Profil für Klaus Hünsche > Rezensionen

Klaus Hünsche (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Wichleistung, 13. November 2013
Ich habe den Wischer von VERIBEST gekauft und bin äußerst zufrieden. Leichte Montage, sehr gute und ruhige Wischleistung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut der neue Scheibenwischer, 6. November 2013
Ich habe mich auf eine neue Marke eingelassen und bin von der Qualität wirklich überzeugt. Der Scheibenwischer fühlt sich gut an, lässt sich einfach montieren und wischt schlierenfrei und geräuschlos. Bin sehr zufrieden.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. März 2013
Der Kopfhörer sitzt ohne Druck auf dem Kopf und die Klangqualität ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ich bin damit zufrieden.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und schneller Service, 19. März 2013
Gutes Produkt. Die Kupplung wurde mit einem Kopfhörer zusammen angeboten, aber eigentlich brauche ich diese Kupplung nicht. Nur die Zurücksendung ist Teurer als der Preis.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und schneller Service, 19. März 2013

Follower - Die Geschichte einer Stalkerin
Follower - Die Geschichte einer Stalkerin

4.0 von 5 Sternen Ein Buch über eine Entführung, die eigentlich keine sein soll, 19. März 2013
Das Buch handelt von einem Verbrechen aus falsch verstandener Liebe in einer Phantasiewelt zwischen der Realität und den Medien, hier TV und Internetforen. Die Autorin schafft es, einen Spannungsbogen aufzubauen, der von einer sehr langsamen Entwicklung der Geschichte schließlich zu einer schnellen und dramatischen Entscheidung führt. Danach ist das Buch aber noch nicht zu Ende, sondern enthält noch eine Nach-Story, die die Spannung hält und den Geisteszustand der Akteurin unterstreicht. - Nach etwas schwerfälligem Einlesen in die Geschichte habe ich das Buch mit Interesse weitergelesen, also von mir aus gerne: Empfehlenswert!

Fire Force: Death Force: Book Two (English Edition)
Fire Force: Death Force: Book Two (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend geschrieben und ohne Zeit für Langeweile, 27. Dezember 2012
Das Buch befasst sich mit den immerwährenden Kämpfen in Afrika und verquickt hier die Interessen eines Fondprofiteurs mit den politischen Machenschaften eines afrikanischen Diktators. Die Rahmenhandlung bildet den Hintergrund für die Schilderung der diversen Kampfhandlungen, auf die es in dem Buch im wesentlichen ankommt. Dabei lässt sich der Autor immer wieder neue Teilkonflikte und Kampfsituationen einfallen, die die Söldner zu bestehen haben, also wird es nicht langweilig, wenn man dieses Genre mag.
Sehr viel Wert legt der Autor auch auf die Beschreibung der Waffen, ihre Herkunft, ihre Eigenschaften und ihre Leistungsfähigkeit. Dies wirkt manchmal ein wenig überzogen, erhöht jedoch andererseits die Nachvollziehbarkeit der Art und des Ablaufs der Kampfhandlungen.
Insgesamt ein gelungenes Buch; ich habe mir gleich das nächste bestellt.

Das Verhängnis: Roman
Das Verhängnis: Roman

4.0 von 5 Sternen Eine Geschichte mit einem überraschenden Ausgang, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Verhängnis: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte beschreibt die Abenteuer zweier völlig unterschiedlicher Halbbrüder. Der stärkere von beiden zeigt während der Geschichte seine Schwächen, während die Stärken des schwächeren deutlich werden. Natürlich sind Frauen im Spiel, die als das vermeintlich schwache Geschlecht am Ende triumphieren. Natürlich ist auch Gewalt im Spiel. - Gut zu lesen.

Aspire 5750G-2438G50Mnkk
Aspire 5750G-2438G50Mnkk

1.0 von 5 Sternen Ca. ein halbes Jahr Schwierigkeiten mit dem ersten Gerät gehabt, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Aspire 5750G-2438G50Mnkk (Personal Computers)
Nachdem ich das Gerät ca. 6 Mal zurückgeschickt hatte und kein Fehler gefunden werden konnte, habe ich ein Austauschgerät erhalten, das dann funktionierte, jedoch war der Akku von Anfang an so schwach, dass er nach kurzer Zeit gar nicht mehr funktionierte. Der Rechner läuft seitdem nur noch mit Kabel. - Ich hätte früher eine Ersatzleiferung erwartet, also auch kein guter Service.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 8:21 PM CET

Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman
Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman

4.0 von 5 Sternen Eine Geschichte aus alter Zeit, 11. Dezember 2012
Die Geschichte beschreibt einen Soldaten einer vergangenen Zeit, der mit misteriösen Morden am Rande des Militärs und der Londoner Oberschicht befasst ist und an der Aufklärung arbeitet. Dabei werden sehr viele Details aus dem Milieu beschrieben, z.B. der Homosexualität und der Prostitution. - Das Buch ist sehr anschaulich geschrieben und Macht Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2 | 3