Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mh05 > Rezensionen

Beiträge von mh05

mh05

Untreue
Untreue

4.0 von 5 Sternen Typisch, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Untreue (Kindle Edition)
Wieder ein Buch von Paulo Coelho das zum Nachdenken anregt und ins Innere unserer Gedankenwelt führt. Es geht um Eigenliebe, Gefühle, Seele und Zufriedenheit.
Was ist Glück, Glücklich sein?
Wer dieses Buch liest, bekommt keine Lösungen, Rezepte, es tun sich mehr Fragen auf wie Antworten.
Der Titel „Untreue“ ist nur der Aufhänger. Es geht hier nicht wirklich ums Fremdgehen, sondern um Gefühle, um unser inneres Ich. Es versucht zu erklären, warum Menschen irgendetwas was tun, was unserem Regelwerk nicht entspricht.
Das Buch zeigt, Geld, Luxus, Familie befriedigt unsere Seele nicht vollständig, es gibt in uns auch eine andere, vielleicht schwarze Seite, die nicht der Norm entspricht.
Das Buch ist weder Roman noch Sachbuch, aber typisch für Coelho. Er versteht es wieder zu beschreiben, warum Menschen Dinge tun, die eigentlich unlogisch, unvernünftig, für Außenstehende sogar dumm sind, aber trotzdem getan werden, bzw. müssen.
Nach dem Lesen des Buches bist du nicht Glücklicher, aber ein wenig Weiser!
Vielleicht verstehst du, warum es Untreue gibt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. April 2016
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Dies beeinflusst aber nicht meine Meinung. Ich finde das Handtun richtug gut, super Qualität und schönes grau. Einzig ist mir die Größe etwas zu klein, wobei es da ja Variationen gibt. Super Produkt vor allem zum Sport oder Reisen.

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Moldex® Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel. Schwarz.
Wird angeboten von Kelana [DE]

5.0 von 5 Sternen super angenehme Schlafmaske, 21. März 2016
schwarze Schlafmaske, hinten per Klettverschluss verstellbar. Hält die ganze Nacht normalerweise am Kopf und sitzt noch wenn man früh aufwacht. Schlafmaske hat Wölbungen an den Augen, was sie sehr angenehm zum tragen macht, da der Stoff wie bei anderen Schlafmasken nicht auf die Augen drückt.

Design & Druck für Dich! - ... für Dich!: Grafiken und Text für den professionellen Druck (DPI Grafik)
von Sandee Cohen

4.0 von 5 Sternen Design & Druck für Dich!, 27. Dezember 2010
Ein sehr gutes Buch das grundsätzliches über Grafiken und Bildern erklärt.
Was ist die Unterschied zwischen einen Bitmap- und einer Vektorgrafik oder Digitalbild.
Es klärt auf über Pixel, dpi, ppi, Auflösung.
Es verleiht allgemeines Grundwissen, ist auch sehr hilfreich für das Verständnis im Bereich der Digitalfotografie. Auf was kommt es an, Pixel alleine sind nicht alles.
Es erklärt sehr anschaulich, was hinter Begriffen wie RGB oder andere Farbmodelle steht.
Auch wenn das Hauptmerk des Buches, das Erstellen von Druckvorlagen ist, gehört es für mich
zum Nachschlagewerk für "Allgemeinwissen über Digi-Fotos und Grafiken"
Es ist gut gegliedert und praxisbezogen aufgebaut.