Profil für Spike > Rezensionen

Beiträge von Spike
Top-Rezensenten Rang: 5.791.964

Spike "Rico" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Alias - Die Agentin - Die komplette dritte Staffel (6 DVDs)
Alias - Die Agentin - Die komplette dritte Staffel (6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Sidney ist zurück, 17. September 2009
Sidney Bristow ist zurück, 2 Jahre sind vergangen nach dem sie bei einen Einsatz ins Koma gefallen ist und bereit für neue Spannende Fälle. Mit Staffel 3 erlebt der Fan wieder neue und spannende Abenbteuer der super Agentin Sidney Bristow und merkt sofort dass das Pulver der Serie noch lange nicht verschossen ist!

Wie bei den Voregänger Staffeln kann man über Extras, sowie Bild und Ton nicht meckern, darum 5 Sterne.

Folgen Staffel 3:
Stundenglas
Blutsbande
Vermächtnis
Auferstehung

Alias - Die Agentin - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)
Alias - Die Agentin - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Spannende 2. Runde, 15. September 2009
Mit Staffel 2 geht es noch spannender und Action geladener zu als in Staffel 1. Jeniffer Garner überzeugt auch diesesmal mit Charme und Natürlichkeit in der Rolle der Sidney Bristow. Alias Staffel 2 verspricht Spannung von der 1. bis zur letzten Minute in 22 actiongeladenen Folgen.

Bei Bild und Ton gibt es von meiner Seite her nichts zu meckern.

Interessante und auch spannende Extra's z.B. ein Blick hinter die Kulissen.

Also klare kaufempfehlung von mir.
Folgen Alias Staffel 2:

Endspiel
Countdown
Zweites Double
Il Dre

Alias - Die Agentin - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Alias - Die Agentin - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Spannende Agenten Serie, 14. September 2009
Inhalt:Alias erzählt die Geschichte über die Studentin Sidney Bristow, die vor einigen Jahren von der angebvlichen CIA-Abteilung SD-6 angeworben wurd. Seidem führt sie ein Doppelleben als weltweit agierende Spionin.

Spannende Agenten -Serie mit der unglaublichen Jennifer Garner in der hauptrolle, die ihren Charakter der Sidney Bristow mit viel Charm und glaubwürdigkeit spielt. In den 22 Folgen der 1. Staffel geht es spannend und rasent her, ein muss für jeden Fan von Action!

Leider ist der Ton nicht wie üblich auf Dolby Digital sondern bloß in Stereo was den klang etwas trübt aber das soll nicht weiter stören, deswegen trotz Ton-Markel volle 5 Sterne von mir für diese unglaublich gute 1. Staffel!

Folgen Alias -Staffel 1:
Zerstörte Hoffnung
Ratten
Rendesvous
Kreisumfang

The Cosby Show - Staffel 2 (Digipack, 4 DVDs)
The Cosby Show - Staffel 2 (Digipack, 4 DVDs)
DVD ~ Bill Cosby
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen 2. Runde für die Huxtables, 13. September 2009
Auch die 2. Staffel der Cosby-Show überzeugt mit viel charme und Situationskomik, z.B. lernt Theo seine Mathelehrerin mal von ihrer privaten Seite kennen, wie es ist in der Erwachsenenwelt zu leben und zu überleben und somit auch ganz genau seine Finanzen zu kalkulieren als Lektion von seiner Familie! Aber auch das Oberhaupt lernt etwas nämlich dass man unter keinen Umständen den wichtigsten Tag seines Lebens und die einzelheiten vergessen sollte und natürlich treffen die Huxtables in der Staffel auf Soul-Legende Stevie Wonder !. Insgesamt 25 urkomische Folgen mit viel Spass und jeder Menge liebe zum Detail, sowie liebenswürdigen Hauptcharakteren!

Exras sind auf dieser DVD's leider keine Vorhanden aber das stört nicht weiter es geht ja wirklich um die Serie!

Das Bild weisst zwar hier und da dein ein oder anderen Markel auf aber das macht wie ich finde gerade den charme dieses Sitcome-Klassikers aus und stört auch nicht weiter!
Verdiente 5 Sterne von mir!!

Folgen Staffel 2:
Wer schön sein will, muss leiden
Jugendsünden
In Mathe eine Fünf?
Kleider machen Leute
Der Betonkuchen
macbeth auf 12 Seiten
Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
Ein Auto für Denise
Spiel's nochmal Russel
Zusammenstoß mit Stevie Wonder
Volles haus
Der Streber
Was das Leben wirklich kostet
Rennen mit Rückenwind
Welche Uni nehm ich bloß?
Einmal ohne Kinder
Von Tür zu Tür
Der graue Geist
kartenhaie
Aufsatz tiefgekühlt

Bones: Die Knochenjägerin - Season 3 (4 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 3 (4 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel

4.0 von 5 Sternen Bleibendes sehr gutes Niveau der Staffel trotz Autorenstreik!, 12. September 2009
In der 3. Staffel ist das Spannungs-Niveau zum Vertgleich der 2. Staffel auf einen gleichbleibenden hohem sehr guten Niveau, aber eben auch keine Steigerung, liegt in dem Fall ja eher am Autorenstreik dass sich Charektere jetzt nicht so wirklich weiter entwickeln konnten, aber trotzdem wieder sehr gute und spannende Folgen über die es absolut nichts zu meckern gibt.

