Profil für Satyr1349 > Rezensionen

Satyr1349 "Tim" (Augsburg)

Bench Damen Kapuzenjacke Razzer II, Nine Iron, S, BLKA1722_NY019
Bench Damen Kapuzenjacke Razzer II, Nine Iron, S, BLKA1722_NY019
Wird angeboten von modefreund

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Größenangabe, keine Umtauschmöglichkeit seitens Amazon, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Der Artikel hat nicht die angegebene und eingenähte Größe S. Da sich mehrere gut-sitzende Jacken und Mäntel von Bench mit der Größe S im Besitz befinden, kann eigentlich nur von einem Fehler ausgegangen werden. Doch das dickste Minus geht an Amazon, die es einfach nicht hinbekommen wollen den Artikel umzutauschen. Der Artikel wurde preisreduziert im Rahmen des Cybermondays gekauft. Da nur eine Erstattung angeboten wurde (nach mehreren E-Mails und einem Telefonanruf), hätte der Artikel zum höheren Preis neu bestellt werden müssen. Obwohl der Artikel ganz klar unter falschen Vorgaben verkauft wurde und Amazon zumindest eine Teilschuld trifft.

Schizophrenia
Schizophrenia

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schizophrenia (Audio CD)
Nach wie vor eine geniale Scheibe aus der Frühphase von Sepultura! Majestätisch rohe Produktion, einfache und effektive Riffs und viel viel Geknüppel vom Feinsten. Kurz, ein Klassiker!

Asrock  N68-VS3 UCC Mainboard  (AM3 Sockel, 16x PCIe, Mikro-ATX)
Asrock N68-VS3 UCC Mainboard (AM3 Sockel, 16x PCIe, Mikro-ATX)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. November 2012
Ausgezeichnetes Mainboard mit einigem Schnick-Schnack aber weites gehend ausgereiftem Konzept und Design. Einzig der verbaute USB 3 Controller ist minderwertig und sehr problematisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 11:51 PM MEST

OCZ Agility 2 OCZSSD2-2AGTE120G 120GB Solid State Drive (SSD) 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 22. November 2012
Nach den vielen schlechten Rezensionen bin ich über die Leistung und Qualität doch sehr erstaunt. Ich habe eine SSD in einem Notebook seit einigen Monaten ohne Probleme laufen. Eine kurze Zeit später gekaufte, identische SSD läuft ebenfalls optimal in einem Desktop PC. Besonders in Verbindung mit Windows 8 kann ich eine SSD und besonders die OCZ Agility 2 ohne Vorbehalte empfehlen. Auch der Preis ist sehr fair, ich habe für 240 GB (2x 120 GB) keine 120,- € bezahlt.

Einen Punkt Abzug gibt es wegen den Bewertungs-Betrügereien von OCZ.

Dead End Kings
Dead End Kings

2.0 von 5 Sternen Willkommen im Mainstream, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead End Kings (Audio CD)
Katatonia spielen sich mit diesem Album in die Charts und für mich persönlich gleichzeitig ins Abseits. Nach den großspurigen Ankündigungen seitens der Band ist Dead End Kings für mich eine glatte Enttäuschung. Das Album ist nach objektiven Kriterien sicherlich hochwertig und ein "typisches" Katatonia Album. Subjektiv vermisse ich jedoch Höhen und Tiefen, Abwechslung und eine musikalische Entwicklung. Katatonia klingen auf diesem Album erschreckend un-kreativ und fast schon belanglos. Kein Wunder das Dead End Kings vom Mainstream mit offenen Armen empfangen wurde und gute Chart-Erfolge verbuchen konnte. Nachdem ich Katatonia seit ihrem ersten Album vergöttert und unzählige Male live erlebt habe, trennen sich an dieser Stelle unsere Wege.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 6:07 PM MEST

Pussy
Pussy
Wird angeboten von for-collectors-only

1.0 von 5 Sternen Gähn..., 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussy (Audio CD)
Das Lied lässt sich in einem Wort zusammenfassen, plump. Kein Wunder das man es nötig hat, mit einem solch Video auf sich aufmerksam zu machen. Nein, um Aufmerksamkeit zu betteln und sich nebenbei der Lächerlichkeit preis zu geben. Viel Spaß mit dem Video ihr 13-15 jährigen weiblichen Fans.. erbärmlich.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2009 8:11 PM CET

Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
von Drew Karpyshyn

2.0 von 5 Sternen Da wäre mehr drin gewesen, 3. September 2009
Leider bleibt der zweite Roman, der dritte ist schon angekündigt, hinter den Erwartungen zurück. Man merkt dem Buch förmlich die kurze Zeitspanne, in der es entstand, an. Die Charaktere sind etwas zu oberflächlich abgehandelt, was bei Banes Schülerin am dramatischten auffällt. Ihre Hintergründe und ihre Motivation werden kaum berücksichtigt, erwähnt oder sind schlicht und ergreifend nicht existent. Die Sprache fällt zu oft ins Banale und liest sich manchmal wie ein Comic. Auch die Geschichte selbst ist nicht mehr so fesselnd und farbig wie die Vorgeschichte. Trotz allem, wenn der dritte Teil wieder besser wird, sollte man dieses Buch hier auch lesen und vielleicht ein Auge zudrücken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 10:46 PM MEST