Profil für nup > Rezensionen

Beachtrekker Style Pirat Bollerwagen
Beachtrekker Style Pirat Bollerwagen
Wird angeboten von Beachtrekker Bollerwagen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 11. Juni 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!!! Der Wagen ist wirklich sehr schön und super einfach OHNE Werkzeug aufzubauen!!!! Trotz Beladung mit Zwei Kindern sehr stabil!!! Absolut zu empfehlen!!

Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 091), EU 31
Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 091), EU 31

5.0 von 5 Sternen Schöner schuh, 10. November 2012
Schöner, robuster, warmer Schuh,der bei kleinen Jungs natürlich super ankommt, dank dem blinkenden Drachen! Fällt etwa eine halbe Nr kleiner aus!

Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil.super preis, 9. November 2012
Sehr schöner Mülleimer für sehr wenig Geld. Macht einen sehr stabilen und haltbaren Eindruck!! Ebenfalls gut zu reinigen. Versand war superschnell.Durchweg weiter zu empfehlen!

Playskool 39069148 - Kullerrutsche Neuauflage
Playskool 39069148 - Kullerrutsche Neuauflage

4.0 von 5 Sternen Großer Spass für Kleine, 17. April 2012
Unser Sohn ist fast 1,5 Jahre alt und fährt total auf Bälle ab. Da ist dieses Spielzeug genau das Richtige!!! Sein großer Bruder (4J) findet das auch noch ganz lustig, da die Bälle ab und an auch aus der Bahn hüpfen. Die Musik ist zwar etwas lauter, aber nicht so, dass man es nicht aushält. Für eine Neuauflage der Kullerrutsche vielleicht einen Laut-/Leiseregler anbringen!
Fazit: Superspaßiges Spielzeug!!

Richter Kinderschuhe 41.0981.1760 Devin, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Blau (atlantic 1760), EU 26

5.0 von 5 Sternen Superschuh-Richter eben!, 4. Dezember 2011
Dieser Schuh ist wirklich nur zu empfehlen! Super Qualität, schöne Verarbeitung, sehr stabil! Unser Sohn hat sehr schmale Füße und RICHTER Schuhe sind so ziemlich die einzigen, die ihm immer passen! Gerne wieder!

Popolini Felinchen Schlafsack blau-sand gestreift 86/92
Popolini Felinchen Schlafsack blau-sand gestreift 86/92

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schlafsack!, 4. Dezember 2011
Ich habe diesen Schlafsack ausgesucht, da ich ihn nicht so übertrieben teuer fand. Ich war wirklich gespannt, ob er Qualitativ mit anderen sehr bekannten Marken mithalten kann! Er Kann!!!! Definitiv! Ich finde ihn richtig schön, der Stoff ist sehr gut und auch nach einigen Wäschen noch sehr weich!!! Rundum zufrieden, werde ihn auch in der nächsten Größe kaufen!

Eichhorn 100002025 - Holz-Kugelbahn-Haus, inklusive Kugeln und Glocke, 25x12x34 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!!!!, 4. Dezember 2011
Wir haben diese Kugelbahn nun schon ca.4Jahre. Sie war und ist viel in Gebrauch und hält wirklich einiges aus! Meine Kinder finden sie toll. Leider bleiben die Kugeln manchmal hängen, nimmt aber meiner Meinung nach, nicht den Spass.Preis-Leistung ist auf jeden fall super!

Richter Terrino 32.2705.1760, Jungen Lauflernschuhe, blau, (atlantic 1760), EU 25

5.0 von 5 Sternen Superrobuster schuh!!, 29. Juni 2010
wir haben uns dieses jahr erneut für diesen schuh entschieden. wir hatten ihn letztes jahr schon für unseren zwei jahre alten sohn gekauft! er hat sehr schmale und empfindliche füße-aber mit diesem schuh ist alles perfekt!! außerdem bleicht die farbe überhaupt nicht aus!!! was ansonsten sehr oft bei nubukleder vorkommt!alles super an diesem schuh!preis-leistung stimmt!!!!

Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinsten
Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinsten
von Hartmut Bieber

5.0 von 5 Sternen wunderschönes vorlesebuch, 27. Dezember 2009
dieses buch ist wirklich wunderschön. unser sohn ist 2 jahre alt und liebt dieses buch. es hat richtig viele schöne bilder mit wirklich schönen texten, die aber trotzdem nicht zu lang sind.
absolut weiter zu empfehlen.