben wir den Film angeschaut. Er ist fast wortgetreu wiedergegeben. Mir gefallen die Darsteller sehr gut. Mir gefällt der ganze Film sehr gut. Ich werde ihn gewiss mehrmals anschauen.

Das Orangenmädchen: BRIGITTE Liebesromane
Das Orangenmädchen: BRIGITTE Liebesromane
von Jostein Gaarder

5.0 von 5 Sternen Ein ganz wundervolles Buch, 18. Januar 2011
Das "Orangenmädchen" liest sich sehr gut. Meine Enkelin ist 9 Jahre, meine Kinder zwischen 40 und 48 Jahre alt, ich bin 73 Jahre alt: alle haben dieses Buch sehr gerne gelesen. Es hat viele Schichten. Gewiss versteht die Neunjährige noch nicht alles. Dies ist ein Buch, das als guter Freund im Bücherschrank stehen kann und in dem Leben eines Menschen mehrmals gelesen werden kann.

Himmel und Hölle
Himmel und Hölle
von Jón K Stefánsson

5.0 von 5 Sternen Himmel und Hölle, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Himmel und Hölle (Gebundene Ausgabe)
Es ist eines der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Das Leben der Fischer auf Island, als die Fischer noch mit offenen Boten ausfuhren.
Ich konnte viel zwischen den Zeilen spüren. Es ist ergreifend, wie hart das Leben war und doch waren die Menschen glücklich?! Ein gutes Urlaubsbuch.

Das Knistern in den Sternen: Roman
Das Knistern in den Sternen: Roman
von Jón K Stefánsson

5.0 von 5 Sternen Das Knistern in den Sternen, 21. Oktober 2010
Das Buch habe ich sehr gerne gelesen.
Es erzählt von dem Leben auf Island in besonders anschaulicher Weise.

Seite: 1 | 2