Profil für S. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von S. Hartmann

S. Hartmann (Giengen an der Brenz)

Seite: 1 | 2 | 3
Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Wird angeboten von Smile Seller in Life

4.0 von 5 Sternen Entdecke das Pferd in dir!, 11. September 2014
Man muss hier über die Preis-/Leistung hinwegsehen. So wie das Teil stinkt (mehrere Wochen(!!!) auf dem Balkon gehabt) versuche ich auch nicht daran zu denken was ich hiermit tag täglich auf meiner Haut und im Gesicht trage. Wobei ich keinerlei Pickel, Ausschlag und Co. davon bekomme.

Die Mähne lässt sich jeden Abend vor dem Ausgehen kämmen. Nachdem man sie nachgeklebt hat hält sie dann auch Sprünge in den Pool stand (Achtung; Wasser fließt bei einem großen Möckel etwas langsam aus der Maske, cool bleiben!) :D

Belustigt Kinder anderer Autofahrer im Stau. Man sieht recht wenig aus der Maske heraus, auch wenn es verlockend ist: besser nicht hinterm Steuer verwenden!

Eine Flasche Bier lässt sich problemlos damit runterkippen - wird allerdings von Flansche zu Flasche schwieriger (falls die Maske geflutet wird erinnern wir uns an den Pool!)

Es gelang mir jedoch noch nicht Frauen damit aufzureisen, lässig als Beifahrer die Hufe aus dem Auto hängen lassen und sich Sprüche einfallen zu lassen (die muss und will ich hier nicht erwähnen) macht Spaß :D

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ Ladegerät für Galaxy S5, S5mini, S4, S4 Active, S4mini, S3, S3mini, Note Edge/4/3/2/1, Tab S/4/3/2/1, Alpha, Ace 4/3/2/1, Xcover 2, Nexus 6/5/4 (Samsung/Nexus spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 9. September 2014
Macht was es soll: Lädt mein iPhone im Auto - natürlich nicht so schnell wie an einer Steckdose das ist klar ;-)
Hab extra nach einem Adapter geschaut der beinahe ganz bzw. schön im Anzünder verschwindet/abschließt, wunderbares Teil also!

Bench Damen Tasche Eclipse Record, navy, Gr. one-size
Bench Damen Tasche Eclipse Record, navy, Gr. one-size
Wird angeboten von KLAMOTTEN_DEALER

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - täglich im Gebrauch - könnte besser sein, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Tasche Eclipse Record
Hab mir für die Arbeit eine Umhängetasche gesucht, die hier hat mir sehr gefallen, optisch und auch die Verarbeitung sind Top!
Jedoch könnte die Tasche ein bisschen stabiler sein, deswegen gibts Punktabzug :P

4.0 von 5 Sternen Überragend! Vor- und Nachteile abwägen, 9. September 2014
Dicke Bücher auf Reisen mitschleppen? Oder ein flaches kleines Kindle? Welches man jedoch nicht einfach am Strand, pool und Co. liegen lassen kann. Da kommen einem schon ein paar Fragen in den Sinn.. Ich hab mich für das Kindle entschieden.

Zuerst war ich richtig begeistert von der Lesequalität im direkten Sonnenlicht. Egal wie sehr ich mich in der Sonne braten lasse - mit einer Leichtigkeit bringt das Kindle die Bücher und den Text auf den Bildschirm.

Mitlerweile hab ich mit dem Ding auch den Spaß am Lesen gefunden - hab mir die Kindle Lederhülle gekauft falls es mal auf Reisen geht und das (der?) Kindle in ein Rucksack gestopft werden muss. Und bei Dunkelheit einfach die Beleuchtung anschalten - oder angeschaltet lassen - eine Akkuladung hält sowieso ewig! :-)

Punktabzug möchte ich jedoch den teuren E-Books geben.. die sind - soweit ich das bisher gesehen hab - nicht arg viel billiger als ein richtiges Buch. Aber das hat mit dem Gerät nur bedingt etwas zu tun ;-)

Was auch Top war: Gekauft für 130 Bucks, kurz darauf gab es eine Aktion für 99 € - kurz nachgefragt: Problemlos die Differenz erstattet - danke Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 6:02 PM MEST

Eastpak Gürteltasche Springer 2 Liter Mehrfarbig (flight path)
Eastpak Gürteltasche Springer 2 Liter Mehrfarbig (flight path)
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen Toller Reisebegleiter, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Was soll ich sagen, tolle Tasche in versch. Layout - hat mich auf meinen Reisen immer begleitet bisher, Erfüllt seinen zweck, alles wichtige schnell und sicher griffbereit/verstaut - nehm ich auch zum Fahrradfahren.

GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor
GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor
Wird angeboten von SARRAR

4.0 von 5 Sternen Bildqualität ist überragend, Ton wie immer naja, 9. September 2014
Ein Quantensprung natürlich vom 1. Model welches ich auch mein Eigenen nennen durfte. Damals wie auch bei der aktuellsten Version könnte der Ton erheblich besser sein - wie man das allerdings in so einem kleinen Ding, dazu noch Wasserdicht, bewerkstelligen könnte ist mir ein Rätsel. Muss man sich wohl damit abfinden oder wenn man zu dem überragenden Bild auch ein vergleichbar guten Ton haben möchte: Extern/Seperat aufnehmen!

Ein Traum die WiFi Übertragung und Steuerung! Problemlos über Smartphone oder die Fernbedienung! - Sofern man über Wasser bleibt ;-) Zumindest funktionierte weder die Fernbedienung noch das Smartphone als ich unter Wasser (Pool) die GoPro installiert hab und vom Poolrand auslösen wollte.. schade!

Über die Bild und Videoqualität wurde hier ja schon sicherlich ausreichend geschrieben. Ob ich die 4k Auflösung mit der geringen Bildrate gebrauchen kann.. eher weniger!

Der Ton, bzw. genau genommen sind es die vielen Störgeräusche egal mit welchem Zubehör man arbeitet, fest montiert, in der Hand, an einer Teleskopstange.. gibt ein Stern abzug :P

Nach einem anderen Hersteller zu schauen hatte ich bisher keine Veranlassung! Ich halte diese Kamera für die Beste auf dem Gebiet sofern man bereit ist soviel bzw. etwas mehr Geld dafür zu zahlen.

Fehlen nur die tollen Sportarten dazu :D

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18cm X 13cm schlicht und edel - EXPEDITION
Wird angeboten von INDIARY

4.0 von 5 Sternen Fehlt nur ein passender Stift!, 9. September 2014
Wunderschönes Tage oder Notizbuch! Das Leder und die Seiten sehen toll aus.
Was man natürlich im Vorfeld wissen sollte ist, dass das Papier sehr viel Tinte aufsaugt oder sogar einen Tintenroller durch die kleinen Fasern verstopft! (Ich weiß nicht ob das mit einem Füllfederhalter auch passiert)..

ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306
ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306

4.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 9. September 2014
Auf der einen Seite möchte ich Gewicht im Rucksack sparen wo es nur geht - auf der anderen Seite möchte ich mein Bike möglichst Sicher abschließen können.
Für letzteres habe ich mich entschieden. Die Kette kommt sehr wertig und wuchtig rüber, die Länge ist ideal!

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

4.0 von 5 Sternen Überarbeitet, 9. September 2014
Wie hier schon mal beschrieben fallen bei mir auch alle möglichen GoPro- und Zubehörteile aus den Aussparungen und dem Netz heraus!

-- Update --

Der Austausch hat problemlos mit dem Kundenfreundlichen Service funktioniert. Ich habe nun das gleiche Case bekommen mit einem verschließbarem Netz.
Das hilft schonmal. Punktabzug gibt es trotzdem noch für die Aussparungen die meiner Meinung nach nicht für jede GoPro passt, da die Modelle immer dünner/kleiner werden.. Meine GoPro 3+ liegt hier praktisch nur in der Tasche, wird nicht gehalten. Trotzdem kann ich viel kleines Zubehör dort verstauen, und wenn man nun das Case von der richtigen Seite öffnet fällt nichts heraus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 2:21 PM MEST

IKEA Eieruhr ORDNING, Edelstahl
IKEA Eieruhr ORDNING, Edelstahl
Wird angeboten von Clevere Kids

4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: IKEA Eieruhr ORDNING, Edelstahl
knapp 13 Euro (mit Versand) für eine Eieruhr?
Nun - ich hab speziell nach diesem Artikel gesucht und zum Glück hier bei Amazon gefunden und auch sofort bestellt, ich verwende diese Eieruhr (bzw. den Mechanismus) in Verbindung mit einer GoPro für Zeitrafferaufnahmen ;-)
Funktioniert wunderbar - was will man mehr.

Seite: 1 | 2 | 3