Profil für andré buchholz > Rezensionen

Beiträge von andré buchholz

andré buchholz

Wohn-Guide Duo-Rollo Klemmfix Grün, ohne Bohren mit Klemmträger Breite 80 Länge 150 KDR.080.150.06

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Januar 2014
die rollos sind stabil waren in 20 min alle 3 angebaut und sehen sehr schick aus.
blickdicht sind sie auch, wenn mann will.
der preis-hab ich verglichen ist unschlagbar.
negatives: nothing

wieder mal ne super wahl bei amazon
abu

Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll non Glare) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von EDV & Outdoor Meetingpoint Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen zu diesem preis gutes notebook, 7. Dezember 2013
iservus
ich habe mir das notebook kaufen müssen, da mein aldibook kurz nach garantieende den geist aufgegeben hat. es war ein notebook für 600 euro mit ca gleicher ausstattung nur halt ner richtigen grafikkarte von nvidia.
diese grafikkarte ist halt verbrannt, da sie nicht mehr ordentlich gekühlt wurde-reparaturkosten von 400 euro-also wirtschaftlicher totalschaden.
ich hab mich für das entschieden, da es günstig war und in dieser preisklasse die besten rezensionen hatte.
da es nur mit nem scheisslinux ausgestattet war, kaufte ich noch ein freies windows7 dazu.
kauf und lieferung waren schnell und ohne probleme.
das acer ist hübsch, liegt gut in der hand und schön schlank-macht einen sehr guten eindruck in dieser preisklasse.
als erste aktion ging ich sofort ins bios über F2 beim start, und und änderte den bootvorgang, so dass es zuerst vonm dvd-laufwerk booten sollte. dann legte ich die win7-dvd ein und startete neu.
was machte mein neues notebook- es versuchte trotzdem mit linux zu starten.
erst beim dritten anlauf und gleichzeitigem drücken von F8 startete endlich die windowsinstallation.
also leerte ich erst allen schrott von der festplatte(linux) und startete dann die installation.
danach klappte alles wie am schnürchen,und ich hatte dann ein gutes mit windows 7 laufendes notebook.
ich benutze es hauptsächlich für internet(browsergame) und durchschnittliche spiele.
da bin ich mit der leistung des books voll zu frieden.
als nächstes werde ich noch die festplatte durch eine ssd austauschen (samsung840evo) und noch nen ram-riegel drauflegen-ich werde dann weiter berichten.
fazit:
plus:
-schlank,handlich, gutes aussehen
-sehr gute leistung in dieser preisklasse
-lüfter liegt an der seite und nicht unter dem gerät
-gute akkulaufzeit-4.5 stunden im leerbetrieb
-hdmi-anschluss
-sehr gutes wireless lan

minus:
-keine audioanschlüsse
-taste 1 funktioniert nach einem monat nicht mehr
da ich funktastatuir habe aber nicht weiter schlimm
allse im allem bin ich gut zufrieden mit dem teil für den preis
nachtrag vom22.01 2013
so mein laptop ist jetzt aufgerüstet mit zusätzlichen 4gb ram und einer ssd(samsung840evo-250gb)
einbau beider teile war super problemlos und funktionierte auch auf anhieb-und daas bei einem laien wie mir.
jetzt rennt das acer wie nichts gutes. für den einbau der festplatte würde ich das notebook-komplettkit von samsungt empfehlen. es geht alles fast von alleine. auch das austauschen der festplatte ging reibungslos-als wenn sie genau drauf zugeschnitten wär-alte rausziehen-vom gehäuse schrauben-neue ins gehäuse schrauben und wieder reindrücken. hatte ich mir echt schwieriger vorgestellt. grosses plus an acer
achja die tastatur:- so langsam funktioniert ein buchstabe nach dem anderen nicht mehr an der tastatur.
ist eig schade, dass ein notebook nicht mal mit ner taschenrechner- oder handytastatur mithalten kann-da hat acer schrott verbaut(vieleicht ja bei penny gekauft)
aber sonst bin ich sehr zufrieden

PRODEC Farbroller-Set, 23 x 4,5 cm, mittellange Fasern, mit 2 Manschetten
PRODEC Farbroller-Set, 23 x 4,5 cm, mittellange Fasern, mit 2 Manschetten

5.0 von 5 Sternen top- produkt für top-preis, 12. November 2013
ich habe mir das farbrollerset für meinen umzug in eine 55qm zweizimmerwohnug zum streichen gekauft, nebenbei habe ich mir noch farbroller aus dem baumarkt gekauft, da wir mit mehreren personen streichen wollten.
die roller aus dem baumarkt verloren nach 2 wänden schon ihre flusen von der rolle, die sich dann an der wand klammerten.
also musste der prodec farbroller alleine alles weitermachen, mit mehreren farbwechseln und ausspülen.
im endeffekt hat die rolle ihre aufgabe super gemeistert und dabei nicht einen sichtbaren flusen verloren.
die zweite rolle kam dabei nicht einmal zum einsatz.
dazu muss man noch sagen, dass die roller aus dem baumarkt fast doppelt so teuer waren, wie die prodecroller.#
also bin ich mit dem system super zufrieden und hab immer noch 2 gute farbrollen zum nächsten streichen, und der preis ist dabei auch nicht zu verachten-einfach top
gruss abu

Römer RR50211_M Mandala Motorradhelm Größe M Schwarz / Grau
Römer RR50211_M Mandala Motorradhelm Größe M Schwarz / Grau

4.0 von 5 Sternen guter sitz, 30. Oktober 2013
Die verareitung und der Sitz des Helms sind sehr gut. Visier lässt sich einfach oeffnen und schließen. Das alte Verschlusssystem am Riemen ist etwas gewoehnungsbeduerftig-geht aber nach her Zeit. Der Helm sieht sehr schiick aus. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lüftung. Bei kleinen Geschwindigkeiten und geschlossenem Visier Beschlag GT das Visier trotz geöffneter Lüftungen.
Aber alles in allem bin ich mit dem Helm und dem Kreis sehr zu frieden.
Gruss
Abu

Odys Neo S 8 Plus 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.6 GHz Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.1.x, Bluetooth 2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen preis-leistung-super, 30. Oktober 2013
Ich bin mit dem odys sehr zufrieden. Er macht alles was er soll,ist gut verarbeitet und für den preis unschlagbar mit der Ausstattung. Mir ist er sogar schon einmal runtergefallen-fliesen-hat ihm gar nichts ausgemacht.alle Teile gut und sicher verbaut.
Gruss abu