Profil für KGP > Rezensionen

WC-Bürstenkopf weiß, Ø 81 mm, M12 Innengewinde, 5er Set
WC-Bürstenkopf weiß, Ø 81 mm, M12 Innengewinde, 5er Set
Wird angeboten von Bürstenking

5.0 von 5 Sternen Gründliche WC-Reinigung, 22. Dezember 2014
Super schnelle Lieferung von passenden Bürstenköpfen, mit denen sich nicht nur unsere beiden Hänge-WCs, sondern auch das Urinal optimal reinigen lässt.Somit ist auch noch eine Reserve vorhanden, falls einer der Köpfe erneuert werden soll

IPHONE 5C HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (BLAU MIT STANDFUNKTION)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sinnvoles und schönes Zubehör, 16. November 2014
Ich habe mir diese Ledertasche für mein neues Iphone 5c gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch mit der schnellen Lieferung.
Die Kartenfächer hätte ich nicht benötigt, aber sie waren halt dabei. Der Magnetverschluss funktioniert bestens - ich hoffe, es bleibt so. Sehr zu emüfehlen

Gut zu Fuß ein Leben lang: Fehlbelastungen erkennen und beheben / Trainieren statt operieren: die Erfolgsmethode Spiraldynamik ® / 50 Übungen bei Hallux. Fersensporn. Spreizfuß & Co von Larsen. Christian (2007) Broschiert
von Larsen. Christian
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen frau kann es ja mal versuchen, 9. Juli 2014
Mein Hausarzt mir dieses Buch empfohlen, um meinen Hallux valgus zu verbessern. Ich habe bei der Lektüre auch schon Einiges über unsere Füße gelernt. Habe mich schon von High Heels verabschiedet und bin zu bequemeren Schuhen gewechselt. Diese sind zwar etwas teuerer und ich habe keine Schmerzen mehr, dennoch möchte ich selbst versuchen, diese Fehlstellung des Großen Zehs zu verbessern - hoffentlich klappts.

Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen neue Backideen, 14. Oktober 2013
Über eine Freundin bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es mir bestellt. Seitdem ich es habe, probiere ich fürs Wochenende immmer wieder Rezepte aus, die zuverlässig gut gelingen

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Dankeschön)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Dankeschön)

5.0 von 5 Sternen mit Amazon-Gutscheinen findet jeder was, 9. September 2013
Statt mit Blumen oder anderen verderblichen Dingen kann man mit diesen Gutscheinen für Einladungen gut "Danke" sagen. Wir waren auf Deutschlandtour und wollten am Ende noch Freunde besuchen. Der Ausdruck passt in jede Handtasche.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche weiss
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz meines Handys, 9. September 2013
Schöne Ledertasche! Ich habe sie extra in weiß gekauft, damit ich das Handy in der Handtasche schneller finde. Auch wenn das Weiß mit der Zeit leichte Gebrauchsspuren aufweist, ist mir dies lieber als eine schwarze Hülle.

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz, 9. September 2013
Wie zu erwarten passt die Folie auf mein neues Handy. Sie ist zwar etwas schwierig aufzutragen, wenn man keine Luftblasen haben möchte. Aber dies hatte ich aus Erfahrungen aus der Vergangenheit sowieso nicht anders erwartet. Somit ist alles in Ordnung.

mumbi Hybrid Hülle Samsung Galaxy Ace 2 Schutzhülle (harte Rückseite) bunter Schmetterling

4.0 von 5 Sternen Hübsches Motiv, 3. Juli 2013
Hübsches Motiv für das Handy meiner Tochter. Sie geht sorgsam mit dem Gerät um, sodass die Hülle auch keinen großen Belastungen ausgeliefert sein wird. Wie lange sie dann wirklich hält, wird die Zukunft zeigen.

ESGE-Zauberstab 7030 Multifunktionsmesser
ESGE-Zauberstab 7030 Multifunktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil, 24. Juni 2013
Nachdem das Messer an meinem 30 Jahre alten Pürierstab von Wigo kaputt ging, aber alle anderen Zubehörteile noch funktionsfähig sind, bin ich froh, diesen Ersatz gefunden zu haben. Die heutigen Pürierstäbe im Segment von 30 bis 60 Euro können nur pürieren und haben keine weiteren Funktionen, wie ich es gewohnt bin.
Schnelle Lieferung, Ersatzteil ist kompatibel - alles perfekt!

USA Strandtuch Flagge, 155x77 cm
USA Strandtuch Flagge, 155x77 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen schönes Sommeraccessoire, nicht nur für den gebuchten USA-Trip, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: USA Strandtuch Flagge, 155x77 cm (Spielzeug)
Sehr schnelle Lieferung, wie vom Verkäufer avisiert. Da es ein Geschenk ist, hoffe ich, dass die Qualität auch nach mehrmaligem Gebrauch bleibt. Bis jetzt alles perfekt - danke!

Seite: 1 | 2