Profil für Happy Lilli > Rezensionen

Meine ultimative Kochschule
Meine ultimative Kochschule
von Gordon Ramsay

5.0 von 5 Sternen Endlich, 21. Januar 2015
Habe auf Sixx die Serie zum Buch gesehen und war wirklich entäuscht als ich damals kein Buch dazu gefunden habe.
Aber alles verziehen und vergessen das Buch ist Übersichtlich gestaltet die Produkte zum nachkochen bekommt man auch zu kaufen.Und Leute ich sage euch diese Fleischbällchen in Kokosmilchbouillon der absolute Traum, der Mann weis was er macht.
Mir gefällt es .

Cookies
Cookies
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cookies (Gebundene Ausgabe)
Wie die anderen Bücher von Peggy sehr liebevoll und schön gemacht allein zum anschauen schon prima.Habe aber selber noch keine Kekse gebacken.Wer eine ruhiges Händchen hat wird mit dieser Auswahl auf der Kaffeetafel oder als Mitbringsel bestimmt seine lieben begeistern.

Seifenkraut geschnitten (100g)
Seifenkraut geschnitten (100g)

5.0 von 5 Sternen seifenkraut, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Seifenkraut geschnitten (100g) (Badartikel)
Habe mir das Seifenkraut bestellt um mir damit die Haare zu waschen,da ich von üblichen Shampoos furchtbares Kopfjucken bekomme.Das Haare waschen nur mit Wasser reicht mir persönlich nicht.Also Rezept im Internet gesucht und ausprobiert.Mit folgendem System komme ich jetzt gut zurecht :
Einmal die Woche mache ich mir aus dünn flüssig angerührter Heilerde eine Spülung die ich 5 min. einwirken lasse, dann ausspüle und im Anschluss wasche ich mit Seifenkraut nach.Ansonsten wasche ich mir mit dem selbst gemachten Shampoo alle zwei Tage die Haare und Style wie gewohnt aber ohne Festiger und Haarspray.
Das klappt soweit wirklich gut und die Haare sehen auch gut und locker aus.
Ich wasche nur so ungefähr alle drei Wochen nochmal mit einem milden Shampoo meine Haare weil ich mal zwischendurch das Gefühl brauche.
Allerdings sollte man nicht erwarten das ,das Seifenkraut wirklich schäumt es ist eher so als wen man sich mit Tee die Haare wäscht aber bitte nicht irritieren lassen es ist eine Reinigende Wirkung da.
Meine Kopfhaut hat sich inzwischen beruhigt und ich bin auch der Meinung das mir weniger Haare ausgehen.

"Ein Herz für Tiere"-Hundekekse selber backen: Natürliche und gesunde Snacks für Ihr Tier. Die 50 besten Rezepte mit 3 hochwertigen Plätzchen-Ausstechern aus Metall
von Ein Herz für Tiere

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 21. Juni 2014
Da mein Hund einen empfindlichen Magen hat ,habe ich beschlossen mal Hundekekse selber zu backen.Bislang sind alle selbstgemachten Kekse auch bei den Nachbarhunden sehr gut angekommen.Auch waren die benötigten Zutaten gut zu bekommen.Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist ,das die Kekse nicht so lange haltbar sind .Aber man hat natürlich auch keine KONSERVIERUNGSSTOFFE im Leckerlie ,und siehe da mein Hund hat seitdem keine Blähungen mehr.

Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
von Paris Cutler

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt`s, 21. Juni 2014
Ein wirklich schönes Buch für alle die an Motivtorten interressiert sind.Fängt mit einfacheren Sachen an die sich aber in der Schwierigkeit steigern.

Bienenwachs, 100gr, SKU: 207
Bienenwachs, 100gr, SKU: 207
Wird angeboten von Stübener Kräutergarten

2.0 von 5 Sternen Versandkosten, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bienenwachs, 100gr, SKU: 207 (Badartikel)
Das Produkt selber ist okey.Leider habe ich bei den Versandkosten nicht aufgepasst ,und muss ehrlich sagen das 6.95 Euro für ein Päckchen, das in einen gepolsterten Briefumschlag platz gefunden hätte, eine Unverschämtheit ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 10:33 AM MEST

Party Cakes: Torten, Cupcakes, Cookies - originelle Ideen für jeden Anlass
Party Cakes: Torten, Cupcakes, Cookies - originelle Ideen für jeden Anlass
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Absolut Super, 8. September 2013
Hier merkt man die gelernte Konditorin ,das Buch ist eine echte Augenweide wer Inspiration für die Deko auf Keksen und Torten sucht.Auch werden hier mal ein paar Tricks verraten.Kann das Buch immer wieder durchblättern schön anzusehen,danke Peggy.

Anniks Lieblingskuchen
Anniks Lieblingskuchen
von Annik Wecker

3.0 von 5 Sternen Anniks Lieblingskuchen, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anniks Lieblingskuchen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ähnlich wie Anniks göttliche Kuchen was mir persönlich am besten gefällt.Auch sind einige Rezepte mit leichten Abwandlungen übernommen (z.B.Zitronentarte mit Baiser).Und ob man einen Schokoladenkuchen mit Roter Beete backen möchte bleibt jeden selbst überlassen.Andere Kuchen und Torten sehen wirklich lecker aus und ich werde das eine oder andere bestimmt auch nach backen.Aber die Motivtorten hätte Annik besser aus dem Buch heraus lassen sollen, da sie sehr unsauber und nicht gut gearbeitet sind,Was hat die Frau da bloß geritten.

Selbstheilungspraxis - Der schamanische Weg - Ein Weg der Leichtigkeit durch die Kraft der Seele
von Oliver Driver
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 28. August 2013
Das Buch ist gut verständlich und flüssig geschrieben,habe mir das Buch aber erst einmal in Ruhe durchgelesen um heraus zu finden worauf ich mich einlasse ,Oliver Driver schenkt einem nichts sondern man muss mitarbeiten und auch selber mal mitdenken.Werde jetzt beim zweiten mal lesen loslegen mal sehen was passiert.

Drei-Sterne-Küche. 50 Originalrezepte aus dem Drei-Sterne-Restaurant.
Drei-Sterne-Küche. 50 Originalrezepte aus dem Drei-Sterne-Restaurant.
von Gordon Ramsay

4.0 von 5 Sternen Gordon, 28. August 2013
Habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen,da ich sehr gerne Gordon ultimativ kochen sehe.Das Buch hat eine sehr schöne Aufmachung mit tollen Bildern und interessanten Details wie viel Arbeit so ein drei Sterne Restaurant macht .Ich koche weiß Gott nicht schlecht aber hier schüchtern mich die Rezepte echt ein.Ob dieses Buch für den doch hohen Preis einem reicht um es nur durchzublättern und sich an Bilder und Geschichten zu erfreuen sollte jeder selbst entscheiden.
Schade das es nur wenige Bücher von Gordon auf deutsch gibt.(Mit einfacheren Rezepten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4