Profil für Sonja > Rezensionen

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und gewohnt bluttriefend, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Wer Tarantino mag, wird auch diesen Film lieben! Große Stars in super besetzten Rollen, Herr Waltz in Hochform. Bei einigen Szenen sollte man vielleicht ein Kissen griffbereit haben, welches man sich kurzzeitig vor die Augen halten kann, sei hier fairerweise erwähnt.

Christmas Chants & Visions
Christmas Chants & Visions

5.0 von 5 Sternen Gregorian Christmas Chants, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants & Visions (Audio CD)
Um etwas Abwechslung in seine Weihnachtsmusik zu bekommen ist diese CD empfehlenswert. Sie hat eine beruhigende und sehr stimmungsvolle Wirkung, finde ich.

Sternenstäbe-Set mit Erdspießen
Sternenstäbe-Set mit Erdspießen
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Sternenstäbe, 23. Februar 2013
Diese Lichter-Deko ist sehr hübsch anzusehen, jedes Jahr wieder eine Freude im Garten zu Weihnachten. Einziges Manko: die Kabel zwischen den Spießen hätten ein wenig länger sein dürfen (ca. 80 cm jeweils zwischen den einzelnen Elementen).

Silky Decorative Full Calligraphy Embroidered Oriental Cushion Cover / Pillow Case - Royal Blue

5.0 von 5 Sternen Kissenbezug, 23. Februar 2013
Meine Tochte ist Asien-Fan und über diesen Kissenbezug zur Erweiterung ihrer Dekoration sehr erfreut gewesen. Die Farben sind dezent und dekorativ.

Zahnputzbecher aus Porzellan mit Druck Blume "Calla"
Zahnputzbecher aus Porzellan mit Druck Blume "Calla"
Wird angeboten von Haushaltswaren1 "Preise incl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Zahnputzbecher, 23. Februar 2013
Der Becher ist nicht zu klein und nicht zu groß, genauso habe ich ihn mir vorgestellt. Lässt sich gut reinigen und liegt angenehm in der Hand. Das Design ist dezent und hübsch.

Camel active Marrakesh 12 7371206, Damen Mary Jane Halbschuhe, Braun (graphite), EU 42 (UK 8) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Ballerinas, schön und praktisch auch noch :), 18. Juli 2012
An diesen Schuhen aus dem Hause Camel gibt es für mich nichts auszusetzen; Material, Form, Farbe(n)und Verarbeitung sowie Tragekomfort und Strapazierfähigkeit bekommen ein großes Plus. Der Schuh für sportliche Mädchen, ein Lieblingsstück.

Damen Longshirt, Farbe:schwarz;Größe:44/46 (L)
Damen Longshirt, Farbe:schwarz;Größe:44/46 (L)

5.0 von 5 Sternen Longshirt hält, was der Name verspricht, 17. Februar 2012
Das Hemd ist schön lang, auch für große Menschen gut geeignetet, den Rücken warm zu halten, es rutscht nichts heraus. Das Marerial ist angenehm, gute Qualität zum fairen Preis. Auch für junge Mädchen ein schickes Top im Sommer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sportliche Nackenrolle, 17. Februar 2012
Die Nackenrolle passt der ganzen Familie, ob klein, ob groß, und sie funktioniert gut, ist hübsch, weich und pflegeleicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Fahne Flagge Südkorea 90 x 150 cm
Fahne Flagge Südkorea 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Flagge Südkorea kommt gut an, 17. Februar 2012
Als Geschenk für jugendliche K-Pop Fans (koreanische Popmusik) ein echter Hit. Die Größe, Farben, Qualität und das Material sind für den Preis absolut in Ordnung. Pflegeleicht und knitterfrei ist das Material obendrein. Als Deko für drinnen optimal, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Flagge auch draussen eine gute Figur macht, habe es aber nicht getestet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gourmet Müsli, der Name ist Programm, 8. Juni 2011
Sehr lecker, und wenn man eine Soja, Kuhmilch, Weizen und Nuss-Allergie hat, sehr empfehlenswert: in den meisten / allen anderen Müslis sind Weizenflocken, Nüsse oder ähnliches. Schmeckt sehr gut mit Hafermilch.

Seite: 1 | 2