Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit 55356 Set Combi Clean inkl. Eimer mit Presse und Bodenwischer mit Micro Duo Bezug

2.0 von 5 Sternen Leider unzufrieden, 30. Juli 2014
Wir haben uns den Leifheit 55356 Combi Clean vor 2 Jahren zugelegt. Da wir ein großes Haus zu wischen haben, bin ich leider sehr unzufrieden. Die Presse presst den Wischlappen leider nicht ausreichend aus. Wir haben im Haus natürlich verschiedene Bodenbeläge und dieser Bodenwischer kann leider auf keinem dieser Bodenbeläge überzeugen. Sowohl für Fliesen als auch für Parkett oder Laminat ist das Ergebnis, wenn man den Wischer auspresst viel zu nass. Also muss man doch wieder mit der Hand ran, um eigenhändig auszuwringen. Genau aus diesem Grund hatten wir uns den Wischer nämlich eigentlich zugelegt. Um sich endlich nicht mehr ewig bücken zu müssen und bequem auszuwringen. Aus diesem Grund bekommt der Leifheit von mir nur 2 Sterne. Sehr schade!!!!

Jubiläumspaar: Figur für die Silberhochzeit, 85 mm, Polyresin
Jubiläumspaar: Figur für die Silberhochzeit, 85 mm, Polyresin
Wird angeboten von bastelshoponline

5.0 von 5 Sternen Schöne Figuren für die Silberhochzeit, 1. Juni 2014
Die Figuren sehen genauso aus wie beschrieben. Der Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt. Wir haben die Figuren für eine Silberhochzeit genutzt. Sie kamen gut an.

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G330 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 1. Juni 2014
Die 2 Displayschutzfolien sind schnell geliefert worden, dass fand ich gut. Leider passen die Folien nicht genau und an den Rändern ist das Display überall nicht geschützt. Des Weiteren lässt sich die Folie auch nicht so gut anbringen. Die Folie hat dann leider auch nicht lange gehalten auf dem Display. Nach 3 Tagen haben sich die Ecken schon gelöst.

Tommy Hilfiger Herren Gürtel  Denton Belt / E357828449, Gr. 105 , Blau (403 Midnight)
Tommy Hilfiger Herren Gürtel Denton Belt / E357828449, Gr. 105 , Blau (403 Midnight)

4.0 von 5 Sternen Schöner Hilfiger Herrengürtel, 1. Juni 2014
Schöner Hilfiger Herrengürtel. Sieht genauso aus wie in der Beschreibung. Kann man auch super zu Anzughosen tragen, weil er was her macht.

TOM TAILOR Polo Team Herren T-Shirt 10242650013/florida fun tee, Gr. 52/54 (XL), Weiß (2000 white)

5.0 von 5 Sternen T-Shirt Tom Tailor, 1. Juni 2014
Schönes T-Shirt, was sich super gut tragen lässt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sieht genauso aus wie in der Beschreibung.

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien überhaupt, 1. Juni 2014
Der Kauf der kompletten Serie hat sich absolut gelohnt. Zu Beginn der Serie (bei der ersten Staffel) dachte man anfangs ok, sieht erstmal etwas komisch aus, aber das legt sich ruck zuck. Dann fiebert man total mit und will eine Folge nach der anderen gucken. Schade, dass man sie nicht nochmal schauen kann, ohne zu wissen was passiert. ;)

Tamaris 22407, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22407, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer und eleganter Schuh, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22407 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Ich habe die Tamaris Pumps in verschiedenen Farben. Die Schuhe sind echt bequem und man kann auch länger darauf laufen oder damit tanzen.

V24215|Adidas Originals Top Ten Hi Sleek Black|41 1/3 UK 7,5
V24215|Adidas Originals Top Ten Hi Sleek Black|41 1/3 UK 7,5
Wird angeboten von sportex24

4.0 von 5 Sternen Adidas Top Ten Hi Sleek, 1. Juni 2014
Schöner Adidas Top Ten Hi Sleek Schuh. Der Schuh fällt etwas kleiner aus, ist aber bequem. Die Glitzersteinchen stechen schön hervor.

Adidas Piona Sneaker Schuhe Damen Leder rot
Adidas Piona Sneaker Schuhe Damen Leder rot

2.0 von 5 Sternen Leider einen kaputten Schuh erhalten, 1. Juni 2014
Der Schuh ansich war eigentlich gut verarbeitet und sah auch gut aus. Leider wurde mir ein kaputter Schuh zugeschickt. Die Reklamation hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber letztendlich hat es geklappt. Deshalb vergebe ich nur 2 Sterne von 5 Sternen.

edc by ESPRIT Damen Jeans Niedriger Bund 014CC1B014 Skin, Gr. 28/34, Blau (945 REG STONE DENIM)

4.0 von 5 Sternen Schöne und bequeme Jeans, 1. Juni 2014
Schöne Jeans von edc (Esprit). Die Hose sitzt bequem und ist an den Nähten gut verarbeitet. Die Größe fällt normal aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4