Profil für Szymon > Rezensionen

Romberg Heizmatte 27x15cm, 10 Watt
Romberg Heizmatte 27x15cm, 10 Watt
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Juli 2014
Was soll man sagen, die Matte wird warm im Betrieb. Verarbeitung lässt keine Beanstandungen zu. Jedoch muss man auf einen isolierten Untergrund achten, da sonst sehr viel Wärme in den Boden verloren geht. Die matte strahlt nämlich nach allen Seiten Wärme ab, nicht nur nach oben. Dieser Umstand lassen 10W schnell mal nur lauwarm wirken.

infactory Wand- & Tisch-Funkuhr mit Weckfunktion & Temperaturanzeige
infactory Wand- & Tisch-Funkuhr mit Weckfunktion & Temperaturanzeige
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 17. Juli 2014
Sieht echt gut aus in meinem Zimmer, Funkverbindung immerzu problemlos und Display ist auch gut lesbar.
Kleine Randnotiz bezüglich des Logos auf dem Rahmen: Nagellackentferner kann Wunder bewirken.

Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
Wird angeboten von V-Shop-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
Alles in Allem sehr stabil und robust, keine Scharfen Kanten und lässt sich sauber öffnen und schließen. Kann ich nur empfehlen.

Top Preis !!! Foto Bild xxl günstig & modern - UVP 89,- Euro (Frankfurt_Skyline-80x120cm) Bild auf Leinwand als Kunstdruck mit Rahmen aus Holz. Bilder Motiv (Stadtbild Hochhäuser Nacht Lichter) . Schöner wohnen mit modern Art Bilder. Deko Design für Jung & Alt - Mann & Frau - Jungen & Mädchen. Weitere schöne Foto Bilder im Bild Online Shop. Made in Germany - Qualität aus Deutschland (murale canvas picture art print làmina image)
Wird angeboten von Berger Designs - Bild auf Leinwand und Keilrahmen

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juli 2014
Sieht sehr schön aus, Druckqualität ist hoch, Rahmen ist stabil und auch alles sauber verarbeitet.
Einzig und allein eine kleine weiße Macke am rechten oberen Rand (wahrscheinlich vom Transport) gefällt mir nicht so, aber es fällt kaum auf.

FMD Möbel 632-001 Beistelltisch Mike (B/H/T) 59 x 38 x 36 cm Eiche
FMD Möbel 632-001 Beistelltisch Mike (B/H/T) 59 x 38 x 36 cm Eiche

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und sieht schön aus, 17. Juli 2014
Ich habe mir ein Beistelltisch für meine Couch gekauft, weil ich es gerne hab, wenn Getränke, Zeitschriften etc. in Griffweite zum Sofa sind. Der Tisch kam gut verpackt bei mir an, keine Transportschäden. Das Holz ist makellos und sauber verarbeitet. Die Montageanleitung befindet sich auf der Rückseite des Verpackungskartons in aufgedruckter Form.
Das Zusammenstecken der Teile an sich dauerte nur wenige Minuten, jedoch das Hinschrauben der 2 Kunststoffwinkel zur Verstärkung des Tisches gestaltete sich etwas fummelig, da die Schrauben leicht abrutschen und das Material sehr stabil ist.
Trotzdem nahm der Aufbau wenig Zeit in Anspruch und der Beistelltisch lässt sich sehen. Er ist nich wackelig. Klare Kaufempfehlung

ESPRIT Herren Sakko N34206, Gr. 50, Grau (024 graphite)
ESPRIT Herren Sakko N34206, Gr. 50, Grau (024 graphite)
Wird angeboten von Kotec24 Sportboom & Tecboom

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Sakko N34206 (Textilien)
Sportlicher, schlanker Schnitt, sieht edel aus und die Qualität überzeugt. Größe 50 bei 1,78m passt tadellos.
Kann ich nur empfehlen

mumbi Headset Stöpsel Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + Galaxy S4 mini + Galaxy S3 + Galaxy S3 mini Headsetstöpsel in schwarz transparent

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Juni 2013
Doe Stöpsel Passen 1A in mein Galaxy S4 und lassen sich mit dem Fingernagel auch wieder leicht entfernen. Erfüllen ihren Zweck.

Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)

4.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2) (Zubehör)
Bis auf die recht helle, blaue LED ist das Ladegerät einfach super. Mit den 2.1 Ampere kann man damit locker 2 Smartphones gleichzeitig zügig laden und durch die Einklapp-Funktion nimmt es sehr wenig Platz in meinem Rucksack weg.

PUMA Herren T-Shirt Training, surf the web, M, 508798 02
PUMA Herren T-Shirt Training, surf the web, M, 508798 02

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Training (Sports Apparel)
Erfüllt in Sachen Funktion alle Erwartungen, da gibt es nichts einzuwenden. Einziges Manko meinerseits ist, dass nach mehrmaligem Waschen einige wenige "Druckstellen" enstanden sind, das heisst man muss beim Waschen vorsichtig sein, da es ein nicht sehr robuster Stoff ist (reicht aber völlig aus für den Sport).

Klare Kaufempfehlung!

Everlast Handschuh EWG002 Weight Lifting Glove
Everlast Handschuh EWG002 Weight Lifting Glove
Preis: EUR 16,99 - EUR 19,95

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ausreichend, 5. Mai 2013
Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, sind die Handschuhe an den Fingerlöchern ziemlich eng (Blut wird abgeklemmt!), was sich aber durch mehrmaliges Tragen der Handschuhe bessert.
An den Nähten hängen mehrere Fäden raus, was auf eine nicht ganz so tolle Verarbeitung schließen lässt. Dennoch erfüllt dieses Produkt seinen Zweck und punktet mit guter Polsterung und Grip, wodurch diese Handschuhe von mir dennoch 3 Sterne erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4