Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani
Top-Rezensenten Rang: 1.374.779

Dani

Damenlangbörse LEAS in Echt-Leder, bunt - "LEAS Multicolore-Serie"
Damenlangbörse LEAS in Echt-Leder, bunt - "LEAS Multicolore-Serie"

5.0 von 5 Sternen Superschöne Geldbörse!, 31. August 2014
Tolles Design, viel Platz, übersichtlich. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Geldbeutel, der genug Platz für meinen Kram bietet. Ich wurde fündig! ;)

WearAll - Damen Bolero langarm Top - Pflaume - 40-42
WearAll - Damen Bolero langarm Top - Pflaume - 40-42
Wird angeboten von FASHOIN ESSENTIALS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. August 2014
Super Bolero! Wurde schon auf einer Hochzeit eingeweiht. Passt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Vielen Dank! :)

TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
Wird angeboten von RocknRollaBooks

5.0 von 5 Sternen Superschöner Teddy!, 31. August 2014
Ich fand'/finde den Teddy so toll, dass ich mir selbst auch einen bestellen werde. Der erste ging an meinen Neffen. ;-)

Topf Deckel Topfdeckel Glasdeckel mit Edelstahlgriff, Edelstahlring und Entlüftungsloch Größe: 16 cm

2.0 von 5 Sternen Deckel hat zu viel Spiel, Griff nach nicht mal 3 Monaten abgebrochen, 31. August 2014
Auch bei mir hat der Deckel zu viel Spiel und sitzt nicht richtig auf dem Topf. Der Knaller war allerdings, dass der Griff beim Kochen (ich wollte den Deckel vom Topf nehmen) einfach abgebrochen ist. Ich hatte nur noch den Griff in der Hand. Da ich hier in den Rezensionen gelesen habe, dass die Ware scheinbar aus Polen kommt, bin ich gespannt, ob der Händler auf meine E-Mail antwortet und Ersatz schickt. Ich befürchte ja eher nicht...

EDIT/02.09.2014: Jetzt bin ich positiv überrascht. Der Verkäufer hat sofort gehandelt und mir einen neuen Griff zugeschickt. Vielen Dank hierfür!
Was bleibt ist, dass der Deckel zu viel Spiel hat und sich der neue Griff leider nicht zu 100% festschrauben lässt.

Wolke 7 [feat. Philipp Poisel]
Wolke 7 [feat. Philipp Poisel]

5.0 von 5 Sternen *repeat* *repeat* *repeat*, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolke 7 [feat. Philipp Poisel] (MP3-Download)
Hammer... einfach Hammer! Dieser Song hat's mir echt angetan! 5 Sterne deluxe :) . . . . . . .

LURCH 10303 Spirali
LURCH 10303 Spirali

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, gesund!, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10303 Spirali (Haushaltswaren)
Hallo zusammen!

Hatte die Spaghetti-Maschine in "Besser essen" gesehen. Also schnell ins Netz, geschaut, woher ich dieses Ding bekomme und sofort bestellt.
Übrigens: super schneller Versand (!!)

Ich habe die Maschine heute Abend getestet/ausprobiert:

Die Maschine ist mit wenigen Handgriffen startklar. Eine kleine, kurze Anleitung liegt bei. Mir persönlich war diese sehr sympathisch, da sie kurz, bündig und durch Bilder fast selbsterklärend ist.

Möhre, Zucchini, Kartoffel waren meine ersten Versuchsopfer! *lach*
Danach habe ich das Gemüse einfach in einer beschichteten Pfanne mit etwas Pesto angebraten und etwas gesalzen. Seeehr lecker! Vor allem aber ging es schnell und einfach!

Tja, liebe Spaghetti-Maschine... du kannst dich auf Überstunden einstellen! ;-)

Allen anderen, die gerne Gemüse essen oder sich einfach nur gesund ernähren wollen, kann ich die Spaghetti-Maschine von Lurchi nur empfehlen! 5 Sterne!!