Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Duffy Duck > Rezensionen

Beiträge von Duffy Duck
Top-Rezensenten Rang: 6.270.029

Duffy Duck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Reichweite Top, 14. Juni 2016
Der Repeater macht was er soll, gut so. Nur die Installation ging nicht so leicht wie beschrieben. Konnte mich mit der Software nicht einloggen und auch über die WPS Taste hat es nicht funktioniert. Erst nachdem ich den Repeater mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, hat es via WPS geklappt. Seitdem läufts super. Nur unser WLAN Drucker, der genau zwischen Router und Repeater steht macht seitdem Probleme, da er wohl nicht genau weiß wo er sich einwählen muss.

AIV 150253 Ersatz Stab
AIV 150253 Ersatz Stab
Wird angeboten von electronicmart

5.0 von 5 Sternen Prima Empfang, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AIV 150253 Ersatz Stab (Automotive)
Die Antenne bietet einen prima Empfang und Montage war kinderleicht. Habe die alte Antenne meines C Corsa erneuert und habe nun besseren Empfang als vorher.

Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Smart TV, 6. April 2016
Dieser Fernseher hat meinen 10 Jahre alten Sony Bravia RückprojektionsTV ersetzt. Ich habe einen Full HD Smart TV mit integriertem Sat-Tuner und der Möglichkeit zum Anschluss einer Festplatte gesucht. Das ganze zu einem bezahlbaren Preis. Dieser hier hat alle Kriterien erfüllt und in der Praxis lässt er keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt ist vielleicht das er erst ca. 1 Minute nach Einschalten voll betriebsbereit ist, aber das war bei meinem RückPro vorher auch nicht anders. Statt 50" habe ich jetzt "nur" 48", was aber kaum auffällt. In kürzester Zeit hatte ich mich an den etwas kleineren Bildschirm gewöhnt. Der preisliche Sprung von 48 auf 50 Zoll ist mir bei den aktuellen Modellen einfach zu hoch.

Die Boxen sind erstmal ein Schock. Aufgrund der Bauweise passen in so einen schmalen TV eben keine super Boxen rein. Nach etwas Feintuning in den Optionen erhält man aber einen annehmbaren Sound fürs Fernseh schauen. Auch sind alle Apps die ich wollte dabei. Sämtliche Mediatheken (direkt in den Programmen wenn der integrierte Tuner verwendet wird) sind ebenso vorhanden wie Netflix, Amazon Video oder TuneIn. Was will man mehr?

Das Bild ist für meine Begriffe perfekt! Satte Farben und ultrascharf. Selbst SD Sender werden gut hochskaliert. Selbst das sonst so grottenschlechte Sport1 hat so plötzlich ein annehmbares Bild.

Dazu gibt es ein integriertes EPG und Timeshift via USB-Festplatte funktioniert einwandfrei. Habe mir eine 1 TB von Toschiba geholt, eigentlich viel zu groß da man dank der Mediatheken fast nichts mehr aufnehmen braucht. Aufnahmen sind total einfach zu programmieren. Einfach Sendung im EPG markieren und auf Aufnahme drücken. Schon läuft die Aufnahme wenn die Sendung startet. Manuell kann man auch noch beliebig einstellen ob die Aufnahme ein paar Minuten davor oder danach weiterlaufen soll.

Fazit: Für 500,- EUR habe ich genau das bekommen was ich wollte. Macht was er soll und das ohne kompliziert zu sein. Für mich der perfekte Smart TV.

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Wirkt wie Larper beim Filme spielen, 22. März 2016
Die Story der Serie ist wirklich gut aber grauenhaft umgesetzt. Die Elfen unterscheiden sich kaum von dem Menschen und deren Verhalten ist sehr fragwürdig. Die Schauspieler wurden in erster Linie wohl nach dem Aussehen belastet als nach deren Können. Insgesamt wirkt fast der gesamte Cast wie eine Gruppe Larper, und selbst die würden das ganze besser darstellen können. Der große Knall kommt dann in Folge 8 mit Utopia. Die Menschendisco mit Captain Kirk und herausgeputzten Waffen die schon Jahrtausende alt sein sollen. OMG, wie schlecht. Allgemein wirkt diese Serie extrem billig, sie kann nur mit optischen reizen (Landschaft und Schauspieler) punkten. Oberflächlich hübsch anzuschauen ist der Tiefgang nicht vorhanden. Kann in keinster weise mit Game of Thrones mithalten.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design | petrolgrün/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Leider passten die Kopfhöhrer nicht, 23. Februar 2016
Leider haben die Kopfhöhrer bei mir, trotz der verschiedenen Aufsätze nicht gepasst. Ich weiß nicht ob das an dem Alu liegt, es war jedenfalls nicht angenehm diese zu tragen. Der Hörgenuss selbst ist überragend. Habe diese Kopfhöhrer zurück geschickt und versuche jetzt mein Glück mit Kopfhöhrern im Flat Design.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 2:24 PM CET

Pegasus Spiele 55115G - Istanbul - Kennerspiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 55115G - Istanbul - Kennerspiel des Jahres 2014

