Profil für S. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von S. Hartmann

S. Hartmann (Giengen an der Brenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SP POV POLE 36" (92cm) LARGE Teleskopstange für GoPro
SP POV POLE 36" (92cm) LARGE Teleskopstange für GoPro
Wird angeboten von Fameboardshop

5.0 von 5 Sternen Qualität für die man bezahlt, 23. März 2015
Top Produkt, vor allem weil es auch im Wasser einsetzbar ist!
Wer das "Nabada" am Schwörmontag in Ulm kennt (Wasserumzug auf der Donau) weiß welchen Torturen man dort ausgesetzt ist, das war sozusagen der Härtetest. Kein Problem für die Teleskopstange.

Die Aufnahmen die dadurch entstehen sind überragend. Ein ganz neuer Effekt wenn die GoPro ein knappen meter weiter weg oder weiter hoch gehalten werden kann!

Nivea Sun Carotin Sonnenmilch LSF 6, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Carotin Sonnenmilch LSF 6, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2015
Da die Sonnenmilch hier eine stärkere Farbe hat als eine normale Sonnemilch muss man diese etwas gründlicher verarbeiten und ich bin mir auch nicht sicher ob nicht doch etwas auf weise TShirts abfärbt wenn man sie direkt danach anzieht. ABER. Das Resultat stimmte! In Verbindung mit dem Nivea Sun (30er transparentes Spray) und der Aftersun wurde und blieb (!) ich lange braun. Noch ein halbes Jahr nach dem Sommerurlaub (der eindeutlich zu wenig Sonne beinhaltete) erkannte ich die Bräune.
Dieses Jahr greife ich wieder zum gleichen Produkt!

Blanko-Streichholzschachteln, 11x6x2cm, 12 Stück [Spielzeug]
Blanko-Streichholzschachteln, 11x6x2cm, 12 Stück [Spielzeug]
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben - Erwartungen erfüllt, 23. März 2015
Für ein Adventskalender waren sie gedacht, und meine Vorstellung konnte ich genau damit umsetzen.
Hat alles wunderbar geklappt und kam sehr gut an! :)

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Tool Windstopper Soft Shell, Splash Blue/Black, 8, GTOOLP569908

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 23. März 2015
Bei dem Preis hab ich meine Erwartungen hoch gesetzt an die Qualität. Wohl etwas zu hoch.

Das erste Paar welches ich mir bestellt hatte ging direkt zurück, hier war im Handschuh im Bereich der Fingerkuppe (Zeige- und Mittelfinger, da wo die Reflektoren eingearbeitet sind) ein unangenehmes Drücken - war wohl einfach schlecht verarbeitet.

Das zweite Paar war schon besser also hab ich diese behalten. Meine andere Fahrradkleidung (Hose und Jacke) sind ebenfalls von Gore, da hat sich bisher jeder Cent bezahlt gemacht, bei den Handschuhen allerdings naja.. hab mir wohl die gleichen Eigenschaften gewünscht, klar die Handschuhe halten warm und trocken aber eben nicht so wie meine andere Kleidung. Wenn ich nochmals welche kaufen sollte, dann würde ich eher andere probieren..

Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Wird angeboten von VerCart

4.0 von 5 Sternen Entdecke das Pferd in dir!, 11. September 2014
Man muss hier über die Preis-/Leistung hinwegsehen. So wie das Teil stinkt (mehrere Wochen(!!!) auf dem Balkon gehabt) versuche ich auch nicht daran zu denken was ich hiermit tag täglich auf meiner Haut und im Gesicht trage. Wobei ich keinerlei Pickel, Ausschlag und Co. davon bekomme.

Die Mähne lässt sich jeden Abend vor dem Ausgehen kämmen. Nachdem man sie nachgeklebt hat hält sie dann auch Sprünge in den Pool stand (Achtung; Wasser fließt bei einem großen Möckel etwas langsam aus der Maske, cool bleiben!) :D

Belustigt Kinder anderer Autofahrer im Stau. Man sieht recht wenig aus der Maske heraus, auch wenn es verlockend ist: besser nicht hinterm Steuer verwenden!

Eine Flasche Bier lässt sich problemlos damit runterkippen - wird allerdings von Flansche zu Flasche schwieriger (falls die Maske geflutet wird erinnern wir uns an den Pool!)

