Profil für McKenzie Teltow > Rezensionen

Beiträge von McKenzie Teltow

McKenzie Teltow (Berlin)

Seite: 1 | 2
Spacetec by Diplomat Kugelschreiber Spacetec Futura dunkelblau
Spacetec by Diplomat Kugelschreiber Spacetec Futura dunkelblau
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Januar 2013
Der Stift ist optisch ansprechend. Das Schreibgefühl ist gut und das Schriftbild sauber. Da ich oft im Ausseneinsatz schreibe, ist dieser Kuli für mich ideal. Sollte er sich im Langzeiteinsatz bewähren, leiste ich mir garantiert noch ein Zweitgerät.

Kritikpunkt: Ich ging davon aus, dass der Stift mit blauer Mine geliefert wird, da nichts gesondert dabei stand. Jetzt hab ich einen schwarz schreibenden Stift. Hoffentlich kriege ich eine entsprechende Ersatzmine.

Wedo 0576001 Klemmbrett A4 schwarz mit Aufbewahrungsfach
Wedo 0576001 Klemmbrett A4 schwarz mit Aufbewahrungsfach

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 22. Dezember 2012
Das Klemmbrett ist aus angeblich bruchfesten Plastik. Meiner Meinung nach könnte das Material aber ruhig etwas dicker sein. Es wirkt doch etwas labil. Der Klickmechanismus zum Öffnen (Plastik) am Griff wirkt nicht sehr vertrauenerweckend, ebenso das Scharnier (Plastik). Bei mir wird die Box täglich im Außendienst eingesetzt werden. Mal sehen, wie lange sie das durchsteht. Ich berichte dann nach.

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

5.0 von 5 Sternen Inklusive Lokalteil, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Ich lese auf dem Weg zur Arbeit eigentlich immer die klassische Welt-Kompakt, da sie mir genau im richtigen Format alle Nachrichten aufbereitet. Ich habe die ersten Tage der kostenlosen Probezeit nur eins vermisst: den Berliner Lokalteil.
Dieser ist nun seit dem 15.10. auch auf der Kindle-Ausgabe dabei; und dazu sogar noch die restlichen Lokalausgaben der Republik. Ich werde die Welt Kompakt nun künftig auf meinem Kindle lesen, da knittert nix und spare Altpapier.

Max. 3900 mAh Power Kamera Akku ( Baugleich mit CGA-S006E / CGR-S006 / CGR-S006E / CGA-S006 für PANASONIC Lumix DMC-FZ30 DMC-FZ30BB DMC-FZ30EG DMC-FZ30EG-K / DMC-FZ30EG-S DMC-FZ30-K DMC-FZ30-S )

4.0 von 5 Sternen Leistungsfähig, 2. Mai 2008
Ich habe zwei dieser Akkus im Einsatz und bin mit der Leistungsfähigkeit sehr zufrieden. Für den Einsatz auf Reisen ist es genau das richtige. Ich habe pro Aufladung mit meiner Panasonic Lumix FZ-50 ca 250 Fotos machen können, inkl. Standbyzeit und Fotobetrachtung. Das Originalakku lässt mich hier meist schon nach 100 Fotos im Stich, was gerade auf Reisen sehr ärgerlich sein kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2008 4:10 PM MEST

Einmal Ska und Zurück
Einmal Ska und Zurück
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Endgeil!!!!, 9. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Einmal Ska und Zurück (Audio CD)
Ich hab die Skatoons erstmals live im Schokoladen Berlin erlebt und war hin und weg. Allerfeinster Fun-Ska. Spätestens nach dem Opener "Alle Lieben Ska" war der Laden am kochen.
Von der CD hab ich wenig erwartet (es ist das Debüt) und alles bekommen. So muß moderner Ska-Punk auf Deutsch klingen.
Kauft das Teil! Das sind noch Jungs, die Musik leben!!!

