Profil für Thomas Hagenunger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hagenunger
Top-Rezensenten Rang: 1.114.910

Thomas Hagenunger "beatles65"

Seite: 1 | 2
Bindungsangst verstehen und überwinden: Warum Männer und Frauen unter Beziehungsangst leiden und was Sie als Betroffener oder Partner tun können
von Beraterteam

2.0 von 5 Sternen Bindungsangst verstehen und überwinden: Warum Männer und Frauen unter..., 24. Juli 2014
Etwas langatmatig, der Schriftaufbau im Satz ist miserabel. Zu teuer im Verhältnis zur Information! Das "Jein"- Buch im Längen besser und bringt alles auf den Punkt.

Jein!: Bindungsängste erkennen und bewältigen. Hilfe für Betroffene und deren Partner
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 16 Jahre verschwendet!, 18. Juli 2014
Sehr gutes Buch dessen Inhalt aus Ungereimtheiten Gewissheiten macht. Ich der passive Part hatte unter einer aktiven Davonläuferin (Prinzessin /Maurer) zu leiden (Auszeiten, von mir angeleierte Paarberatung alles umsonst) die zudem, als weitere Belastung, mehr mit der Herkunftsfamilie verheiratet war als 16! Jahre mit mir und bis heute den räumlichen, finanziellen und materialistischen Abhängigkeiten und Wertvorstellungen obliegt. 2 Ehen mit 3 Kindern wurden denen im Buch beschriebenen Gesetzesmässigkeiten geopfert!

Nah und doch so fern: Beziehungsangst und ihre Folgen
Nah und doch so fern: Beziehungsangst und ihre Folgen
von Steven Carter

5.0 von 5 Sternen Nah und doch so fern: Beziehungsangst und ihre Folgen, 14. Juli 2014
Sehr gutes Buch dessen Inhalt aus Ungereimtheiten Gewissheiten macht. Ich der passive Part hatte unter einer aktiven Davonläuferin zu leiden die zudem, als weitere Belastung, mehr mit der Herkunftsfamilie verheiratet war als 16! Jahre mit mir und bis heute den räumlichen, finanziellen und materialistischen Abhängigkeiten und Wertvorstellungen obliegt. 2 Ehen mit 3 Kindern wurden denen im Buch beschriebenen Gesetzesmässigkeiten geopfert!

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 3 (Laramie) - Weitere 3 Folgen der Kultserie (Pidax Western-Klassiker)

5.0 von 5 Sternen Super, weiter gehts., 14. Oktober 2013
Super von Pidax, dass sie sich dieser schönen Westernserie annehmen und die Fans mit weiteren Folgen beglücken. Ganz dickes Lob!

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2 (Laramie) - Pilotfolge und 2 weitere Folgen (Pidax Western-Klassiker)

5.0 von 5 Sternen Super von Pidax - Am Fuß der blauer Berge, 9. März 2013
Ein dickes Lob vorab für Pidax die die Nostalgie-Gefühle der Western-Serie Fans erkannt haben und nun (so nehme ich an) 3 weitere Folgen als Probeversuch mit neuer Syncro veröffentlichen. Könnte mir vorstellen dass bei entsprechendem Absatz weitere Folgen veröffentlicht werden. Ich denke die Fans werden das zu schätzen wissen.
Eine Veröffentlichung von "Rauchende Colts" würde die Fanherzen ebenfalls höher schlagen lassen.

Am Fuß der blauen Berge (Laramie) (Pidax Serien-Klassiker)
Am Fuß der blauen Berge (Laramie) (Pidax Serien-Klassiker)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, weiter so!, 1. Februar 2012
Hallo,
hab mir die DVD mit den 3 deutschen Folgen geholt. Ich kann nur sagen: wunderbar und mehr davon.
Kenne die Serie noch ganz schwach von 1970.

Wär es nicht möglich bei einer so großen Fangemeinde der Serie die US-Staffeln einzukaufen und nach zu syncronisieren! Würde sich bestimmt für die Fans sowie den Hersteller lohnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 4:51 PM CET

Bonanza - Die komplette 1. Staffel [8 DVDs]
Bonanza - Die komplette 1. Staffel [8 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene

1.0 von 5 Sternen Bonanza - Irrsinn, 28. November 2011
Habe mir die ersten 7 Staffeln vom Vorvertreiber gekauft und war dann maßlos enttäuscht uber nachfolgendes Schweigen im Walde über die restlichen Staffeln!
Werde mir auf keinen Fall die neuen Staffeln von 1-7 kaufen, was viele andere Fans wahrscheinlich auch nicht machen werden.
Vermute daher daß es aus diesem Grund auch keine Veröffentlichung ab Staffel 8 mehr unter dem neuen Vertrieb mehr kommen wird.
Wäre geschickter gewesen mit Staffel 8 bis zum Ende weiter zu machen und dann von 1-7.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 1:51 PM MEST

Bonanza - Best of, Vol. 1
Bonanza - Best of, Vol. 1
DVD ~ Lorne Greene

1.0 von 5 Sternen Bonanza Irrsinn, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bonanza - Best of, Vol. 1 (DVD)
Hallo,
kann mich meinen Vorschreiber nur anschliessen. Warte wie viele Fans jahrelang auf die "Candy"-Folgen und nichts passiert.
Hoffentlich kauft keiner die "Best off" Boxen.
Die von Pierrot le Fou sollen erstmal eine ganze Arbeit machen bevor sie mit anderem Irrsinn weitermachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 11:23 PM MEST

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1 (The Virginian) [8 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1 (The Virginian) [8 DVDs]
DVD ~ James Drury

1.0 von 5 Sternen nur teilweise deutsch, 4. Oktober 2010
Hallo,
laut Studioinformation sind die Hälfte der Folgen der ersten in englisch ohne Syncrosation.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 1:52 PM MEST

High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs]
High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Leif Erickson

1.0 von 5 Sternen Schlamperhafte Arbeit!, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs] (DVD)
Nachdem ich bei der Veröffentlichung der "Big Valley"-Box angenehm überrascht war was die Bildbearbeitung und Aufmachung der Box betrifft nun die Entäuschung:

Schlechte Bildqualität (wie bei schlechten VHS-Überspielungen)sowie die "Halterungen" der DVD's. Schon beim öffnen der Box fliegen die Dvd's raus und ein Einlegen gelingt recht mühsam. Außerdem ist die Box aus schlichtem Karton was bei Big Valley auch besser war (stabile Plastikbox mit gutem Einlegen und Entnehmen der DVD's. Schade ums Geld. Von mir werden keine weiteren Staffeln mehr gekauft!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 12:04 PM CET

Seite: 1 | 2