ARRAY(0x9c866b10)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Sushi
Sushi

5.0 von 5 Sternen Für jeden, der Spaß am Kochen hat., 6. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Sushi (Gebundene Ausgabe)
Meine persönliche Einstellung zu selbstgemachtem Sushi war eher kritisch zu sehen. Aber den großen Kostenfaktor im Sushi-Restaurant wollte ich ebenso umgehen. Also kaufte ich mir notgedrungen dieses Buch. Was soll ich sagen: Kein fremder Mensch bekommt noch Geld für Sushi von mir. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten (wo bekomm ich alles her?), bereite ich nun perfekte Sushi und Sashimi zu. Als absoluter Laie wohlgemerkt. Meine Familie und meine Bekannten sind begeistert. Ich kann dieses Buch somit jedem Einsteiger an Herz legen.

Meine Kochschule
Meine Kochschule
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Einsteiger-Kochbuch, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Meine Kochschule (Gebundene Ausgabe)
Unser Johann ist sich nicht zu Schade, für uns nochmals ganz von vorne anzufangen. Wie paniert man Schnitzel, wie erkennt man frischen Fisch, wie schneide ich eine Tasche ins Filet etc. Ganz auf Anfänger bedacht, bringt er uns durch sehr genaue Erklärungen das Kochen näher. Für mich eines der besten Einsteiger - Bücher überhaupt. Auch für Azubis geeignet.

Jamie Oliver - the Naked Chef 2 [UK Import]
Jamie Oliver - the Naked Chef 2 [UK Import]
DVD ~ Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Back to the roots!, 14. Januar 2006
Nach den endlosen Wiederholungen von "Olivers Twist" auf RTL 2 freut man sich richtig auf etwas neues "Altes" von Jamie zu bekommen. Hier sind nun die weiteren Folgen der BBC-Reihe "The Naked Chef". Endlich! Und wie gewohnt mit seiner brillianten Art, die ihm zu Weltruhm verhalf. Die Ausgabe ist besser als der Vorgänger, da man sich mehr um den Ton gekümmert hat. Für mich sind das verdiente 5 Sterne.

Kochen für Freunde
Kochen für Freunde
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Für die Gäste sollte nur einer kochen: Der Chef !, 4. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Kochen für Freunde (Gebundene Ausgabe)
Unser Lafer kann´s nicht lassen. Diesmal befasst er sich mit den Gästen zuhause. Nicht nur, daß man schon genug Streß hätte mit der Deko, nein, Herr Lafer setzt noch einen drauf und zwar mit hervorragender Küche. Tolle Rezepte rund um Wild,Fisch,Schwein und Gefügel. Alles sehr gut vorzubereiten, so daß man sich auch gut um seine Freunde kümmern kann. Die Kreationen lassen die Gäste in ein "AAHH" und "Oooh" verfallen und sie kommen bestimmt wieder. Bitte Herr Lafer, immer weiter so!

Gans
Gans
von Martin Hoerz

5.0 von 5 Sternen Das Werk zu Weihnachten !, 18. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Gans (Gebundene Ausgabe)
Sie wollten schon immer wissen wie der perfekte Gänsebraten geht?
Dann lege ich Ihnen dieses Buch ans Herz, denn hier finden Sie wirklich alles rund um die Gans:
- knusprige Haut
- saftiges Fleisch
- Würze
- Beilagen
- Füllungen
- Weinempfehlungen
Für mich ein "roter Faden" für die Weihnachtszeit. Toll.

Pfiffige Rezepte aus der Spaghetteria
Pfiffige Rezepte aus der Spaghetteria

4.0 von 5 Sternen Für leckere Abende zu zweit..., 10. Dezember 2005
... eignet sich dieses Buch besonders gut. Hier findet man alle leckeren Gerichte vom Italiener um die Ecke zum Selbermachen. Aber auch Raffiniertes wie z.B. Spaghetti Vongole ist hier zu finden. Das Buch ist eher schlicht, deswegen nur 4 Sterne. Die Rezepte allerdings hätten durchaus 5 verdient.

Der Pate kehrt zurück: Roman
Der Pate kehrt zurück: Roman
von Mark Winegardner

5.0 von 5 Sternen Einen würdigen Nachfolger..., 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Pate kehrt zurück: Roman (Taschenbuch)
... hat sich Mario Puzo da ausgesucht. Brilliante Fortsetzung der Corleone-Saga, wie immer spannend bis zur letzten Seite. Man kann nur hoffen, daß es genauso gut verfilmt wird, wie seine Vorgänger. Dieses Buch ist eine Bereicherung für Fans des Paten. Absolut großartig.

Meine italienische Küche: Die besten Rezepte aus der Trattoria Romagnola
Meine italienische Küche: Die besten Rezepte aus der Trattoria Romagnola
von Daniela Borgnolo

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Anfänger der italienischen Küche, 19. November 2005
Dieses Buch gehört eindeutig zu den "Must-Have" für Koch-Neulinge. Genaustens werden hier Pasta,Risotti,Grundsoßen etc. erklärt. Wer den Rezepten folgt, hat hervorragende italienische Köstlichkeiten gezaubert. Besonders für das Dinner zu zweit finden sich hier einige leckere Gerichte. Ich kann nur sagen, bevor man sich Jamie Oliver oder Tim Mälzer zulegt, sollte man sich erst dieses Buch besorgen, denn so kommt man als Anfänger schneller zum Erfolg. Viel Spaß beim kochen.
Gruß
Fricke

Peter Alexander Collection [2 DVDs]
Peter Alexander Collection [2 DVDs]
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Unser Peter ist der Beste., 13. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Peter Alexander Collection [2 DVDs] (DVD)
Peter Alexander wie man ihn liebt: In seinen zwei besten "Schul"-Filmen mit viel Spaß und tollen Songs. Alles digital bearbeitet und in bester Qualität. Was will ein Fan mehr? Natürlich : Hintergrundinfos. Alles dabei und somit steht einem Super-Peter-Filmabend nichts mehr im Weg. Viel Spaß.

Tomaten
Tomaten
von Judy Williams

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für die Gerichte und das Design !, 13. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Tomaten (Gebundene Ausgabe)
Diese kleine Büchlein ist für mich ein Anzeichen dafür, daß viele Kochbücher einfach zu überteuert sind. Hier vereinen sich tolle Rezepte mit fabelhaften Fotos zu einem genialen kleinen Kochbuch daß, wie ich finde, in jedes Regal gehören sollte.
Absolut schmackhafte Gerichte rund um die Tomate. Tolles Design.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19