Profil für Spike > Rezensionen

Akte X - Der Film [VHS] [Special Edition]
Akte X - Der Film [VHS] [Special Edition]
VHS
Wird angeboten von thheyen

5.0 von 5 Sternen Der beste 1. Film, für eine der besten Mystery - Serien, 19. August 2009
Mit Akte X der Film ( X-Files Fight the Future) ist Chris Carter ein wirklich grandioser Höhepunkt seiner Serie gelungen und dass man natürlich einen Film herausbringt wenn der Hyp um die Serie seinen Höhepunkt erreicht hat, versteht sich ja von selbst, aber auch ohne den Akte X -Hype hätte Akte X - Der Film bestimmt einer der erfolgreichsten Filme werden können, weil alles stimmt, Hauptdarsteller, spannend geschriebene und somit auch super gespielte Storyline und die packende Verschwörung der Aliens/der Regierung!

Verdiente 5 Sterne für diesen einmalig perfekten Mystery- Film!

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Alex O'Loughlin

2.0 von 5 Sternen Billige Kopie von Buffy und Angel, 19. August 2009
Ich hatte mir Moonlight erst im TV angesehen und bin schon vor der 1. Werbepause eingeschlafen und hatte nicht wieder eingeschaltet, dann als die Serie zu Ende war, hatte ich mir gedacht gehabt dass ich der Serie vielleicht doch nochmal eine Chance geben sollte, weil wegen einer Folge sollte man eine Serie nicht gleich als schlecht bewerten, also hatte ich mir von meiner besten Freundin die Serie auf DVD ausgeliehen und alle Folgen komplett durchgesehen und was soll ich sagen ich brauchte regelrecht Kaffe ( wohlgemerkt ich hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub und konnte somit ausschlafen und war somit auch Top fit!) und dass Literweise m die Serie mir ansehen zukönnen, weil es einfach die einzigste langeweile war, keine Spannung, kein Gefühl alles so aufgesetzt und unnatürlich und die Chemie der Darsteller hat man gesehen dass da absolut nichts gestimmt hatte. Und die hauptcharaktere haben einfach gewirkt wie eine billige und schlecht geschauspierlerte Version von Buffy und Angel, alles so vorausschaubar. also Buffy und Angel würden sich echt bei solch billigen Kopien nur schämen!

Also Leute spart euch euer Geld diese Serie ist es absolut nicht wert und es ist gut dass Moonlight nach nur einer Staffel abgesetzt wurde!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 8:45 PM CET

Heroes - Season 1.2 (3 DVDs im Steelbook)
Heroes - Season 1.2 (3 DVDs im Steelbook)
DVD ~ Masi Oka
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Spannende und verbesserte Weiterführung von 1.1, 19. August 2009
Der 2. Teil der 1. Staffel übertrifft den 1. Teil, noch spannender, noch emotionalere Strory's und das Finale ist ein sehr spannendender Abschluss dieser von Anfang bis zum Ende gransdiosen 1. Staffel, absolut zu empfehlen!

Folgen von Staffel 1.2:
0,07 prozent
Fünf Jahre Später
Der schwierige Teil
Erdrutsch
Wie man einen explodierenden mann aufhält

Heroes - Season 1.1 (Steelbook) [4 DVDs]
Heroes - Season 1.1 (Steelbook) [4 DVDs]
DVD ~ Sendhil Ramamurthy
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Der Anfang einer Helden -Saga Teil 1, 19. August 2009
Heroes ist wirklich eine sehr spannende, wenn auch nicht unbedingt neue, Serie! Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und vorallem glaubhaft und genial dargestellt und Heores ist wirklich die 1. Serie die von Beginn an einen roten Faden verfolgt, während andere Serien in der 1. Staffel eher die sogenannten Stand-Alone-Folgen bevorzugen, was bei dieser Serie noch ein Bonuspunkt

In Teil 1 der Serie werden uns die Helden und ihre faszinierenden Fähigkeiten, auch wenn diese teilweise nicht mehr neu sind, vorgestellt und die 1. große Heldentat, was auch gleichzeitig das 1. Motto ist wird spannend volzogen " Save the Cheerleder, save the World", gleichzeitig erfahren wir auch schon Details über das Finale! Kurzgesagt ein sehr guter Auftakt der Serie Heroes und die 1. 12 Folgen von Staffel 1.1 überzeugen von Anfang bis Ende und auch das Bonusmaterial ist sehr aufschlussreich, am besten ist wirklich die lange Version von der Pilotfolge " Genesis" von mir gibt es nichts zu kritisieren, ein absolut perfekter 1. Teil einer sehr starken Si Fi -Serie und echt zu empfehlen es sich zu kaufen, ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!

