Profil für Arno Merger > Rezensionen

Beiträge von Arno Merger
Top-Rezensenten Rang: 4.567.573

Arno Merger

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 32 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß

4.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
schade das es kein full hd hat. . . aber sonst bin ich sehr zufrieden! apps sowieso die ebook lassen sich gut öffnen mehr brauch ich nich!

UltraSlim Case für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 5110 WiFi Ledertasche Schutzhülle Etui aus echtem Leder mit Standfunktion in Weiß
Wird angeboten von Slim&Smart

4.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
alles super bis auf das es kein full hd ist. dennoch sind die farben toll und es funktioniert alles einwandfrei!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 1:04 AM MEST

Converse Basic Chucks - All Star OX - Schwarz Schuhgröße: 40
Converse Basic Chucks - All Star OX - Schwarz Schuhgröße: 40
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
Für kleinen bruder gekauft . . . Er ist zufrieden und ich bin es auch also alles in bester ordnung!

Akasa AK-HC-05U3BK Interconnect Pro USB-Gehäuse mit USB 3.0 Kartenleser
Akasa AK-HC-05U3BK Interconnect Pro USB-Gehäuse mit USB 3.0 Kartenleser

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
Mach daswozu es gedacht ist! usb 3.0 funzt super! kartenleser lesen die karten auch! (ja wer hätts gedacht)
bin voll zufrieden

Aerocool XPredator Evil Black Edition Full Tower PC-Gehäuse orange/schwarz
Aerocool XPredator Evil Black Edition Full Tower PC-Gehäuse orange/schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen naja ...kaufs mir nich noch mal!, 14. Februar 2013
also der sieht zwar recht gut aus aber nach dem ich meine komponente in das gehäuse einmontiert habe sind mir mehrere defekte aufgefallen! nach dem ich eine seite auf gemacht hab und ihn auf die die zu ist gelegt habe, habe ich bemerkt das ein paar von den pins abgefallen sind die das plastik/plexiglas (weiss jez nich was das ist) halten. der lüfter oben wird ganz schön laut wenn man das "gitter" oben aufmacht! selbst wenn es zu ist hört man ihn gut vorallem wenn man ihn mit den reglern auf höchsleistung dreht denkt man n flugzeug startet jetzt. die halterungen für die grafikkarte etc mit den man die dort einklemmen soll sind auch ziemlich komisch ich konnte mit keinen so eingeklemmen das er einrastet bis ich die gummi dichtungen abgenommen hab (was eingetlich nich dazu vorgesehen ist).

ansonten is der recht in ordung da ich mir nich noch mal das zusammen bauen antun wollte hab ich ihn einfach behalten und nich zurück geschickt.

und noch ne kleinigkeit. da das netzteil unten ist und das MB oben muss man gucken das der stecker der vom netztzeil aufs board kommt auch langgenug ist ..war meiner nich wirklich musste fummeln :)

was sehr gut finde ist das usb 3.0 vorne da ich im bestizt nur solcher sticks bin!

wegen dem ganzen nur 3 sterne und vom kauf abraten! für das geld kriegt man was besseres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 9:32 PM MEST

ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc
ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc

5.0 von 5 Sternen super!, 14. Februar 2013
meine graka hat leider keinen hdmi nur 4 displayports und 2 dvi und wollte nich mehr über den dvi2hdmi adapter anschliessen also diesen kabel gekauft und funzt 1a!

Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen geil!, 14. Februar 2013
dieser fernseher ist wirklich genial! habs meinen eltern geschenkt da sie russische filme übers internet sehen wollten (iptv). hab alles eingerichtet und jetzt häng ich selbst am fernseher! :D wollte nur das der größer ist leider ist, die öffnung in der einbauwand nich gross genug :(

NOCTUA CPU-Kuehler NH-C14 Heatpipes 140mm Luefter f LGA 1155 1156 1366 775 AM2 AM3 10-19dBA
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen TOP!, 14. Februar 2013
richtig toller lüfter! das standart lüfter vom i7 konnte den nich kalt genung halten also habe ich mir diesen angeschafft und der tut seine arbeit um einiges besser! jetzt kann ich auf vollast spielen ohne das der pc von sich aus neubootet weil der i7 zu heiss gelaufen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 5:48 PM MEST

Puma Benecio Mid Fur WTR 352385, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz (black coffee 03) (black coffee 03), EU 38 (UK 5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen sind gut, 14. Februar 2013
habe die se schuhe für meinen kleinen bruder bestellt da der von puma so sehr begeistert ist und mir auf die nerven ging :)

er beschwert sich nich alles wird wohl alles in ordnung sein!

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen einfach nur der hammer!, 13. Februar 2013
habe mir vor kurzen einen neuen rechner zusammen gebaut und hatte mich für eine neue festplatte entschieden und zwar für meine erste SSD! zwar sind die im vergleich zu HDD festplatten ziemlich teuer aber dafür ist die SSD einfach nur viel schneller beim zu greifen auf deteien und es kommt absolut kein pips von der! die normalen HDD's klingen oft so als ob manuel angekurbelt wird :>

contra hab ich persönlich keine zu melden, ausser vielleicht nur das anmerken was ich bei anderen gelesen, dass diese SSD im gegensatz zu der PRO version langsamer ist. die pro kostet aber auch schon fast doppelt so viel und wenn man von einer HDD auf SSD umsteigt merkt man einen gewaltigen unterschied da brauch ich auch keine PRO variante!

nur zu empfehlen!
sobald ich wieder etwas in der tasche hab muss ich mir noch eine zweite anschaffen hoffe die werden da noch billiger :D

Seite: 1 | 2