Profil für lala > Rezensionen

Beiträge von lala

lala

Miele Bodenstaubsauger Classic C1 EcoLine / EEK B / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät mangorot

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2014
Ich kann nur positives über diesen Staubsauger berichten. Er ist leise (jedenfalls im Vergleich zu dem, was ich kenne), klein, leicht, wendig, hat eine lange Stange (was mir mit meinen 1,78m sehr gelegen kommt) und auch super Saugfähig.
Lasst die Finger von Dirt Devil. Da bekommt ihr nämlich nur das Gegenteil! Jedenfalls bei den Classic-Geräten, mit denen ich schon Erfahrung habe.

Edle Wandtafel Kreidetafel Rabea im Landhaus Design - Höhe ca. 80 cm, incl. Kreide!
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Dezember 2014
Die Tafel wurde unglaublich schnell geliefert und sieht wirklich sehr schön aus. Die Größe ist perfekt, die Qualität stimmt (sieht nicht billig aus) und ließ sich wunderbad leicht anbringen (2 Minuten). Passt perfekt zu unserer Altbauwohnung und dient bei uns als Einkaufszettel ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Westmark 2435227R Dressingshaker "Mixery"
Westmark 2435227R Dressingshaker "Mixery"
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Ist OK., 6. Dezember 2014
An sich erfüllt das Teil vollkommen seine Aufgabe. Schade war nur, dass der Deckel gleich abfiel, als mir der Behälter auf den Boden gefallen ist und sich somit das ganze Dressing auf dem Boden verteilt hat.
Lieferung war allerdings schnell.

Emsa 509255 Rührschüssel mit Deckel 3.0 L, weiß/schwarz
Emsa 509255 Rührschüssel mit Deckel 3.0 L, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schüssel, 6. Dezember 2014
Die Schüssel hält genau, was sie verspricht. Sie rutscht nicht weg, der Spritzschutz erfüllt seine Aufgabe und das Fassungsvermögen ist auch ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rührschüssel 1,5 Liter Deckel Rühröffnung Stoppboden Schüssel Frischhaltedose
Rührschüssel 1,5 Liter Deckel Rühröffnung Stoppboden Schüssel Frischhaltedose
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 6. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, top Qualität, was will man mehr? Endlich kein Spritzen mehr beim Schlagen von Sahne. Ich habe nichts negatives über diese Schüssel zu sagen.

Dirt Devil M3050-1 Bodenstaubsauger Classic 2000 W rot metallic
Dirt Devil M3050-1 Bodenstaubsauger Classic 2000 W rot metallic

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Dirt Devil, 6. Dezember 2014
Ich habe zwar noch nie ein anderes Produkt von Dirt Devil getestet. Ich weiß nur soviel: Finger weg von diesem Gerät!
Wir haben diesen Staubsauger schon länger bei uns zu Hause und beim Putzjob von meiner Mutter, bei dem ich sie regelmäßig vertrete.
Das lange ausziehbare Rohr, welches der Grund war für diesen Kauf, geht nach ein paar Malen nur kaputt. Und das ist kein Einzelfall, da das bei beiden Staubsaugern passiert ist.
Es ist sau schwer, total unhandlich und laut.
Ich persönlich bin jetzt auf einen Miele (Classic) für knapp 100€ ausgewichen, von dem ich nur positives erzählen kann. Miele ist zurecht die führende Staubsaugermarke. Er ist klein, seeehr leise im vergleich, hat auch eine lange Stange (die nicht kaputt geht) und die gleiche Saugkraft.
Also, spart euch den Ärger und greift gleich zu Miele.

Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte
Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Fehlerfreie Funktion, 10. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diese Memorycard jetzt schon seit einem Monat und sie funktioniert ab dem ersten Moment an fehlerfrei.
Die Lieferung ließ auch nicht sehr lange auf sich warten, länger, als die Firma verspricht, aber es hielt sich im Rahmen.
Der Preis ist sowieso völlig in Ordnung, also kann ich sie nur empfehlen.