Zwielicht
Zwielicht
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Remixe, 27. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Zwielicht (Audio CD)
Ich habe das package zuallererst wegen des Designs gekauft. Die Aufmachung dieser CD's kann sich wirklich sehen lassen und zählt zu den Perlen in meiner Sammlung. Zur Qualität der Audio-CD ist nur gutes zu sagen, die Interpretation von "Voicesless" ist für meinen Geschmack allerdings gründlich mißlungen. Dafür entschädigen aber Perlen wie "Judgement" "Slut" und "Forgive Me". Die Video-CD läuft so richtig gut leider nur auf meinem PC, im DVD-Player "ruckelts" manchmal. Sehr interessant mal hinter die Kulissen einer Indie-Band zu schauen, kurzweilig - aber leider nur von mäßiger Soundqualität. Trotzdem von mir ein uneingeschränktes: Kaufen!

From Punk to Ska 1
From Punk to Ska 1

4.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 25. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: From Punk to Ska 1 (Audio CD)
Diese CD ist jeden Cent wert. Schneller Ska-Punk der sofort in die Beine und nicht mehr aus dem Sinn geht. Fast jeder Track ist eine Perle. Da hat einer ne Compilation zusammengestellt, der Ahnung und Geschmack hat.

From Punk to Ska 2
From Punk to Ska 2
Wird angeboten von good-timesmusic2

4.0 von 5 Sternen Rettet wirklich jede Party, 25. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: From Punk to Ska 2 (Audio CD)
Wer gerne lustig ist und mit Freunden beim guten Bier auch mal das Tanzbein schwingt ist mit "From Punk To Ska 2" genau richtig beraten. Meines Wissens mehrheitlich bis alles deutsche Formationen aus Punk- und Skaszene, von Stars wie den Busters über die Benuts bis zu den unbekannteren wie den Brainless Wankers, die gerade im Support der Mighty Mighty Bosstones zum Skank aufspielten.
Anspieltipps: Skalamander-Skawochenende, Brainless Wankers-Was Solls, Alpha Boy School-No Excuse --- und alle anderen Tracks.
Was nämlich für Compilations unüblich ist, wird hier geboten Masse (2 CDs) UND Klasse.
Keep On Skanking....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Annehmbarer Schaffensüberblick, 25. Oktober 2002
Da ja so ziemlich jeder x-te Metalbarde unter anderem Motörhead zu seinen Einflüßen zählt und Frontmann Lemmy sowieso Gott sein soll, kaufte ich diese Best Of um mir mal einen Überblick zu schaffen.
Kaufanreiz 1: Alle Hits (Ace Of Spades, Bomber) die ich vom Namen her kenne sind drauf.
Kaufanreiz 2: Martialisches Cover - war aber auch zu erwarten.
Kaufanreiz 3: Doppel-CD (Inkl. Muggers-Tapes) und PC-Extras
Nun zur Wertung: Die Mischung finde ich gelungen. Einiges hör ich öfter, einiges nie (Muggers Tapes). CD-Rom Part nutz ich nicht, ist wohl ein video drauf, mehrere Wallpaper u.s.w. Der Hammer ist die Stimme von Lemmy. Fans schnellen, dreckigen Metals kommen auf ihre Kosten. Fans leiserer Töne lassen besser die Finger weg.

Nightwish - From Wishes To Eternity: Live
Nightwish - From Wishes To Eternity: Live
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen Pflicht-Musik-DVD, 24. Oktober 2002
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, Nightwish live zu erleben und meine, dass auf vorliegender DVD das Live-Erlebnis voll und ganz rüberkommt. Der Sound ist erstklassig, man fühlt sich wie in der Konzerthalle. Das Bild ist bis auf minimale fokusbedingte Wackler excellent und die Extras sind für eine DVD mehr als üppig. Zwei Videos, "The Carpenter" und "Sleeping Sun", die normalerweise nicht in den Musiksendern laufen und von der Qualität die meisten der üblichen Hüpfe-Clips um Längen schlagen. Konzertmitschnitte von der Südamerika-Tour und Interviews runden das Angebot ab. Für mich persönlich neben der "20-Jahre Böhse Onkelz DVD" die beste Musik-DVD. Für Fans der Band und von Metalmusik sowieso ein Muß, sei diese DVD wärmstens empfohlen.

Seite: 1 | 2