Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brainscanner > Rezensionen

Beiträge von Brainscanner

Brainscanner

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Box 3490 International Dual-WLAN AC + N (VDSL-/ADSL2+ (Annex A + B), mit 1.300 MBit/s, 5GHz + 450 MBit/s, 2,4GHz)

5.0 von 5 Sternen Super Modem, auch für Österreicher, 14. April 2016
Wirklich ein tolles Modem. Gigabit Ethernet, 5Ghz WLAN und ein benutzerfreundliches UI das dennoch simpel zu einrichten ist.
An alle Österreicher die fürs Internet eventuell noch den TAE/F Stecker verwenden: Klärt im Vorhinein ob es nicht wie bei mir TAE/F auf RJ 11 ist. Die Fritzbox hat RJ 45. Es ist zwar ein Kabel von RJ 11 auf RJ 45 dabei, aber mir half das nichts, da mein TAE/F Kabel fix verdrahtet war. Entweder ihr bestellt ein TAE/F auf RJ 45 Kabel, oder einen TAE/F Stecker, der einen RJ 11 Ausgang hat, und verwendet dann das beigelegte Kabel.
Mein Pirelli schlummert nun im Schrank vor sich hin

Caseking Noise Dampener für Cherry MX Keyboards, klar -
Caseking Noise Dampener für Cherry MX Keyboards, klar -
Wird angeboten von Sorgfältig Ausgewählte

5.0 von 5 Sternen Passend für Corsair K95 RGB, 6. Februar 2016
Passen perfekt für die K95, alle Cherry Switches bekommen einen, die Spacebar drei. Und auch der Klang ändert sich merkbar

Noctua NA-SAVP1 chromax.white
Noctua NA-SAVP1 chromax.white
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Endlich Optionen, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Noctua NA-SAVP1 chromax.white
Wer so wie ich ein Fan von Noctuaprodukten ist, aber mit der Farbgebung nichts anfangen konnte, hat nun endlich die Option seine Lüfter farblich an seinen Build anzupassen.

Freut mich sehr, dass Noctua nun endlich diesen Weg gegangen ist :)

Wurden bei einem anderen deutschen Shop gekauft, der sie schneller lagernd hatte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Noctua NA-SAV2 chromax.white
Noctua NA-SAV2 chromax.white
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Funktionieren auch mit Thermaltake Riing's, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Noctua NA-SAV2 chromax.white
Bestellt habe ich sie für die Industrial Reihe, die ich bei diesem Projekt als Intake und CPU-Lüfter verwende.

Als Exhaust hab ich allerdings die RGB Riing's von Thermaltake eingebaut, und auch mit diesen Lüftern hat die Installation geklappt, wenn auch nicht so pass genau, aber es passt und hält.

Die Lüfterinstallation an sich ist ein Kinderspiel, doch bedenkt vorher ob ihr für die dicken "Nuppels" auch Platz habt. Ich zum Beispiel musste sie mit einer Schere kürzen (was die Wiederverwendung erschwert/unmöglich macht) da sich sonst meine Staubfilter nicht mehr einbauen ließen.

Wurden bei anderem deutschen Anbieter gekauft der sie früher lagernd hatte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hymns
Hymns

5.0 von 5 Sternen Unterbewertes Masterpiece, 7. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Hymns (Audio CD)
Eins gleichmal vorweg, ich bin eigentlich nur wegen dem Streetcleaner-Album auf diese Perle gestossen, dachte mir bei ca. 9€ kannste nicht viel falsch machen...aber was dann kam hat mich echt überrascht!
Ich finde diese CD um Längen besser als das (zugegeben auch geniale) S.C. Album. Musikalisch geht's in Richtung Industrial der aber mit einer fetten Prise Trash berreichert wurde. Auch die Produktion ist (wegen dem Alter) um Welten besser als die von S.C.
Alles in allem kann man hier nicht viel falsch machen, wem die letzten Ministry-Alben (so wie mir) gefallen haben, der liegt hier wirklich goldrichtig!
Anspieltipps gibt es an und für sich keine, aber wenn ich welche nennen soll, wären es Deaf,Dumb,Blind und Paralyzed!
Schade um diese Band...
R.i.P. Godflesh

P.S. Jesu (Band) ist aber auch nicht schlecht...

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
DVD ~ Jessica Biel
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen An Hr. Suchodolski, 21. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (DVD)
Zum Film wurde schon alles gesagt, möchte hier nichts hinzufügen.

