Profil für lucca > Rezensionen

lucca

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG E975 Optimus G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG E975 Optimus G Tasche

1.0 von 5 Sternen Aussehen gut, Schutz schlecht, 31. Oktober 2013
Dieses Flip Case macht für seinen Preis auf den ersten Blick wirklich etwas her, das muss ich zugeben! Nach einer Zeit hat sich jedoch das "Leder" oben am Magnet abgelöst und das sah dann nicht mehr so schön aus. Auch wie ein Vorredner schon gesagt hat, verkratzt es die silberne Randleiste des Handys.
Zum Schutz: Bei mir gleich 0! Das Handy ist von meinem Bett gerutscht und aus ca. 20cm auf den Boden gefallen! Display an mehreren Stellen gerissen und touch funktioniert nicht mehr, obwohl die Hülle es eigentlich schützen sollte!
Was bringt mir eine Hülle die die ersten 3 Monate gut aussieht und dann mein Handy nicht mal bei den kleinsten Stürzen schützt? Ich musste jedenfalls ordentlich für die Reperatur zahlen und rate vom Kauf dieses Produktes ganz klar ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:24 PM CET

Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse für Notebooks (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute maus, auch für gaming!, 31. Oktober 2011
Ich habe diese Maus geschenkt bekommen nd wolltee sie eigentlich als übergangsmaus nutzen da ich sehr viel am pc spiele. Doch ich bin so überzeugt von ihr das sie locker mit der einen oder anderen Gamingmaus mithalten kann, auch wenn sie nicht ganz so viele Funktionen hat. Ausserdem hat sie eine sehr hohe Reichweite und ich musste die Batterien erst nach ca. einem 3/4 Jahr wechseln!