holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3114-5202, Gr. 32/34, Blau (dusty used 535)
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

5.0 von 5 Sternen Mustang Jeans, 9. Mai 2013
Hallo,

die Jeans sitzt perfekt, der Schnitt ist cool gehalten: oben etwas enger, schön hüftig und die Beine sind etwas weiter. Gefällt mir gut, die Qualität ist ohnehin 1A.

Our Mother Electricity
Our Mother Electricity

5.0 von 5 Sternen Wow!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Mother Electricity (MP3-Download)
...selten ein derart wuchtiges Debut gehört. Die Jungs haben's drauf! Perfekt abgestimmte Scheibe, absolut kein Lückenfüller dabei. Garage-/Indie-/Stonerbluesrock, der den Karton mächtig rappeln lässt. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 9:25 AM CET

The Walking Dead Series I TV Version Zombie Biter
The Walking Dead Series I TV Version Zombie Biter

5.0 von 5 Sternen Nicht Nachts neben dem Bett stehen lassen!, 29. Mai 2012
Guten Tag,

als eifriger "Walking Dead"-Gucker schnell mal die lustige Figur bestellt. Sieht prima aus, bei näherem Bewundern sogar furchteinflössend:-) Wurde schnell geliefert, alles paletti, qualitativ hochwertig, kurzum: bin sehr zufrieden. Gerne wieder, vielen Dank!

Done So Wrong
Done So Wrong

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Done So Wrong (Audio CD)
ich fasse mich kurz: mit Bad Blood&Winter haben sie mich vom Hocker gerissen, mit Done so wrong tuen sie es auch! Die Flying Eyes muss man als Rock-/Rockblues-/psychRock Liebhaber im Regal stehen haben(und unbedingt ein Konzert besuchen- Live eine Wucht!), da führt kein Weg vorbei. Amen.

The Flying Eyes (Digi)
The Flying Eyes (Digi)

5.0 von 5 Sternen Eines dieser Alben schlechthin.., 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Flying Eyes (Digi) (Audio CD)
Huhh, was soll man hierzu schreiben? Diese Band ist für mich persönlich DIE Neuentdeckung und diese Scheibe hier jetzt schon eine meiner All-Time-Favourits. Absolut in den späten 60gern angesiedelt, sphärisch fesselnd, melodiös kreativ, bluesrockig. Der Sänger klingt streckenweise definitiv wie Jim Morrisson, der Gitarrist ist ein Virtuose auf der Rickenbacker, ja das ganze Quartett versteht sein Handwerk. Live hauen sie einen vom Hocker und wenn man bedenkt, dass die Burschen Baujahr 1988 bis 1990 sind, finde ich dieses Werk umso faszinierender und freue mich auf alles, was man von den Flying Eyes noch zu hören/sehen bekommt!

Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!

Brain Cycles
Brain Cycles

5.0 von 5 Sternen Bluesrock par excellence, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Brain Cycles (Audio CD)
Naja, die Rezension kann man kurz halten: hier fehlt's an nichts. Das ist feinster Bluesrock, knarzig und mit leichter psychedelic Schwingung; völlig ausgereift und gut abgestimmt- reife Leistung, wenn man bedenkt, wie jung die Musiker sind - wer Ambitionen zu den Rockformationen der späten 60ger und frühen 70gern hat, MUSS hier zugreifen!!
Definitive Kaufempfehlung!

Forever Changes (Expanded Version)
Forever Changes (Expanded Version)

5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser!, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Forever Changes (Expanded Version) (Audio CD)
Jeder, der irgendeinen Bezug zu dieser Zeit herstellen kann, kommt um diese Platte nicht herum. Dieses Meisterwerk wird nicht umsonst (obwohl die Band zu Lebzeiten permanent unterbewertet war) beim Rolling Stone auf Platz 40 der 500 besten Alben überhaupt geführt.

In seiner Gesamtheit und Harmonie, der Produktion und dem Vibe, der rüberkommt, ist Forever Changes meiner Ansicht nach kaum zu übertreffen. Tragisch finde ich nur, dass diese geniale Band nie die Aufmerksamkeit bekam, die ihr definitiv zusteht.

Mein Anspieltipp: Alle!!!, aber vorallem "You Set the Scene".

Kauft, kauft, kauft, das dürfte man nicht bereuen!

Dopes to Infinity
Dopes to Infinity

5.0 von 5 Sternen Hier treffen sich Geschmäcker, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dopes to Infinity (Audio CD)
Monster Magnet ist bekanntlich eine Band, die gern in Schubladen gesteckt wird. Hier hört man mal Hawkwind-/Sabbath/Zep-Nachfolger,also deutliche 70ger Anleihe, dann wieder kernig-rotziger Stoner Rock à la Kyuss, also Kinder ihrer tatsächlichen Entstehungszeit, dann mal psychedelisch, was wiederum die späten 60ger wären. Ich denke, all das stimmt. Monster Magnet vereinen wirklich viele Stile, viel Gehörtes, wenn auch extrahiert. Trotzdem sind Monster Magnet ihre eigene Erfindung, nichts von all ihren Platten wirkt abgekupfert-selbst die Coverversionen haben mehr als deutlichen MM Stempel. Die musikalischen Experimentierfreuden (und andere Freuden) sind auf jedem Album zu vernehmen, weil das das Konzept ist, es gab bei MM nie Stillstand.

Dopes To Infinity ist mit Sicherheit in seiner Gesamtheit als Meisterstück von MM zu betrachten. Hätten MM ihre Karriere ungefähr 1967 begonnen, hätten sie Geschichte im Weltruhmesformat geschrieben, weil sie eben derart innovative Künstler sind und zu jenen Zeiten das Publikum begieriger (vielleicht auch anspruchsvoller) war ; leider hatten es MM dann zu ihrer wichtigsten Zeit gegen Gitarren-Bands mit Schönsein+depri-sein-ist-cool-Image schwer und bekamen eben nie diese Aufmerksamkeit, die ihnen eigentlich zustehen müßte.

Jeder richtige Rocker, ob jung oder alt, schwärmt von der Psychedelic/Hardrock Phase der Urväter von 1967-1975 - mit MM haben wir sie ab '89 wiederbekommen und Dopes To Infinity zeigt uns, dass der alte Geist weiterlebt, nur im neuen Gewand. Absolutes Muss in jeder guten Sammlung!