Profil für Obstnerd > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Obstnerd
Top-Rezensenten Rang: 1.264.348
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Obstnerd

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
Preis: EUR 12,12

3.0 von 5 Sternen Fest an der Scheibe, aber wenig flexibel, 4. November 2012
Die Halterung mach erst einmal einen guten Eindruck in Bezug auf die Verarbeitung. Allerdings fällt schon vorm Einbau auf, dass die Handyschale etwas wacklig ist, sie lässt sich trotz der Schraubverschlüsse nicht vollständig festziehen. Der Saugnapf allerdings sitzt fest und sicher an der Scheib, das Handy lässt sich gut hineinschieben. ALlerdings kann es Probleme bei stark geneigten Scheiben geben. Hier muss die Neigung der Halterung zum Hineinschieben und Herausnehmen gesenkt werden, da die Halterung oben an die Scheibe stößt. Wer auf eine sehr genau Ausrichtung auf den Fahrer wert legt, muss bei der Einstellung dann kleine Kompromisse eingehen: Stufenlos ist die Halterung nicht einstellbar. Die Beschriebene Wackligkeit wirkt sich beim Fahren allerdings nicht aus, das Handy ruht still in seiner Halterung.


mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
Wird angeboten von janus net AG / inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe
Preis: EUR 3,99

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut und griffig, 4. November 2012
Ingesamt eine gute Hülle. Passt gut, lässt alle Anschlüsse frei, Knöpfe weiterhin gut gedienbar. Die rutschfeste Oberfläche macht das iPhone griffig, ohne Gewicht oder Größe sehr zu erhöhen. Zudem riecht die Hülle nicht wie andere nach Kunststoff. Ein kleiner, kleiner Nachteil. Es sammelt sich am Rand des Displays lecht Staub, der das sehr kritische Auge stören kann und wegen des erhöhten Randes nicht einfach wegzuwischen ist.


Seite: 1