Profil für Michi Hand > Rezensionen

Rock Style Punks Not Dead 700958 Damen Ladies T-Shirt 001 M
Rock Style Punks Not Dead 700958 Damen Ladies T-Shirt 001 M
Wird angeboten von Chameleon Clothing

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2014
echt tolles Shirt das ich sehr gerne trage und auch bei anderen kommt es gut an, auf jeden Fall würde ich es wieder kaufen :)

WOMENS PRINTED T SHIRT FUCK YOU YOU FUCKING FUCK M Black*
WOMENS PRINTED T SHIRT FUCK YOU YOU FUCKING FUCK M Black*
Wird angeboten von Hoodiii

4.0 von 5 Sternen Shirt, 28. November 2014
leider etwas sehr kurz geschnitten, auch ein größeres Körbchen als C wird problematisch, trotzdem trage ich dieses Shirt gerne :)

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen :), 28. November 2014
Widerstandsfähige Folie :) leider jedoch etwas schwer anzubringen, aber beim 3. Versuch ist es dann doch geglückt, ich bin froh darüber sie zu haben :)

Beechfield - Slouch Beanie one size,Black
Beechfield - Slouch Beanie one size,Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen :D, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Sports Apparel)
Schöne, nicht zu dicke Haube, der Stoff ist wirklich angenehm und ich trage sie sehr gerne, ich bin froh dass ich sie gekauft habe :)

Steampunk Corsage schwarz Brokat Musterung Vadién 1096 schwere Brokatcorsage mit dezenter Musterung Gr.44
Wird angeboten von Vivian-Dessous

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. November 2014
auch die Verarbeitung ist wunderbar, und alles ist mit vielen Details Geschmückt, jedoch ist es um mindestens 3 Größen zu groß angekommen, und da hat das Schnüren auch nichts mehr geholfen :/ aber ich würde es mir wieder kaufen :)

r-dessous exclusive schwere Mieder-Corsage Groesse: M
r-dessous exclusive schwere Mieder-Corsage Groesse: M
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: exclusive schwere Mieder-Corsage (Textilien)
Top Verarbeitung, leider ist der Verschluss vorne etwas schwer zu schließen und alleine fast nicht möglich, dennoch ist die traumhaft schön *-*

Sony Xperia SP Wallet Case schwarz
Sony Xperia SP Wallet Case schwarz

4.0 von 5 Sternen Tasche, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia SP Wallet Case schwarz (Zubehör)
alles an dieser Tasche hat seinem Zweck gedient :) doch nach der Zeit ist das Material dünner geworden und der Magnet war fast schon sichtbar, und auch das Plastik an der Seite ist leicht abgesplittert :/ dennoch ist es eine gute und praktische Hülle :)

Plastic Head Herren T-Shirts  Rise Against Locked On Musik und Film  - Schwarz - Schwarz - Größe L (Herstellergröße: Large)
Plastic Head Herren T-Shirts Rise Against Locked On Musik und Film - Schwarz - Schwarz - Größe L (Herstellergröße: Large)
Wird angeboten von Amazing Musicshop

4.0 von 5 Sternen Shirt, 28. November 2014
Schnitt, Farbe und Verarbeitung sind Top, auch nach mehrmaligem waschen sieht alles immer noch gut aus :) ich würde es wieder kaufen

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
für alle FATF Fans :D alle Teile sind Vereinigt :D einzig und alleine als negativen Punkt ist anzumerken, dass die DVDs leider etwas schwer rauszunehmen sind :) dennoch bin ich sehr zufrieden :)

Weiß Vergoldet Tropfenform Armband Armreif Schmuck mit Platin blauer Topas österreichischen Kristall
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen Traumhaft *_*, 28. November 2014
Da ich ein sehr dünnes Handgelenk habe, hatte ich etwas Angst, dass es mir viel zu groß wäre, aber es passt perfekt *-* auch die Farbe des Steins und die Verarbeitung sind Traumhaft :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5