Allerdings ist das Niveau der deutschen Box auch gleichbleibend ud zwar gleichbeleibend enttäuschend. Booklet fehlt
Extras fehlen
und die Anordnung der DVD's ist wieder eine katastrophe und nur mit viel Fingerspitzengefühl kann man die DVD's aus den Hüllen nehmen! Trotzdem kann ich die 3. Staffel wieder nur wärmsten empfehlen sich anzusehen!

Folgen Staffel 3:
Ein Baby hängt am Ast
Das urteil in Geschichte
Der Möchtegernsänger im Gras
Mit einem Schmerzen im Herzen

Bones: Die Knochenjägerin - Season 2 (6 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel

4.0 von 5 Sternen Spannende Serie, enttäuschende DVD - Box, 12. September 2009
Die Serie selbst bleibt Spannend und einfallsreich und übertrifft noch die 1. Staffel und es wird ein besonderes Augenmerk auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere Temperence Brennan und Seeley Booth gelegt, was mir persönlich immer sehr gut an einer Serie gefällt wenn zwischenmenschliches gezeigt wird, aber auch die Fälle wissen zu überzeugen, sind rasant spannend und sehr viel Witz werden diese gelöst!

Allerdings bin ich wieder enttäuscht von der DVD-Box, wenn nicht sogar noch mehr als von der 1. Staffel-Box und eigentlich müsste ich 2 Sterne abziehen aber dadurch weil die Serie so gut ist drücke ich mal ein auge zu und es wird bloß 1 Stern abgezogen!

1. Makel: kein Booklet über Info's zur Staffel und zu den Folgen, was ja immer sehr interessant ist da man sich über Folgen und die Disc's -Reiehnfolge informieren kann, gerade wenn man lieblings Folgen hat!

und 2.Makel Die Anordnung der DVD's, nicht nur dass man sie schwer aus der Hülle bekommt sondern auch noch diese Unsitte der übereinandergeordneten DVD's so dass man regelrecht gezwungen ist erstmal die obere DVD herauszunehmen um sich die untere DVD ansehen zu können.

Naja und Extras sucht man vergeblich was man normalerweise verzeien könnte, aber dadurch weil so schon regelrecht bei der Box geschlampt wurde und dass noch zu so einen hohen Preis ist auch dieses mal zu erwähnen!

Aber trotz der genannten Makel im Bezug auf die Staffel-Box, bleibt Bones auch in der 2. Staffel eine sehr gute Serie und ist auf jeden Fall zu empfehlen sich anzusehen!

Folgen Staffel 2:
Ein junger Priester auf den alten Friedhof
Ein Astronaut als Sternschnuppe
Besuche aus dem Untergrund
Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2012 11:59 AM MEST

Bones: Die Knochenjägerin - Season 1 (6 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ David Boreanaz

4.0 von 5 Sternen Gute Serie, 12. September 2009
Ich finde Bones Die Knochenjägerin richtig gut, die Fälle sind spannend, die Charaktere harmonieren wirklich perfekt zusammen! Da ich David Bereanaz schon sehr gut in der Rolle des Angel aus den Serien Buffy und Angel, fande dachte ich mir ich gebe seiner aktuellen Serie Bones auch mal eine Chance, weil verlieren kann man da ja nichts und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ok erst erinnerte mich,so vom Aufbau der Hauptcharakter Temperence Brennan und Seeley Booth, doch sehr an Akte X, aber ich hatte sehr schnell festgestellt dass es mit den X-Akten nichts zu tun hat, was ja schon der 1 plus Punkt ist, sprich keine Kopie einer sehr guten Serie! Als 2. war ich mir auch am Anfang noch nicht ganz sicher ob sich der neue weibliche hauptcharakter neben Davcid's Booth, auch bewehren kann so bei mir, weil bisher war ich ja wirklich bloß Sarah Michelle Gellar und Charisma Carpenter neben ihn gewöhnt gewesen und man tut sich ja manchmal im Bezug auf Umgewöhnung etwas schwer als Mensch, aber auch diese Zweifel wurden schnell beseitigt. Rund um eine wirklich sehr gute Serie in den gerade David zeigen kann dass ihn ihm noch mehr steckt als nur Angel!

Allerdings jetzt mal zu meiner kritik, die DVD-Box ist wirklich nicht das wahre, wie schon oft hier angedeutet eine typische Fox-Produktion, die Disc's sitzen so ungünstig in der hülle das man jedesmal beim rausnehmen befürchten muss dass es kratzer gibt, oder noch schlimmer die DVD in 2 bricht und das Design kder DVD-Hülle kommt auch nicht unedingt gerade liebevoll gestaltet rüber, für diesen Markel ziehe ich einen Stern ab und somit immernoch verdiente 4 von 5 Sternen von mir und dazu eine wärmste Empfehlung von mir mit dem guten Tipp für viel fingerspitzengefühl beim heraus nehmen der DVD`s !

