Profil für Tester > Rezensionen

Energievampire erkennen, meiden, abwehren: Mit großem Energietest
Energievampire erkennen, meiden, abwehren: Mit großem Energietest
von Maryan Stone

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 4. März 2012
Dieses Buch ist wie beschrieben, perfekt! Alle Fragen werden beantwortet, Informationen sind mehr als genügend vorhanden. Und das beste, dieses Buch hilft!

3.0 von 5 Sternen Erfrischend aber wässrig, 4. März 2012
Der Inhalt dieses Sprays kommt eher wässrig bzw. zu flüssig heraus. Der Duft ist angenehm frisch und belebt. Ergibig kann man es allerdings nicht nennen.

Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung und Vitalität
von Kalashatra Govinda

3.0 von 5 Sternen noch ausreichend, 4. März 2012
Das Buch ist nicht wirklich dass was ich erwartet hatte. Es ist ziemlich klein und nicht besonders handlich. Worauf es allerdings ankommt ist der Inhalt. Leider etwas knapp gefasst, was fehlt sind genauere Angaben bzw Aufgaben der Chakren.
Preis-Leistungs-Verhältnis: ausreichend!

1.0 von 5 Sternen Ein fast perfekter Selbsmord, 1. März 2012
Meine Denkweise: 5 Euro, was hab ich zu verlieren. Nun.. 5 Euro und haufenweise Blut. Nachdem Gilette die Preislatte dauerhaft erhöht war ich auf der Suche nach Günstigerem. Günstig ist er, Schnitte, Blutungen und gerötete Wangen gibts gratis dazu.

Ich kann sicherlich für alle Männer mit sensibler Haut sprechen wenn ich sage: FINGER WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2012 12:43 AM MEST

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 1. März 2012
Das Shampoo von Adidas war bisher meine Nummer 1. Bis ich gemerkt hab, dass Balea diesem ziemlich ähnelt und wesentlich günstiger ist.
Empfehlenswert!!