Es gelang mir jedoch noch nicht Frauen damit aufzureisen, lässig als Beifahrer die Hufe aus dem Auto hängen lassen und sich Sprüche einfallen zu lassen (die muss und will ich hier nicht erwähnen) macht Spaß :D

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Samsung und Nexus Handy / Smartphone / Tablet (Hersteller spezifischer USB Anschluss, 1200 mA, 12/24 V)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 9. September 2014
Macht was es soll: Lädt mein iPhone im Auto - natürlich nicht so schnell wie an einer Steckdose das ist klar ;-)
Hab extra nach einem Adapter geschaut der beinahe ganz bzw. schön im Anzünder verschwindet/abschließt, wunderbares Teil also!

Bench Damen Tasche Eclipse Record, navy, Gr. one-size
Bench Damen Tasche Eclipse Record, navy, Gr. one-size

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - täglich im Gebrauch - könnte besser sein, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Tasche Eclipse Record (Textilien)
Hab mir für die Arbeit eine Umhängetasche gesucht, die hier hat mir sehr gefallen, optisch und auch die Verarbeitung sind Top!
Jedoch könnte die Tasche ein bisschen stabiler sein, deswegen gibts Punktabzug :P

4.0 von 5 Sternen Überragend! Vor- und Nachteile abwägen, 9. September 2014
Dicke Bücher auf Reisen mitschleppen? Oder ein flaches kleines Kindle? Welches man jedoch nicht einfach am Strand, pool und Co. liegen lassen kann. Da kommen einem schon ein paar Fragen in den Sinn.. Ich hab mich für das Kindle entschieden.

Zuerst war ich richtig begeistert von der Lesequalität im direkten Sonnenlicht. Egal wie sehr ich mich in der Sonne braten lasse - mit einer Leichtigkeit bringt das Kindle die Bücher und den Text auf den Bildschirm.

Mitlerweile hab ich mit dem Ding auch den Spaß am Lesen gefunden - hab mir die Kindle Lederhülle gekauft falls es mal auf Reisen geht und das (der?) Kindle in ein Rucksack gestopft werden muss. Und bei Dunkelheit einfach die Beleuchtung anschalten - oder angeschaltet lassen - eine Akkuladung hält sowieso ewig! :-)

Punktabzug möchte ich jedoch den teuren E-Books geben.. die sind - soweit ich das bisher gesehen hab - nicht arg viel billiger als ein richtiges Buch. Aber das hat mit dem Gerät nur bedingt etwas zu tun ;-)

Was auch Top war: Gekauft für 130 Bucks, kurz darauf gab es eine Aktion für 99 € - kurz nachgefragt: Problemlos die Differenz erstattet - danke Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 6:02 PM MEST

Eastpak Gürteltasche Springer 2 Liter Mehrfarbig (flight path)
Eastpak Gürteltasche Springer 2 Liter Mehrfarbig (flight path)

5.0 von 5 Sternen Toller Reisebegleiter, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Was soll ich sagen, tolle Tasche in versch. Layout - hat mich auf meinen Reisen immer begleitet bisher, Erfüllt seinen zweck, alles wichtige schnell und sicher griffbereit/verstaut - nehm ich auch zum Fahrradfahren.

GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor (EU Version)
GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor (EU Version)
Wird angeboten von studio101-shop

4.0 von 5 Sternen Bildqualität ist überragend, Ton wie immer naja, 9. September 2014
Ein Quantensprung natürlich vom 1. Model welches ich auch mein Eigenen nennen durfte. Damals wie auch bei der aktuellsten Version könnte der Ton erheblich besser sein - wie man das allerdings in so einem kleinen Ding, dazu noch Wasserdicht, bewerkstelligen könnte ist mir ein Rätsel. Muss man sich wohl damit abfinden oder wenn man zu dem überragenden Bild auch ein vergleichbar guten Ton haben möchte: Extern/Seperat aufnehmen!

Ein Traum die WiFi Übertragung und Steuerung! Problemlos über Smartphone oder die Fernbedienung! - Sofern man über Wasser bleibt ;-) Zumindest funktionierte weder die Fernbedienung noch das Smartphone als ich unter Wasser (Pool) die GoPro installiert hab und vom Poolrand auslösen wollte.. schade!

Über die Bild und Videoqualität wurde hier ja schon sicherlich ausreichend geschrieben. Ob ich die 4k Auflösung mit der geringen Bildrate gebrauchen kann.. eher weniger!

Der Ton, bzw. genau genommen sind es die vielen Störgeräusche egal mit welchem Zubehör man arbeitet, fest montiert, in der Hand, an einer Teleskopstange.. gibt ein Stern abzug :P

Nach einem anderen Hersteller zu schauen hatte ich bisher keine Veranlassung! Ich halte diese Kamera für die Beste auf dem Gebiet sofern man bereit ist soviel bzw. etwas mehr Geld dafür zu zahlen.

Fehlen nur die tollen Sportarten dazu :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4