ARRAY(0x9e3550e4)

Profil für wbasemenslc > Rezensionen

Beiträge von wbasemenslc

wbasemenslc

Seite: 1 | 2
Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit Lederschließe aus Roh Baltischer Bernstein / Elegance Zeckenhalsband / Flohband / Bernstein Gegen Zecken / Zecken und Flohschutz Halsband / Zeckenschutz Hund / Ungezieferhalsband
Wird angeboten von Novelty Goods

5.0 von 5 Sternen De Preis ist heiß., 9. April 2014
Das erste Mal, wo ich diese Bernsteinketten gesehen habe, war ich gerade auf einer großen Tiermesse in Köln. Eine typisch in Bernsteinfarben gekleidete Frau hat die Ketten an einem Stand präsentiert. Da in dem Moment ein Angebot von: „Drei zum Preis von Zwei“, war und die Frau mich sehr an meine Esoteriker Tante Hannes erinnerte dachte ich mir, dass es eine gute Geschenk Idee für Bekannte mit Hunden sei!
Es hatte auch nur ein Wochenende gebraucht um alle drei zu verschenken. Natürlich bekam ich bis heute keine negativen Bedenken zu den Halsbändern und zwei von drei Bekannten konnten bestätigen, dass der Floh-weg-effekt sogar funktioniert hat.
Wobei das nicht der ausschlaggebende Grund zum kauf war und ich auch nicht mehr daran gedacht hatte, kam eine Woche später ein Bekannter zurück und meinte:
„Danke nochmals, für das super Anti-Flohband“. Ich habe damals auch 100 euro für drei Bernsteinketten gezahlt und wenn ich das Angebot hier sehe dann muss ich sofort überlegen wer noch alles ein Hund Zuhause hat.

Go East: Litauen für Anfänger
Go East: Litauen für Anfänger
von Boris Alexeev

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Erwartung, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Go East: Litauen für Anfänger (Taschenbuch)
Die Geschichte von und über Boris ist jetzt nicht etwas, worauf Hollywood sofort anbeisst, aber außer einer selbsterlebten Erzählung, beinhaltet dieses Buch noch zusätzlich viele Informationen über die Schauplätze.

Also man darf sich keinen Millionen Bestseller erwarten, aber bei "Go East" findet man Geschichte und Geo-Lokale-Informationen.
Das Ganze glaubwürdig und detailliert erzählt.
Wer auf dem Weg nach Litauen ist und schon mal vorab etwas erfahren möchte...
Den ein Reiseführer mit einem Bestseller zusammen kosten sicherlich mehr als dieses Gesamtpaket.

Dominiert Von Meinem Milliardär Boss
Dominiert Von Meinem Milliardär Boss

5.0 von 5 Sternen Erotik Geschichte, 16. Januar 2014
Dominiert Von Meinem Milliardär Boss, ist eine Geschichte für Erwachsene Personen. Was sich in dem Buch abspielt ist die Fantasie von vielem Frauen. Daher kann man sich, also als Frau, gerne auf das Buch einlassen. Den das Szenario auf dem neuen Arbeitsplatz von dem neuen Chef an gemacht zu werden kann für manch Eine zum Vorteil sein.
Ich als männlicher Käufer hatte die Absicht es zu verschenken an eine Arbeitskollegin.
Es wurde sehr gelacht als der Titel laut vorgelesen wurde, von ihr, auf der Arbeit.
Als Abschlusswort sage ich da nur : Geschenkidee (für Frauen).

Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thriller)
Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thriller)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 10. Dezember 2013
Extrem witziger und spannender Berlin-Thriller um einen Whistleblower und einen Detektiv, die gemeinsam gegen amerikanische Geheimagenten ins Feld ziehen. Wer mal eine Pause braucht von all den Psycho-Serienkiller-Schlachtfesten, wird hier bestens bedient. Kein Meisterwerk, aber originell und sehr unterhaltsam.

Forever - Das ewige Mädchen
Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne fantastische Geschichte für Medels :), 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever - Das ewige Mädchen (Broschiert)
Da es mir als Ebook geschenkt wurde, habe ich mal einen hier ab gelassen.

4/5

Das Buch ist gut gedacht und macht den Aufbau bereit für mehrere Bücher mit der Heldin Sophia.

Sophia ist in einer nicht gerade guten Lebenslage und ist mit der Gesundheit so, wie mit den Finanzen,
nicht ganz da angekommen wo sie vielleicht sein wollte...
Sophia ist total pleite und glaubt "Stimmen" zuhören und nur Charles scheint die Sache mit Sophia nicht zu erschweren.
Charles tretet im Buch als liebevoller Charakter auf und bringt ganz klar die Geschichte weiter ins rollen.

Meiner Ansicht nach : ein Geschenk für die Freundin.

Die Macht Des Marketing - Tipps Um Mit Ihrem Online Business Höhere Profite Einzufahren

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe für totale Anfänger., 30. November 2013
Von Tipps, vom kleinem Betrieb bis zum größeren Buisnessplan für Firmen findet man alles in diesem Buch. Sehr Einsteiger freundlich, gedacht für Leute die noch nie etwas von Geschäfftsmodelen oder der Gleichen gehört haben. Doch für Fortgeschrittene kann es vielleicht zu wenig sein. Mit dem Schwerpunkt Marketing behandelt es auch viele aktuellen Themen im Internet beispielsweise.

Und bei dem Preis voll in Ordnung.

Marcus - Vor aller Augen (Teil 3)
Marcus - Vor aller Augen (Teil 3)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Abschluss, 28. November 2013
Ich hab gedacht, den zweiten Teil könnte man nicht mehr steigern, aber Barbara Schwarz hat sich selbst übertroffen. Die aufregende Love Story zwischen ihr und Marcus erreicht ihr Finale, und es ist atemberaubend!

Dieses Mädchen gründete ihr eigenes Land (Grafen von Monte Cristo)
Dieses Mädchen gründete ihr eigenes Land (Grafen von Monte Cristo)

4.0 von 5 Sternen 08 - 15 Mädchen Mädchen Buch, 27. Oktober 2013
Für jede ein gutes Buch die nicht wissen wie sie sich anpassen sollen. Geschrieben für alt und jung ist dieses Buch eine gute Geschenkidee. Mit dem kauf des Buches ünterstützt man die kreativen Machenschafften einer jungen Autorin. Der Still ist ok und für eines der ersten Werke ganz passabel zulesen.

Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi)
Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi)

5.0 von 5 Sternen Geschenk idee!, 11. Oktober 2013
Diese Buch sieht nicht nur so aus,
sonderen ist auch genau das richtige Buch um es seiner Freundin zu schenken.
Gut geschrieben, schönes cover!

Two Night Stand
Two Night Stand

4.0 von 5 Sternen Immer noch gut, aber nicht herausragend, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
Die Geschichte fängt an wie eine Art moderne, witzige Aschenputtel-Version – er ist reich, sie ist arm. Dann nehmen die Dinge aber doch einen etwas anderen Verlauf. Die Story ist unglaubwürdig, so viel Ehrlichkeit muss sein. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Entwicklung von Shona kommt mir vor wie eine reine Männerphantasie. Aber eine verdammt gut erzählte!

Dennoch – das Schema ist inzwischen arg bekannt, und ich suche mich nach neuen Stoffen um. Um mal einen Tip loszuwerden: Besonders gut gefallen hat mir das originelle und hocherotische Marcus - Mein schwarzer Hengst (Teil 1)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 9:02 PM CET

Seite: 1 | 2