Profil für claus schindler > Rezensionen

Beiträge von claus schindler

claus schindler

EnjoyTone® Wasserdicht Staubdicht Stoßfest Android IP68 MTK6589 Quad Core 1GB RAM 4GB ROM 8.0mp 4.3" WCDMA/GSM 3G Kompass GPS Outdoor Smartphone (schwarz)
Wird angeboten von Bestore

3.0 von 5 Sternen Robust aber auch sehr schwer, 9. Oktober 2014
Wollte ein unkaputtbares Mobile, das ist es scheinbar auch. Verarbeitung ist wirklich gut, doch wie gesagt, schon sehr groß und schwer. Zuerst konnte ich die Sim Karte nicht verwenden, das hab ich dann aber mit dem 2. Schacht behoben.
Einrichtung auch ohne vernünftige Betriebsanleitung relativ einfach möglich.
Der Lärm beim Einschalten stört mich nicht, weil es ohnehin immer eingeschalten ist. Akku hällt ohne WLAN und GPS gute 3 Tage.
Aufgefallen ist, das ein normaler MicroUsb nicht bzw nur mittels Gummiringerl zum fixieren geht. Der mitgelieferte USB Stecker ist länger (also das Metallteil) als die von anderen Ladegeräten. Das hat sicher mit dem wasserdichten Design zu tun. Ist aber lästig.
Weiters fällt die schlechte Qualität wenn ich spreche auf, die Qualität der eingehenden Anrufe ist normal.
Sonst bin ich sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 12:16 PM CET

ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 120 x 80 x 45 cm, 46331
ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 120 x 80 x 45 cm, 46331

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 17. Januar 2014
Im Austausch für ein teures Model, weil einfacher zu bedienen und der Deckel wird nur runtergeklappt. Beim anderen Model hat man den deckel in der hand und muss erneut den Code eingeben um den Deckel zu schließen. Außerdem reicht mir ein 4-stelliger Code.

Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv
Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 22. September 2012
Also der Becher ist sehr billig und deshalb hab ich mir auch nix Besonderes erwartet. Das der Deckel nicht dicht schließt wurde bereits erwähnt, das ist jedoch wirklich lästig, weil der Becher somit für Getränke nur eingeschränkt verwendungsfähig ist. Als Hingucker oder Bleistifthalter ideal. Der beschriebene Kunststoffgeruch ist somit für mich nicht wirklich störend. Als Gag geeignet, als Getränkebecher nicht.

Plate to Pixel: Digital Food Photography and Styling
Plate to Pixel: Digital Food Photography and Styling
von Helene Dujardin

5.0 von 5 Sternen Plate to pixel, 21. Februar 2012
Trotz englisch leicht zu lesen, sehr verständlich und voll mit guten Ideen. Jeder der sich diesem Thema nähert, kann hier finden was er braucht. Von den Basics der Belichtung bis hin zur Auswahl der Hintergründe, alles klar beschrieben und relativ leicht "nachzubauen". Absolut empfehlenswert. Kleiner Abschlag: Zeichnungen über den Aufbau wären auch noch hilfreich.