Profil für Kolopokollo > Rezensionen

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax lila
Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax lila
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Sehr gutes Laken. Passt toll über die Matratzen, wir haben sehr hohe. Auch der Stoff ist gut nicht zu dünn oder zu dick, gerade richtig. Bin sehr zufrieden für den tollen Preis echt super.

Heißer Verdacht - Staffel 1 - 6 [12 DVDs]
Heißer Verdacht - Staffel 1 - 6 [12 DVDs]
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Oktober 2013
Ich mag diese Serie sehr. Gute DVDs Bild, Ton etc. Warte noch auf Staffel 7. Hoffentlich kommt die bald raus.

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Safir - in Etui - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Oktober 2013
Auch diese Ohrringe sind sehr schön. Im Nachhinein hätte ich mir besser die größeren Steine bestellt. Kommen aber trotzdem gut zur Geltung.

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS Amethyst Beere - Versilbert - in Etui - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Oktober 2013
Sehr schöne Ohrringe. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Farbe ist auch schön ein dunkles Lila, also nicht so hell wie auf dem Bild.

CLASSIC Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x40 cm
CLASSIC Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x40 cm
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 12. Mai 2013
Gutes kleines Kissen. Ich bin froh,dass ich mich für dieses entschieden habe, da es schön knuffelig und kuschelig ist. Man kann es gut zusammen drücken und gut darauf schlafen.

The Soul Sessions Vol. 2 (Limited Deluxe Edition)
The Soul Sessions Vol. 2 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Kann man immer hören, 12. Mai 2013
Joss Stone - gibt es nicht viel zu schreiben super Stimme, super Musik wer sie gerne hört mag auch diese CD.

Die Springfield Story - Wie alles begann, Staffel 1 (The Guiding Light) [5 DVDs]
DVD ~ Christopher Bernau

5.0 von 5 Sternen Immer noch schön!, 12. Mai 2013
Endlich auf DVD. Ich finde die Serie immer noch schön. Auch ich war vor Jahren stinkig auf RTL, als die die Serie abgesetzt haben! Die Sendungen die da jetzt laufen sind zum Ko...... immer dieses Geschrei von den Hartzern. Die Springfield Story war immer so schön ruhig und kitschig. I love it!

Kissenbezug Kissenhülle 40x40 Bezug Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line dunkel grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Gute Bezüge, 12. Mai 2013
Die Bezüge sind okay. Gut verarbeitet mit Reißverschluss. Ich habe sie für mein Fritzchen gekauft. 2 Stück für den Preis fand ich sehr gut.

Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorweg muss ich sagen, dass Professor Layton Nintendo Spiele toll und super sind. Wenn ich sah neues Spiel musste ich mir direkt bestellen. Leider bin ich diesmal total enttäuscht, da es dieses Spiel nur für Nintendo DS gibt. Finde ich sehr, sehr schade. Ich habe die Konsole Nintendo XL und möchte im Moment nicht noch Nintendo DS kaufen.
Ich finde es ziemlich unverschämt von Nintendo, dass die immer neue Konsolen produzieren und man dann für die Älteren keine neuen Spiele mehr bekommt.
Im Prinzip würde ich für den Prof. Layton bestimmt 5 Sterne geben der 1 Stern ist eigentlich eher für Nintendo.
Kommentar Kommentare (37) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 11:59 PM CET

Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Brother HL-4140CN Farblaserdrucker
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 16. September 2012
Dieser Drucker ist wirklich super. War schnell zu installieren und läuft auch auf allen anderen Computern im Haus. Der Drucker ist auch nicht zu laut, wenn er nicht benötigt wird und er ist noch an wird er total leise, so dass man ihn sogar vergisst auszumachen. Die Druckerqualität finde ich auch gut, kräftige Farben. und wenn etwas dickeres Papier eingelegt wird läuft er auch gut. Tolles Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3