1.0 von 5 Sternen Langweilig und ohne interaktion, 3. Januar 2016
Bisher das mit Abstand schlechteste Kennerspiel. Die Idee und Aufmachung des Spiels ist nett aber leider fehlt es an jeglicher Interaktion. Die Spieler gehen Ihre Routen, setzen Gehilfen ein und führen die jeweilige Aktion durch. Jeder für sich, der Reihe nach. Eine Interaktion zwischen den Spielern findet nicht statt. Das ist einfach langweilig und theoretisch könnte man auch ganz alleine an den optimalen Routen tüfteln.
Wie es dieses Spiel zum Kennerspiel gebracht hat ist mir ein Rätsel.
Eine Alternative für 2 ist z.B. Targi, nominiert zum Kennerspiel 2012. Ähnliche Thematik aber weit besser umgesetzt.
Bisher war jedes Kennerspiel eine kleine Brettspielperle, Istanbul jedoch hat in unserer Runde auch nach mehrmaligen Spielen und testen verschiedener Varianten niemanden vom Hocker gerissen. Es ist ein langweiliges nebenher spielen. Schade um die Auszeichnung.

Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig), 100 Watt, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Saugleistung, 8. April 2015
Ich habe mir diesen Sauger gekauft um mein Sofa täglich von Katzenhaaren zu befreien. Einen Handstaubsauger nimmt man da schon leichter als wenn man jedesmal den großen aus der Kammer holen muss. Genau das was er soll tut er auch. Hervorragende Saugleistung. Ich kann diesen Akkusauger nur empfehlen. Normal, Fugen- und Polsterdüse sind im Lieferumfang dabei und damit ist man bestens ausgestattet. Die beschriebenen 9 Minuten Akkulaufzeit hält der Sauger problemlos durch. Ebenfalls sehr leicht zu säubern.

Microsoft Surface 64GB Tablet-PC inkl. Touch Cover Win 8 RT schwarz
Microsoft Surface 64GB Tablet-PC inkl. Touch Cover Win 8 RT schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Tablet auch für die Arbeit, 4. April 2014
Lange habe ich für einen Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes iPad (1. Generation) gesucht. Schließlich bin ich beim Surface inkl Touch Cover gelandet und habe den Kauf nicht bereut. Die Verarbeitung ist top, der Akku hält fast so lange wie beim iPad und der Lieferumfang (Touchcover und Office) ist nicht ohne. Das einrichten von Win8RT dauert etwa eine Stunde, dann ist Windows auf den aktuellen Stand und es kann los gehen.

Während das iPad immer mehr zur Spielkonsole vorkam, ist das Surface wie ein Netbook. Mit dem Officepaket kann man gleich seine gewohnten arbeiten machen. Das Touchcover ist gewöhnungsbedürftig,geht nach kurzer Eingewöhnung locker von der Hand. Für 120,- EUR gibt's noch das Typecover, damit hat man dann eine super Laptop Tastatur.

Was ich am Anfang als großen Minuspunkt empfand war der mickrige Appstore. Aber halb so wild. Schließlich hat man ja ein internetfähiges Tablet in Händen. Alles was per App nicht verfügbar ist, wird eben im Netz erledigt.Oldschool quasi. Vorteil dieses Systems ist ganz klar das man sich keinen Virus einfangen kann.

Ich will mein Surface jedenfalls nicht mehr missen. Schade das Microsoft diesen Markt so lange verschlafen und unterschätzt hat. Mit Win8 haben sie die perfekte Schnittstelle zwischen Mobilen Endgeräten und Desktop geschaffen.

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

2.0 von 5 Sternen Der Graf verkauft sich weiter, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Audio CD)
Sorry aber das war wohl nix. Jedes Lied brav auf 3,5 Minuten gekürzt. Muss ja jetzt alles tauglich sein für ne evtl. Single-Auskopplung. Kein Leider mehr das 5 oder gar 6 Minuten geht und sich richtig entfalten kann. Dazu fast nur noch Lieder im Stil von Geboren um zu leben. Kaum Abwechslung und der traurige Tiefpunkt das Duett mit Xavier Naidoo. Ich wünsche dem Graf viel spass beim Geld verdienen. Das wird sicherlich fließen, weil dieses Album ist für die Masse produziert und es wird sicherlich ankommen.

Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)
Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)

2.0 von 5 Sternen Zuviel Weichspüler erwischt, 7. Februar 2012
Das war wohl nix. Dieses Album hat durchaus Highlights, die da wären Tanz mit Mir, verrückt und Prototyp. Das wars dann aber eigenlich auch schon. Fürchterlich das fast jedes Lied lahm und langweilig ist. Fast Balladen mäßig. Egal ob Rette mich, Atem oder die Hölle muss warten. Die Lieder sind einfach zu langsam. Das ab und an mal ein solches Lied eingestreut wird ist ja schön und gut doch bei Eisbrecher will ich abrocken und auf die Tanzfläche. Zum Nachdenken gibts die Texte von Unheilig. Sorry aber solche Töne will ich von dieser Kombo einfach nicht hören. Jedenfalls nicht geballt auf einem Album. Ich finde den aktuellen Megaherz-Output (Götterdämmerung) deutlich besser! Dieses Album wird wohl nicht mehr all zu oft den Weg in meine Playlist finden (ausser o.g. Ausnahmen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14