wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Bernhard Schuster > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Schuster
Top-Rezensenten Rang: 1.485.797

Bernhard Schuster

10 Paar original SNEAK IT! Kurzschaft Sneaker Socken - Quarter Socks - für Sie und Ihn - Viele trendige Farben und Größen 35-50 wählbar! - Qualität von celodoro
Wird angeboten von celodoro

3.0 von 5 Sternen Soks, 12. September 2015
Hallo Miteinander,
so ist ja alles i.O. was mich stört ist dass die Farbzusammenstellung nicht dem Bild entspricht, sondern 2x die gleichen ersten sichtbaren Farben beinhaltet.

NIKE AIR Max 90 Essential Schuhe Sneaker 537384 600, Größenauswahl:47
NIKE AIR Max 90 Essential Schuhe Sneaker 537384 600, Größenauswahl:47

5.0 von 5 Sternen Nike, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Max 90 Essential (Textilien)
Hallo Miteinander,
jahrelang kaufe ich schon Nike in allen Formen und Farben.
ich kann sie blind kaufen da sie immer passgleich sind und immer gleich gut verarbeitet sind.
dieser Shop hier hat auch einen guten Job gemacht und das Teil schnell geliefert, so wie es sich gehört.
ich bin ein sehr farbenfroher Mensch und schocke gerne meine Umwelt mit meinen Outfits in verschiedenen Farben.

Blau Prepaid SIM-Karte inklusive 10 Euro Startguthaben, 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze, 25 Euro für Handynummern-Mitnahme

1.0 von 5 Sternen Schrott von blau de, 20. Juli 2014
die Karte erhalten von Amazon schnell und gut wie immer.
aber die Freischaltung funktioniert nicht. mindestens 8x probiert, keinen Erfolg.
geht in Schredder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen An die Wand damit, 21. Mai 2014
Servus,
ich habe das Teil noch nicht montiert, aber die Haptik ist super, hochwertiges Aussehen durch die Klavierlackoptik.
ich denke es macht sich auch an der Wand sehr gut, mechanisch gut beherschbar.
am Freitag oder Samstag montiere ich das Teil und bestücke das mit einem 55". ich denke nächste Woche weis ich mehr wie es sich an der Wand macht.

Plugable 7 Port USB 3.0 SuperSpeed USB mit 20W Netzteil für EU und GB (Windows, Mac OS X und Unix/Linux Unterstützung, abwärtskompatibel mit USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Plugable 7 Port USB 3.0 Hub mit Stromversorgung/Netzadapter für UK und EU..., 12. Oktober 2013
soweit so gut, bei manchen USB 2.0 Andockungen zickt das Teil, die angeschlossenen Teile werden verloren, aber auch nicht dauerhaft wiedergefunden. vielleicht liegt es an dem Verlängerungskabel. werde es gegen ein 2m Kabel austauschen.
Danke

St. Leonhard Twin-Uhrenbeweger mit LED-Beleuchtung
St. Leonhard Twin-Uhrenbeweger mit LED-Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen St. Leonhard Twin-Uhrenbeweger mit LED-Beleuchtung, 12. Oktober 2013
Gutes Teil soweit in Ordnung, nur knackt es beim Drehpunkt in der Mitte, ist gewöhnungsbedürftig.
Danke für Ihr Interesse.
Tschau

Davidt's Uhrenbox 367844.07
Davidt's Uhrenbox 367844.07

5.0 von 5 Sternen UhrenBox., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Davidt's Uhrenbox 367844.07 (Uhr)
nach einem erfolglosen Zustellungsversuch, den aber die DHL Express zu verantworten hat, habe ich dieses Teil erhalten.
es sieht sehr wertig aus und ist gut zu händeln.
Danke für Ihr Interesse.

DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m
DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m

5.0 von 5 Sternen USB Kabel 3.0, 2m, 12. Oktober 2013
an einem Anker USB 3.0 Hub -9Port angesteckt und sofort funktioniert. das mitgelieferte 0,8m Kasbel hat mit einer Verlängerung gezickt. Danke für Ihr Interesse

Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081]

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Hub, 12. Oktober 2013
hat mit einem 2m Kabel sofort funktioniert, mit dem 0,8m Kabel (mitgeliefert) und einer Verlängerung 3.0 hat er gezickt.
Danke für Ihr Interesse