Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Polly > Rezensionen

Beiträge von Polly
Top-Rezensenten Rang: 4.630.348

Polly

Ravensburger 23160 - Kuh und Co. - Mitbringspiel
Ravensburger 23160 - Kuh und Co. - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel auch für Jüngere, 11. November 2011
Kuh & Co ist ein schönes kurzweiliges Spiel. Die Bilder auf den Karten sind so gestaltet, dass die Kinder ständig etwas entdecken und auch viel lachen können - so vergeht das Warten auf den nächsten eigenen Zug schnell. Zudem sind sie so groß, dass die Kinder sie gut handhaben können. Prima ist, dass durch die Verwendung der Tiersymbole auch kleinere Kinder mitspielen können - unser 2 1/2 jähriger liebt dieses Spiel seit er sich damit abgefunden hat, dass jeder pro Zug nur dreimal würfeln darf.
Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen.

Casio Collection Wecker Digital Quarz PQ-31-1EF
Casio Collection Wecker Digital Quarz PQ-31-1EF

5.0 von 5 Sternen Guter Wecker, 24. Juni 2009
Kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen.
Hinzufügen möchte ich, dass die Uhrzeit- und Alarmeinstellungen durch kleine Schieber an der Seite des Weckers geregelt werden. Dadurch gelingt es meinen Kleinkindern nicht mehr, beim Spielen mit dem Wecker alles um-, an- oder abzustellen - sehr praktisch.
Ich kann diesen Wecker sehr empfehlen!

selbstklebende magnetische Tafelfolie 50x70 - schwarz -
selbstklebende magnetische Tafelfolie 50x70 - schwarz -
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld für eine sehr gute Folie!, 13. Mai 2009
Ohne vorher die üblichen billigen Tafelfolien auszuprobieren, habe ich mich gleich für diese teurere Variante entschieden.
Ich habe es absolut nicht bereut!
Die Folie ist sehr gut verarbeitet, reißfest, kann sehr gut mit einem Teppichmesser zugeschnitten werden und lässt sich sehr gut aufbringen und tatsächlich wieder lösen und nochmals aufkleben (Untergrund war dabei eine glatte Holzplatte).
Die Oberfläche ist sehr glatt und gut zu beschriften.
Super Qualität! Sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2009 11:50 PM MEST

Belkin F8N051eaRL Kuriertasche (für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schokolade/ turmalin

5.0 von 5 Sternen Das Geld absolut wert!, 16. April 2009
Nachdem ich mir bei Amazon einige Kundenberwertungen verschiedener Notebooktaschen angeschaut hatte, entschied ich mich für diese nicht ganz billige.
Ich habe den Kauf absolut nicht bereut!
Die Tasche ist sehr gut gepolstert, im Fach für den Laptop ist eine Verkleinerung so das auch unter 17" Notebooks gut passen. Für das Netzteil gibt es eine separate Tasche, die nicht befestigt ist und dadurch flexibel verstaut werden kann.
Im Inneren der Tasche gibt es viele Fächer (7 ohne, 1 mit Reisverschluss) in verschiedenen Größen für Maus, Schriftstücke (A4, liegt sicher direkt auf dem Notebook und kann so nicht knicken), Stifte, USB-Stick, Visitenkarten etc.
Auf der Vorderseite sind noch zwei Taschen - eine mit Eingriff von oben, die andere mit seitlichem Eingriff, beide mit Reisverschluss. Hier kann man gut CD's und anderes unterbringen.
Auf der Rückseite befindet sich ein Eingriff mit Klettverschluss in dem man den Tragegurt verstauen kann, wenn man ihn nicht braucht.
Mit dieser Tasche hat man wirklich alles was man für den Laptop braucht kompakt dabei - super!
Die Verarbeitung ist sehr solide, der verwendete Stoff wirkt strapazierfähig und übersteht bei entsprechender fachgerechter Imprägnierung sicher auch einen Regenschauer ohne größere Plessuren oder aufgeweichten Inhalt. Der Tragegriff ist breit und weich, wodurch die Tasche sehr gut in der Hand zu tragen ist. Auch der längenverstellbare Schulterriemen ist schön breit und zudem lang genug um die Tasche diagonal zu tragen.
Für alle, die lieber einmal etwas mehr Geld für gute Qualität, als mehrmals wenig Geld für schlechte Qualität ausgeben ist diese Tasche sehr zu empfehlen!