Profil für Happy Lilli > Rezensionen

Beiträge von Happy Lilli

Happy Lilli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
"Ein Herz für Tiere"-Hundekekse selber backen: Natürliche und gesunde Snacks für Ihr Tier. Die 50 besten Rezepte mit 3 hochwertigen Plätzchen-Ausstechern aus Metall
von Ein Herz für Tiere

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 21. Juni 2014
Da mein Hund einen empfindlichen Magen hat ,habe ich beschlossen mal Hundekekse selber zu backen.Bislang sind alle selbstgemachten Kekse auch bei den Nachbarhunden sehr gut angekommen.Auch waren die benötigten Zutaten gut zu bekommen.Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist ,das die Kekse nicht so lange haltbar sind .Aber man hat natürlich auch keine KONSERVIERUNGSSTOFFE im Leckerlie ,und siehe da mein Hund hat seitdem keine Blähungen mehr.

Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
von Paris Cutler

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt`s, 21. Juni 2014
Ein wirklich schönes Buch für alle die an Motivtorten interressiert sind.Fängt mit einfacheren Sachen an die sich aber in der Schwierigkeit steigern.

Bienenwachs, 100gr, SKU: 207
Bienenwachs, 100gr, SKU: 207

2.0 von 5 Sternen Versandkosten, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bienenwachs, 100gr, SKU: 207 (Badartikel)
Das Produkt selber ist okey.Leider habe ich bei den Versandkosten nicht aufgepasst ,und muss ehrlich sagen das 6.95 Euro für ein Päckchen, das in einen gepolsterten Briefumschlag platz gefunden hätte, eine Unverschämtheit ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 10:33 AM MEST

Party Cakes: Torten, Cupcakes, Cookies - originelle Ideen für jeden Anlass
Party Cakes: Torten, Cupcakes, Cookies - originelle Ideen für jeden Anlass
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Absolut Super, 8. September 2013
Hier merkt man die gelernte Konditorin ,das Buch ist eine echte Augenweide wer Inspiration für die Deko auf Keksen und Torten sucht.Auch werden hier mal ein paar Tricks verraten.Kann das Buch immer wieder durchblättern schön anzusehen,danke Peggy.

Anniks Lieblingskuchen
Anniks Lieblingskuchen
von Annik Wecker

3.0 von 5 Sternen Anniks Lieblingskuchen, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anniks Lieblingskuchen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ähnlich wie Anniks göttliche Kuchen was mir persönlich am besten gefällt.Auch sind einige Rezepte mit leichten Abwandlungen übernommen (z.B.Zitronentarte mit Baiser).Und ob man einen Schokoladenkuchen mit Roter Beete backen möchte bleibt jeden selbst überlassen.Andere Kuchen und Torten sehen wirklich lecker aus und ich werde das eine oder andere bestimmt auch nach backen.Aber die Motivtorten hätte Annik besser aus dem Buch heraus lassen sollen, da sie sehr unsauber und nicht gut gearbeitet sind,Was hat die Frau da bloß geritten.

Selbstheilungspraxis - Der schamanische Weg - Ein Weg der Leichtigkeit durch die Kraft der Seele
von Oliver Driver
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 28. August 2013
Das Buch ist gut verständlich und flüssig geschrieben,habe mir das Buch aber erst einmal in Ruhe durchgelesen um heraus zu finden worauf ich mich einlasse ,Oliver Driver schenkt einem nichts sondern man muss mitarbeiten und auch selber mal mitdenken.Werde jetzt beim zweiten mal lesen loslegen mal sehen was passiert.

Drei-Sterne-Küche. 50 Originalrezepte aus dem Drei-Sterne-Restaurant.
Drei-Sterne-Küche. 50 Originalrezepte aus dem Drei-Sterne-Restaurant.
von Gordon Ramsay

4.0 von 5 Sternen Gordon, 28. August 2013
Habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen,da ich sehr gerne Gordon ultimativ kochen sehe.Das Buch hat eine sehr schöne Aufmachung mit tollen Bildern und interessanten Details wie viel Arbeit so ein drei Sterne Restaurant macht .Ich koche weiß Gott nicht schlecht aber hier schüchtern mich die Rezepte echt ein.Ob dieses Buch für den doch hohen Preis einem reicht um es nur durchzublättern und sich an Bilder und Geschichten zu erfreuen sollte jeder selbst entscheiden.
Schade das es nur wenige Bücher von Gordon auf deutsch gibt.(Mit einfacheren Rezepten)

Unger Unger's Liquid 1 l
Unger Unger's Liquid 1 l
Wird angeboten von Hauser-clean

5.0 von 5 Sternen alles sauber, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unger Unger's Liquid 1 l (Haushaltswaren)
Habe dieses Produkt bestellt weil ich neue Fenster bekommen habe ,die Flecken hatten die mit handelsüblichen Reiniger nicht weggingen.(Man sah immer wieder wo die Saugnäpfe angesetzt wurden waren).Hier gingen alle Flecke gut weg.Lieferung war auch sehr schnell.

Taschen - Moderne Klassiker nähen: Clutches, Hobos, Büchertaschen & mehr: 19 Projekte für über 75 Taschen
von Sue Kim

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Taschenbuch, 31. Juli 2013
Habe schon einige Bücher über das Thema Taschen nähen,dieses gefällt mir persönlich am besten.Es ist übersichtlich gestaltet,die Schnittmuster sind in Original Größe vorhanden das heißt man kann spontan loslegen.Und die formen der Taschen sind sehr ansprechend auch denke ich das ein Anfänger durchaus mit den Schnitten und Erklärungen gut zurecht kommt.Ich finde auch das hier besser erklärt wurde wie in Tolle Taschen selbst genäht (ist aber auch ein schönes Buch).

NOSTALGISCHE HUNDEFIGUR BULLY FRANZÖSISCHE BULLDOGGE
NOSTALGISCHE HUNDEFIGUR BULLY FRANZÖSISCHE BULLDOGGE
Wird angeboten von PALAZZO INT

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2013
Der Artikel ist wie beschrieben habe die kleine Bulldogge auf meiner Anrichte stehen ein echter Hingucker der meinen Besuchern immer wieder ins Auge sticht (angenehm).Sammle auf der Schale 1 und 2 Euro Stücke wenn genug zusammen gekommen ist gönne ich mir was schönes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4