weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H.M. > Rezensionen

Beiträge von H.M.

H.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Sterne über Moskau
Die Sterne über Moskau

4.0 von 5 Sternen Geht sofort ins Ohr, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Sterne über Moskau (MP3-Download)
und nicht mehr heraus! So müssen Ohrwürmer gemacht sein. Deutlich besser als z.b. Fantasy oder die neue Vanessa Mai. Oliver Haidt war schon immer ein Geheimtip.

Vielleicht im nächsten Leben
Vielleicht im nächsten Leben

3.0 von 5 Sternen Vielleicht im nächsten Leben..., 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht im nächsten Leben (MP3-Download)
besser wieder selbst produzieren und komponieren und nicht durch Dieter Bohlen der hier Resteverwertung betreibt. Gut hörbar aber nicht mit den alten Fantasy Hits vergleichbar!.

Sommer ist die Zeit
Sommer ist die Zeit

4.0 von 5 Sternen Sommer ist die Zeit, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sommer ist die Zeit (MP3-Download)
wo schöne Songs im Radio kommen, so wie dieser. Ein leeres Glas....war aber ne Nummer besser. Trotzdem super und weiter so!

Maria Angela
Maria Angela

3.0 von 5 Sternen Maria Angela, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Maria Angela (MP3-Download)
wäre ein richtig schöner Ohrwurm und gefällt auch. Die Stimmen sind jedoch stark gewöhnungsbedürftig und hören sich blechern an.
Song gut, Interpreten weniger....

Ein leeres Glas ein letzter Kuss
Ein leeres Glas ein letzter Kuss

5.0 von 5 Sternen Ein super schöner Ohrwurm, 20. April 2016
Für mich einer der besten Songs die es aktuell in der Schlagerbranche gibt, wenngleich die Interpretinnen in Deutschland noch ziemlich unbekannt sind. Weiter so!

Ich würd' es wieder tun (Deluxe)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe)

2.0 von 5 Sternen Es gibt erheblich Besseres!, 20. April 2016
Da sitzt eine zierliche, kleingewachsene blonde Lady in der Jury und wenn sie den Mund aufmacht quietscht es gar nicht. Sobald sie jedoch singt geht das fürchterliche Gequietsche los! Sie lästert über die Stimmen anderer und hat für mich eine der schlechtesten Gesangsstimmen in der deutschen Musikbranche. Die Hits von Damals die noch Jean Frankfurter Produziert hat waren zumindest von der Komposition und Text gut. Hier gebe ich zwei Sterne weil der ein oder andere Song noch so einigermaßen gehört werden kann. Vanessa Mai als Vanessa Mai (CDs von Wolkenfrei waren gut!) und Michelle braucht so keiner in der Schlagerwelt. Lieber daheim aufm Klohäusl singen ...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 12:23 AM MEST

Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste
Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste

4.0 von 5 Sternen Bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen!, 25. März 2016
Eine sehr hörenswerte Olaf CD. Besonders gut sind alle neuen Titel und die Neuaufnahmen der Flippers Hits (Barbados, Lotosblume). Auch die Titel mit den Amigos, Höhnern und Andy Borg sind recht gut geworden, wobei ich finde man sollte die Originalhits auch so lassen bzw "normal" nochmals aufnehmen. Die Titel sind einfach von den unvergleichlichen Flippers und nicht vom geschätzen Andy Borg, den Höhnern oder den Amigos, die ich auch gerne höre aber wiederum ohne Olaf im Hintergrund. Dies ist jedoch meine ganz persönliche Meinung. Die Live Aufnahmen hätte man sich aber sparen können und diese Titel lieber "normal" auf die CD bringen.
Fazit: Toller Flippers Sound mit einem gleichbleibend guten und sympathischen Olaf, weiter so!

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

1.0 von 5 Sternen Billig produzierter Schrott, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
Das hat für meine Begriffe nichts mit gut gemachtem deutschen Schlager zu tun! Egal wie der Produzent heißt. Das Projekt Wolkenfrei war eindeutig besser, ......
Wenn das Album ähnlich dämlich wird heißt es nur: Vanessa, was hast du dir da nur gedacht?

Schon wieder du
Schon wieder du

4.0 von 5 Sternen Das Lied ist sehr gut, Bravo!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schon wieder du (MP3-Download)
Sehr gut gemachter deutscher Pop-Schlager von einer der attraktivsten Schlager Ladys...Kompliment! Keine fünf Sterne weil es auf dem Album noch besseres gibt!

Gefühle
Gefühle

2.0 von 5 Sternen Lieber Hansi, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gefühle (MP3-Download)
ich höre wahnsinnig gerne guten deutschen Schlager, auch deinen! Aber dieses Album ist nur unteres Mittelmaß! Genau zwei Lieder die mir einigermaßen gefallen....Warum machst du nicht einfach dort weiter wo du 2014 aufgehört hast...?? Und das Perlweiß an deinen Zähnen sieht irgendwie ganz unecht aus. Ich kenne da einen sehr guten Produzenten der dir wieder gute Lieder schreibt, vor allem die Texte sind ganz schwach!

Sorry und LG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5