Allerdings basiert der Film wirklich auf wahren Begebenheiten.

Zwar sind es keine "Archiv-Aufnahmen" geschweige denn das die Story real wäre. Das reale daran ist die Vorlage eines Mörders aus Wisconsin, namentlich bekannt als Edward Gein, dessen Haus wirklich einem Horrorkabinett entsprach. Daraus zu zitieren würde die Grenzen des guten Geschmacks sprengen, allerdings findet man im Net genügend Infos um sich selbst ein Bild davon zu machen (unter anderem sogar auf wikipedia).

In diesem Sinne,

mfg

Title Try Honesty
Title Try Honesty
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen TRY HONESTY!, 30. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Title Try Honesty (Audio CD)
Bei dieser Nummer etabliert diese Band einen komplett einzigartigen Stil!!! Zwar versehen mit vielem Anspielungen (SOAD, Refused, Tool, usw...) aber trotzdem neu und einzigartig!
Also ich für meinen Teil freu mich auf das Album und werd mir das sofort greifen wenns rauskommt! Wenn die dieses Niveau das ganze Album über halten können dann Hut Ab!
FAZIT: Kaufen!

Ghost Note
Ghost Note
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Götter der Rockmusik!, 23. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Ghost Note (Audio CD)
Ich habe nach Streetlight mit viel gerechnet aber nicht mit Ghost Note! Ich hatte das Glück die Band in Wiesen LIVE zu erleben (Die Fotos im Booklet sind von diesem Gig) und live ist diese Band eine Macht! Die Energie die von dieser Band ausgeht ist schier unglaublich, und genau diese Energie haben sie auf diesem Album festgehalten!!! Diese Musik sucht seinesgleichen. Gesanglich, mleodisch 1A Güteklasse! Wer bei dieser Musik nix mehr empfindet dem kann nicht mehr geholfen werden! Soul, Groove, Alternate Rock gekonnt verpackt in faszinierende Songs!
Anspieltips:
Dark Side Baby
That Man
The Void
und die Nummer die süchtig macht ALIEN!
Wenn sie dieses Niveau halten können bin ich gespannt auf das was noch kommen mag...
Fazit:
K A U F E N!

Self-Destructive Pattern
Self-Destructive Pattern

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 23. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Self-Destructive Pattern (Audio CD)
Eins vorweg, unter der Flut von New Metal Bands hebt sich Spine Shank wirklich noch einigermassen angenehm ab. Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los das die Band bei diesem Album nicht recht wußte in welches Lager sie nun wirklich wollen. Die Songs sind anundfürsich nicht schlecht geraten mal hart mal zart aber genau hier liegt das Problem. Die Songs verlieren sich allesamt in Mittelmässigkeit, ein bisschen hiervon und ein bisschen davon, darum nur 3 Sterne! Mir persönlich gefiel das Vorgängeralbum um Längen besser weil sie einfach mit angenehmen Samples versehen und einer fetten Portion Groove straight dahinmoshten!
Fazit: ANTESTEN

Mit Gas
Mit Gas

5.0 von 5 Sternen Patton is back!, 23. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Mit Gas (Audio CD)
Mir persönlich gefällt das erste Tomahawk-Album zwar einen Tick besser, aber das zweite Teil von ihnen ist auch mal wieder herrlich genial geworden!
Den Anfang macht der Birdsong, wunderherrlich was man aus Vogelgezwitscher alles machen kann. Schön begleitet mit einem treibenden Bass, psychedelischer Gittarre und Patton's Gesangeskunst die wirklich einzigartig auf den Planeten ist!!!!
Vom shouten, rappen, kreischen, singen, etc. es gibt nichts was er nicht gnadenlos beherrscht! Rape This Day wiederrum könnte nach dem psychotischen Start den es hinlegt wirklich als FNM-Song durchgehen man merkt es sofort, er kann es noch immer.
Noch zu erwähnen sind die ganzen Samples die Patton bei seinen Nebenprodukten (Tomahawk, Fantomas, Mr. Bungle usw.) immerwieder gekonnt zum Einsatz bringt! Dickes Lob dafür!
Der Rest der Platte ist bunt gemischt, die wahren Highlights sind sicher die ersten 3 Songs aber auch der Rest kratzt die Kurve wohlgenehm!
Fazit: KAUFEN!

Seite: 1 | 2