Profil für Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Nutzer

Nutzer

Seite: 1 | 2
Cubot GT90 4.0" Dual Core Smartphone Dual SIM Handy Android4.2 WiFi ohne Simlock (weiß)

5.0 von 5 Sternen schönes Telefon, 27. Mai 2014
Das Telefon ist super!

Es gibt nichts zu bemängeln. alles funktioniert und nichts wackelt o.ä.

Das System läuft auch ohne zu ruckeln. Für den Preis bekommt man nirgendswo sonst ein solches Handy!!

Weiß Silber Cubot One 4.7 Zoll 720P IPS HD Screen Smartphone Android 4.2 MTK6589 Quad Core Cell phone Dual SIM Dual Standby Mobile Phone
Wird angeboten von GLOBALEBUY-DE

5.0 von 5 Sternen Super Telefon!!, 27. Mai 2014
Dieses Telefon bietet alles... und das auch noch in einer guten Qualität!

Seit mehrern Monaten nutze ich dieses und bis jetzt ist nichts daran zu bemängeln oder ähnliches!
Die verarbeitung ist sehr gut. Es wackelt nichts. Funktionieren tut sowieso alles!

Hülle Blau von C-F (960) für Cubot One / Cubot GT72 / Cubot C9 / Cubot GT99 / Cubot GT90 Kunst-Leder Etui Pull Tab Schutzhülle Handyschutz Handytasche Tasche Schutz Hülle Handycase Case
Wird angeboten von cover-fix

1.0 von 5 Sternen Unpassend für Cubot One, ansonsten gut, Verkäufer ist miserabel!!, 27. Mai 2014
Das Produkt ist an sich gut. Leider passt es nicht für das Cubot one. Es ist zu kurz und schützt damit das Handy oben nicht.

Nach langem unfreundlichem hin und her ("andere Taschen passen noch schlechter" oder "das ist schade aber nicht unpassend") wurde dann eingewilligt, dass man mir neben den Kosten auch die Hinsendekosten erstattet. Rücksendung ging damit auf mich.

Den Verkäufer CoverFix kann man nicht als kulant bezeichnen!!!
Erst durch die Kontaktaufnahme von Amazon wurde auf meine Reklamation per email geantwortet. Per Telefon ist er nie zu erreichen. Nach langem hin und her wurde der Artikel zurückgenommen. Leider warte ich seit Wochen!!!!! auf die Rückzahlung. Auch per email wurde wieder nicht reagiert. Nun hat sich offiziell Amazon eingeschaltet. Deswegen nur ein Stern!

Finger weg von diesem Verkäufer wenn man Kulanz sucht...

TAO T91001 Bambus Steamer 20 cm
TAO T91001 Bambus Steamer 20 cm

4.0 von 5 Sternen Alles Super!! etwas Geruch!, 11. März 2014
Die Funktion und der Gebrauchs ind super, aber das ganze riecht etwas nach Lieferung. Muss mehrmals gründlich gereinigt werden bevor ich es verwenden würde. Ansonsten TOP!

Buschbohne - Jutta - 30 Samen
Buschbohne - Jutta - 30 Samen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Buschbohne - Jutta - 30 Samen
Alle Samen gekeimt... dafür nichts zu bemängeln!!

Keimdauer ist sehr regelämßig und ca 2-3 Wochen.

Leider sind diese Bohnenbüsche sehr empfindlich. Ich schenkte sie einem Freund für sein Ferienhaus. Dort halten sie nicht, sie bruachen regelmäßig Pflege und halten reine Natur (Ferienhaus) nicht gut aus.

Zucchini - Italian Striped - 8 Samen
Zucchini - Italian Striped - 8 Samen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zucchini - Italian Striped - 8 Samen
Alle Samen gekeimt, Früchte waren wie beschrieben... nichts zu bemängeln!!

Keimdauer ist sehr unterschiedlich. Die meisten sind in einem kleinen Gewächshaus in ca 1-3 Wochen gekeimt!

Early Girl VFF Hybrid - große, rote Tomate - 10 Samen
Early Girl VFF Hybrid - große, rote Tomate - 10 Samen

2.0 von 5 Sternen Leider war hier ein Verpackungsfehler, 11. März 2014
Nach ca. 10 gezogenen Pflanzen musste ich feststellen, dass mir kleine Cocktailtomaten als Samen zugestellt wurden!! Das entspricht für mich nicht einer großen Tomate!!
Sehr schade, da die kleinen Tomaten sehr gut waren. Nur leider waren diese nicht bestellt!!!!!!!

Stangenbohne - Quedlinburger Speck - 30 Samen
Stangenbohne - Quedlinburger Speck - 30 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

4.0 von 5 Sternen Leider die Hälfte eingegangen, Bohnen aber sehr gut., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stangenbohne - Quedlinburger Speck - 30 Samen
Hier sind leider die Hälfte aller Bohnen eingegangen im Beet.
Nebendran war die "Billigsaat" vom Baumarkt und die war deutlich robuster gegen das damals sehr nasse Wetter.
Die Bohnen an sich waren sehr gut.

Gurke - Einlegegurke - Piccolo Di Parigi - 15 Samen
Gurke - Einlegegurke - Piccolo Di Parigi - 15 Samen

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 11. März 2014
Alle Samen gekeimt, Früchte waren Gurken... :) nichts zu bemängeln!!

Keimdauer ist sehr schnell. Die meisten sind in einem kleinen Gewächshaus in ca. 1 Woche gekeimt!

Hokkaido-Kürbis Uchiki Kuri
Hokkaido-Kürbis Uchiki Kuri
Wird angeboten von Samenhaus Müller

5.0 von 5 Sternen Super Keimqualität, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hokkaido-Kürbis Uchiki Kuri
Alle Samen gekeimt, Früchte waren Kürbisse... nichts zu bemängeln!!

Keimdauer ist sehr unterschiedlich. Die meisten sind in einem kleinen Gewächshaus in ca 3-4 Wochen gekeimt!

Seite: 1 | 2