newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für titanx > Rezensionen

Beiträge von titanx
Top-Rezensenten Rang: 2.434.528

titanx "tx" (Taunusstein, Hessen)

5 in 1 Foto Studio Reflektor Faltreflektor Set 110cm "Life of Photo" R12-110 Gold Silber Schwarz Weiß Diffusor
Wird angeboten von Weiwa GbR

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 4. Dezember 2014
Wer wie ich nur hin und wieder mal einen Reflektor benötigt schaut auch auf Geld, den die großen Hersteller von Reflektoren verlangen doch etwas mehr für Ihre Produkt. Klar, die Qualität ist hier auch deutlich besser aber für den gelegentlichen Gebrauch reicht die Qualität voll und ganz.

Herren Hemd 'Modern Fit' Langarm
Herren Hemd 'Modern Fit' Langarm
Wird angeboten von zorondo

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet., 4. Dezember 2014
Hier stimmt die Qualität. Die gute Passform die leicht zu bügelnden Stoffe und der schöne Schnitt der Modern Fit Reihe haben mich überzeugt.

Weis 17324 Servierzange Grillzange, Edelstahl 24 cm
Weis 17324 Servierzange Grillzange, Edelstahl 24 cm
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 20 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstig und gute Qualität, 6. August 2012
Diese Zange taugt nicht nur zum Würstchen grillen. Die Zange liegt gut in der Hand und man braucht nicht viel Kraft um beliebiges Grillgut zu drehen und zu wenden.

Metz MB 28 CS-2 digital Blitzgerät silber
Metz MB 28 CS-2 digital Blitzgerät silber

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende mechanische Ausführung, 19. März 2009
Habe mir dieses Produkt trotz einiger negativer Bewertungen gekauft. Die Blitzleistung,Handhabung und die Bilder sind wirklich gut. Die mechanische Ausführung ist für eine Firma wie Metz unwürdig. Die Krönung ist wirklich die Klappschiene, die komplett aus Plastik hergestellt wurde. Das Gerät hat für ein derart schlecht ausgeführtes Gehäuse einen viel zu hohen Preis.

Oracle SQL*Plus - kurz & gut
Oracle SQL*Plus - kurz & gut
von Jonathan Gennick

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut. Stimmt!, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Oracle SQL*Plus - kurz & gut (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch gekauft und bin sehr zufrieden. Nicht alle Bücher der "kurz und gut" Reihe können da mithalten. Für Oracle Admins ein hilfreiches Nachschlagewerk.