Folgen Heroes Staffel 1.1
Gottesgabe

Desperate Housewives - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen grandiose 7 Folgen, 18. August 2009
Nachdem der 1. Teil der Staffel wieder einmal das Highlight der Serie war, nehmen die letzten 7 Folgen absolut einen würdigen Abschluss dieser zwar kurzen aber absolut geilen 4. Staffel ein

Kurzgesagt Desperate Housewives Staffel 4 komplett der absolute hyper-mega Wahnsinn und absolut -hypermega spannend und selbst die Finalfolgen die ja von Anfang an mega sind werden immer weiter von Staffel zu Staffel besser!

Die letzten 7 Highlightsfolgen von Staffel 4.2:
Befreiung

Desperate Housewives - Staffel 4, Teil 1 [3 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 4, Teil 1 [3 DVDs]
Wird angeboten von STEPFERRIS

5.0 von 5 Sternen Immer stärker von Staffel zu Staffel/ eine weitere Highlight-Staffel, 18. August 2009
Desperate Housewives ist eine absolute Ausnahme Serie von der sich wirklich so einige andere Serien im Bereich Drama eine Scheipe abschneiden kann, die Charaktere sind sehr gut beschrieben und entwickeln sich immer weiter! Trotz des Autorenstreik und aus der reduzierung der Folgen wurde wieder einmal eine weltklasse leistung im Bezug auf Charakterentwicklungen und vorallem Darstellungvollzogen was man schon in den 1. 10 Folgen der 4. Staffel sehen kann, noch mehr Humor, noch mehr Spannung und noch mehr Drama!

Die kompletten 10 Highlight -Folgen von 4.1 auf einen Blick:
Kunst ist subjektiv
Angst
Täuschungsmanöver
Treibgut
Tornado ( die absolut beste und spannenste Folge überhaupt!)
Nach der Katastrophe

besonders zu empfehlen ist das Extra: Verzweifelt von Anfang bis Ende -Tornado - Dokumentation, ein echt interessant Special zuf Folge Tornado!

Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 2 [3 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 2 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Die grandiose 3.Staffel Teil 2, 18. August 2009
In der dem 2. Teil der 3. Staffel ist ja der Charakter Bree und ihre Familie nicht mehr so oft zu sehen, weil wie wir ja wissen marcia Crosas zu der Zeit im Schwanger aber trotz das fehlen von Bree, bleiben die Story's immernoch grandios und auf einen super hohen Level und mit recht kann man sagen dass die 3. Staffel wieder eine steigerung darstellt!

Die kompetten 11 Highlight -Folgen von Staffel 3.2:
Hinterlistig
Tödliche Vergangenheit
Männer sind Schweine ( hier ist mal zum 1. Mal nicht Mary Alice's sondern Rex im Voice -Over zu hören)
Kleider machen Leute
Leidenschaftlich
Stromausfall
Klatsch
Opfer
Die Frage aller Fragen
Hochzeitsfieber

Und ein ganz besonderes Bonus - Schmankerl, die Szenen von Desperate Housewives go latin, in dem zum ersten mal erfährt dass es auch eine spanische Version von D.H. gibt!

Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 1 (3 DVDs)
Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 1 (3 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Die grandiose 3. Staffel Teil 1, 17. August 2009
Der Auftakt zu einer grandiosen 3. Staffel die es weiterhin schafft ihre Vorgänger zu überbieten, marc Cherry hat es einfach immer wieder drauf die Geschichten der Hausfrauen noch besser zumachen, als die Serie ohnehin schon ist und wieder eine Highlight -Staffel zu produzieren.
Die Highlight-Folgen der Staffel 3.1:
Heimliche Liebschaften

Desperate Housewives - Staffel 2: Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 2: Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine grandiose Serie geht in die 2. Staffel, 17. August 2009
Die grandsiose und Weltklasse -Niveau -Serie, der megalative, geht in eine Weltniveau 2. Staffel, Gaby,Lynette,Bree,Susan und Edie zeigen wieder einmal ihre grandiosen Talente im Umgang mit Männern und geheimnissen, noch dramatischer, noch spannender und noch mehr Humor! Wieder eine Meisterleistung der Serienkunst die sich sogar selbst übertrifft und die Messlatte für eine Serie noch weiter nach oben legt!

Alle 24 grandiosen Folgen auf einen Blick:
Verzweifelte Gebete
Rache
Allein auf der Welt
Erinnerungen Teil 1 und 2

Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Wird angeboten von eurosparefroh

5.0 von 5 Sternen Der Auftakt zur besten Serie im Bereich Drama und Comedy -Ever, 17. August 2009
Mit Staffel 1, beginnt eine Drama,Mystery und Comedy - Serie der Weltklasse, ja Desperate Housewives schlägt Serien wie z.B. Grey's Anatomy um Welten wenn nicht sogar um Universen, Staffel 1 hat einfach alles, Witz,bissigkeit, Drama von denen Grey's anatomy noch einges lernen kann! alle Folgen dieser Staffel sind wie Bree Van de kamp einfach nur perfekt und bis ins kleinste Detail gut durchdacht!
Alle 23 Highlight-Folgen auf einen Blick:
Schmutzige Wäsche ( Pilot)
Unter der Oberfläche
Die nackte Wahrheit