Profil für Andreas Imgrund > Rezensionen

Andreas Imgrund

Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz
Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Klingt gut und trägt sich gut, 8. März 2014
Der Kopfhörer hat einen tollen Sound und trägt sich sehr leicht und angenehm. Die Bedienung ist einfach und funktioniert einwandfrei. Auch die Telefonfunktion funktioniert ohne Probleme.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Endlich ein "echter" Stift., 8. März 2014
Ich benutze mein iPad u.a. vielfach als Notizbuch und habe deswegen von Beginn an mit verschiedenen Stiften herumexperimentiert. Alle bisherigen Stifte hatten einen Gummikopf und das Schreibgefühl war mir immer zu weich und somit unecht. Nun fühlt es sich fast wie ein echter Ballpen an. Das klackende Geräusch der Spitze empfinde ich nicht als störend und die Spitze hinterlässt auch keinerlei Spuren oder Kratzer auf dem Display. Die Bluetooth Kopplung funktioniert völlig problemlos. Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche der vielen Notizbuch Apps mein Favorit wird. ;)
Fazit: Teuer, aber gut!

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 8. März 2014
Durch die Thunderbolt Dockingstation sieht mein Schreibtisch jetzt richtig leer aus. Bisher habe ich an mein altes MacBook im Büro morgens erstmal vier Stecker anschließen müssen und die gleiche Anzahl an Kabel lief "quer" über den Tisch. Jetzt schließe ich ein Kabel an und ab und zu die Stromversorgung als zweites, das wars. Sieht nicht nur ordentlich aus, es funktioniert auch alles einwandfrei. Externer Monitor, LAN, Speaker, alles über ein Kabel. Super!

Mercedes-Benz SL und SLC: Die Baureihe R/C 107 von 1971 bis 1989
Mercedes-Benz SL und SLC: Die Baureihe R/C 107 von 1971 bis 1989
von Brian Long

5.0 von 5 Sternen Für SL Besitzer ein muss, 20. Mai 2013
Dieses Buch wurde als Geschenk gekauft, konnte aber ausgiebig betrachtet werden. Man bekommt wirklich einen umfassenden Überblick über die einzelnen Entwicklungsschritte und Ausstattungen. Ein muss für SL Freunde.

Dell U2410 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 80000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Mai 2013
Der Monitor wurde aufgrund der Testergebnisse von CHIP ausgewählt und erfüllt alle an ihn gestellten Erwartungen. Das Bild ist einwandfrei.

StilGut UltraSlim extrem flaches Etui in schwarz, Case mit Stand- und Präsentationsfunktion für original Apple iPad der 1. Generation Wifi + 3G 16, 32, 64 GB (auch passend für Odys Noon)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2013
Dies ist bereits unsere drittes Case aus dem Hause StilGut. Alle drei sind hochwertig verarbeitet, sehr robust, praktisch durch die Aufstellmöglichkeiten, schützen, ohne das Gerät auf der Displayseite auch noch völlig zu ummanteln. Ich mag die Oberseite lieber frei zugänglich, wie hier gegeben. Der Kundendienst ist schnell, und kundenorientiert sehr hilfreich. Eben Perfekt.

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) iPad 3 und iPad 4 unterstützt Smart-Cover Funktion (Nachtblau)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2013
Dies ist bereits unsere drittes Case aus dem Hause StilGut. Alle drei sind hochwertig verarbeitet, sehr robust, praktisch durch die Aufstellmöglichkeiten, schützen, ohne das Gerät auf der Displayseite auch noch völlig zu ummanteln. Ich mag die Oberseite lieber frei zugänglich, wie hier gegeben. Bei diesem Case gefiel mir besonders, dass es keinen Bügel zum verriegeln hat, welcher einem beim Aufklappen sonst immer im Weg ist. Der Kundendienst ist schnell, und kundenorientiert sehr hilfreich. Eben Perfekt.

Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung
Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung (Zubehör)
Wir hatten schon einen Garmin Halter von früher, der bisher immer das iPhone drei übernommen hat. Nun ist der Halter weiterhin verwendbar für wenig Geld. :)

Die besten Apps für's iPad
Die besten Apps für's iPad

3.0 von 5 Sternen ist in Ordnung, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die besten Apps für's iPad (Kindle Edition)
Meine Erwartungen an dieses Buch waren möglicherweise zu hoch. Vieles schon bekannt gewesen. Für Neueinsteiger sicherlich eine interessanten Zusammenfassung bzw. Übersicht und dann auch empfehlenswert.