Folgen Bones-Staffel 1:
Kein Mann in der Leichenhalle
Der Krebs im Knochen
Der Soldat auf dem Grab
Die Frau aus der Vergangenheit

Samantha Who? - Season 1 (3 DVDs)
Samantha Who? - Season 1 (3 DVDs)
DVD ~ Christina Applegate
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Lustige Persönlichkeitssuche, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Samantha Who? - Season 1 (3 DVDs) (DVD)
Samantha Who gehört zu eine der interessanten Comedy/Sitcomes des 21 JHD, witzig, spritzig und mit viel Humor. christina Applegate in bestform und mit viel Charme den man von ihr kennt, spielt sie die Rolle der Samantha Newly, eine Frau die nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht und an Amnesie leidet und versucht herauszufinden wer sie war und ihr Leben neu zugestalten.

Das Bonusmaterila ist zwar nicht sehr üppig aber witzig mit zusätzlichen Szenen aus den Folgen, Pannen vom Dreh und Audiokommentare zum Piloten mit Christina Applegate und den Produzenten der Serie Donald Todd!

Zum Ton kann ich sagen dass die Folgen sowohl im O.-Ton als auch in deutscher Synchro sehr gut sind und in beiden Sprachen sehr zu empfehlen und da Anna Carlson den Charakter der Samantha spricht, die man ja auch schon in der deutschen Version von Desperate Housewives als Gabrielle Solis hören kann, lohnt es sich noch mehr da sie wirklich ihre Rollen immer überzeugend und der Situation entsprechend spricht.

Leider wurde die 1. Staffel in der Zeit des Autorenstreik in den USA und fällt dadurch mit ihren 15 folgen etwas sehr kurz aus aber dafür überzeugen die Folgen richtig und lassen kein Auge trocken vor lachen!
Jeder der gute Sitcom-/Comedyserien mag den sei diese DVD wärmstens empfohlen!

Folgen Samantha Who? -Staffel 1:
Gute Sam,böse Sam ( Pilot)
Der Job

The Cosby Show - Staffel 1 [4 DVDs]
The Cosby Show - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Bill Cosby

5.0 von 5 Sternen Start einer Kult-Sitcom, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Cosby Show - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
1984 startete in den USA eine Sitcom die ihres Sgleichen suchte, witzig und sehr viel Situationskomik, ins leben gerufen von den einzigartigen Bill Cosby, dessen Namen her auch der Show gab. Im Zentrum der Serie steht die Familie Huxtable unter dem Oberhaupt der Familie Heathcliff " Cliff" einen Gynäkologe, seine Frau Claire, eine Anwälting mit ihren Kindern,Sondra,Denise,Theo,Vanessa und Rudy im New yorker -Stadtteil Brooklyn, neben ihrer Arbeit haben Cliff und Claire auch einiges mit ihrer Kindererziehung zu tun weil vier Kinder bedeuten auch vier mal Verantwortung, Sorgen und Nöte der Kinder sich anhören und Streitereien, aber wenn es darauf ankommt kann sich jeder aufeinander verlassen, eine richtige Bilderbuch -Familie!

Ich muss sagen Die mCosby-Show gehört mit zu eine der besten Sitcomes die ich kenne und einige der aktuellen Serien dieses Genre können sich so manche Scheibe von der Cosby-Show abschneiden ( soll aber jetztr nicht heißen dass die aktuellen Serien schlecht wären!) mit dieser 80-ziger Jahre Sitcome-Klassiker, wird ein Lachfeuerwerkgezündet was einfach einzigartig und genial ist!

Den Ton finde ich total ansprechend und überzeugend und lohnt sich sowohl in der deutschen Synchro als auch im englischen O.-Ton! Das Bild ist zwar jetzt nicht mehr unbedingt der neuste Scxhrei und auch nicht remasterd wurden aber irgendwie macht es den Charme der Serie aus deswegen stört es auch nicht dass es nicht perfekt ist.

Jeder der spaß an Sitcomes hat sei diese Serie wärmstens empfohlen absolut verdiente 5 Sterne von mir.

Folgen der 1. Staffel:
Warum haben wir vier Kinder
Lamont war ein guter fisch
Zu dritt im Bett
Eine sehr junge Freundin
Gäste zur Nacht
Enrique der Schweiger
Geburtstag mit verbundenen Augen

Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

4.0 von 5 Sternen Kult Teil 2, 8. September 2009
Die 2. Staffel wurde gut gemacht auch wenn an der einen oder anderen Stelle immernoch der nötige Kick an Humor fehlt, aber man darf nicht vergessen dass dies gerade mal die 2. Staffel war und Matt Groening und sein Team erstmal einarbeiuten musste, nichts desto trotz ein Muss für jeden der die Simpsons kennt und liebt!

4 von 5 Sternen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2010 6:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15