Profil für Bodo Schneider > Rezensionen

Beiträge von Bodo Schneider

Bodo Schneider

Vamo V5 E-Zigarette / Akkuträger (VV/VW) - Dunkles Chrome (Black Chrome)
Vamo V5 E-Zigarette / Akkuträger (VV/VW) - Dunkles Chrome (Black Chrome)

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!!!, 13. August 2014
Erstmal eine superschnelle Lieferung.

Ausgepackt, Akku rein, erste Einstellungen gemacht und getestet : Ich bin begeistert !!!!

Durch die variablen Einstellungen konnte ich alle meine Verdampfer testen, und das mit Erfolg. Auch meine dual-Coil Verdampfer kommen nun voll zur Geltung. Was ich auch gut finde, das lästige Hochfahren der Leistung ist hier nicht vorhanden, also voller dampfgenuss vom ersten Moment an.
Man sollte sich für die verschiedenen Verdampfer die Watt-Einstellungen merken, wenn man sie dann ausgetestet hat.

ALSO volle 5 STERNE.

Durch den Adapter lassen sich die kleinen wie auch die grossen Akkus verwenden.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop 6 Zellen Akku für ASUS X5DAB X5DAD X5DC X5DIJ X5DIN 4400mAh
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Ja Super, 24. Februar 2014
ich war schon etwas skeptisch bei diesem Angebot - aber egal - mal probieren. Das Ergebnis überzeugt, habe wieder ca 3,5 Stunden Laufzeit. Also einfach super

Nagel Acryl Pulver Flüssigkeit Pinsel Glitter File Nailart Tip Nagelstudio Set
Nagel Acryl Pulver Flüssigkeit Pinsel Glitter File Nailart Tip Nagelstudio Set
Wird angeboten von Super Shopping Mall

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2014
kam alles gut und schnell an. Sehr viel Kleinkram, aber meine Tocher kennt sich damit aus und befand alles für prima

People Help The People
People Help The People

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: People Help The People (MP3-Download)
das Arangement ist einfach genial gelungen. Die Stimme und die musikalische Begleitung stimmen.
Hinzu kommt der geniale Text des Liedes

Teledat 430 Lan DSL-Modem
Teledat 430 Lan DSL-Modem
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen einfach, aber Top, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Teledat 430 Lan DSL-Modem (Elektronik)
ist ein einfaches Model, aber funktioniert ohne Probleme sofort. Somit auch für Laien ohne Probleme einsetzbar. Somit eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Einsatz erfolgt mit 6 Mbit.

vhbw Akku 4400mAh für Notebook, Laptop Asus A41, F52, F82, K40, K50, K51, K60, K70, P50, P81, X5, X8, X41, X50, X66, X70, u.a. wie A32-F52, A32-F82.
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. September 2011
War ja erst etwas skeptisch mit diesen angebotenen Akkus. Da mein Laptop nur noch ca 30 min läuft war aber ein neuer Akku nötig. Der Akku kam mit ca 50% Ladung, also Netzteil ran am Läppi und laden - dann kam der Test : Ich staunte, wie NAGELNEU, die Laufzeit wieder knapp 4 Stunden, und dass auch nach mehreren Zyklen.
Also klare Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 6:48 PM CET

ts-ideen 4513 4/4 Akustik Gitarre Westerngitarre in Schwarz mit Cutaway, weißem ABS Rand und Rosenholz Griffbrett "Western Style"

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 25. April 2011
Habe diese Gitarre für meine Tochter bestellt, die schon einige Erfahrung mit dem Gitarrespielen besitzt. Und ich muss sagen, sie kommt tadellos damit zurecht. Die Bundbreite ist optimal ( sie ist 11 jahre ) , selbst Barre-Griffe spielt sie sehr leicht. Die Gitarre ist sehr Bundrein, klingt unerwartet Voll und lässt sich leicht spielen. Auch ich mit meinen wesentlich dickeren Fingern komme sehr gut zurecht. Sie lässt sich leicht und sicher Stimmen, und die Wirbel verstellen sich nicht gleich wenn die Gittare mal an die Wand gestellt wird.
Die Gitarre kann ich weiterempfehlen.

INSTAR IN-2905 V2 wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für Außenbereich (24 LED Infrarot Nachtsicht, IR Cut Filter, Audio Ein/Ausgang) silber

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 15. April 2011
Auf Grund der bisherigen Rezensionen hatte ich mich für diese Kamera entschieden. Also bestellt, und ruckzuck war sie da. Also ran am Rechner und einmal kurz die mitgelieferte Software gestartet und der Kamera eine feste IP aus meinem LAN verpasst, WLAN auch gleich eingerichtet, und schon war sie übers Netz erreichbar. Ging wirklich einfach und schnell.
MAIL-funktion ist ok, ftp-uploads funktionieren auch tadellos. Video läuft ruckelfrei im LAN sowie WLAN. Hat man ein DYNDNS und schaut von aussen, so ruckelt es manchmal. Liegt aber am blöden ADSL. Forwarding im Router absolut problemlos, man braucht nur einen Port einrichten pro Camera.
Die Nachtsichtfunktion ist erstaunlich gut. Ebenso der Regelumfang des CMOS-Sensors ( Nacht bis Tag mit Sonnenschein ). Da der Sensor IR-empfindlich ist, erfolgt natürlich bei Sonnenlicht eine Farbverfälschung. Morgens und Abends in der Dämmerung gehts gerade so. Man muss aber bedenken, dass es technisch bedingt ist. Wenn die Cam als Überwachungscam genutzt wird ist es ok so. Wer sie als normale TageslichtCam nutzen will, sollte sich von INSTAR ein IR-CUT-Filter besorgen. Damit sind die Farben sehr gut, allerdings Nachts geht dann nix mehr, da ja IR-Licht gesperrt wird. Schade ist, dass kein IR-Sperrfilter mitgeliefert wird, darum von mir nur 4 Sterne. Der Service bei INSTAR ist 100% Super, ist man garnicht gewöhnt von Händlern.
Die Verarbeitung ist sehr gut, alles fest und stabil, da wackelt und quietscht nichts. Wer sich mit den 300000Pixel begnügt ist mit dieser Cam sehr gut bedient, habe selber schon sehr viele verschiedene Cams getestet. Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung.