Profil für Achim Otto > Rezensionen

Beiträge von Achim Otto

Achim Otto

Boßelkugel aus Gummi (rot)
Boßelkugel aus Gummi (rot)
Wird angeboten von Carls Boßelkugeln

5.0 von 5 Sternen sehr gut gerne wieder, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Boßelkugel aus Gummi (rot) (Misc.)
Guter Servis,gute Kugeln. Wenn ich nicht zuweilen eine im Teich versenken würde könnte ich 100 Jahre damit Bosseln. Ganke vielmals

Infrarot R/C Modellbau Panzer Ferngesteuerter RC Infarot IR Battletank 1:72 Maßstab

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 31. Dezember 2013
Für kleines Geld nur kleine Leistung. mehr als ein Pz ergiebt probleme bei der Abstimmung der Pz. Sie stören sich gegenseitig

RC-Panzer 1:16 McTrack "Panzerkampfwagen III" 40cm - ACHTUNG! Kein Verkauf an Minderjähr.!

5.0 von 5 Sternen sehr gut gerne wieder, 31. Dezember 2013
Tolles Modell, haben veil Spass gehabt. Zusammen mit Heng Long Tieger I aufregende Gefechte gehabt. ist sein Geld wert. Danke

German Tiger I 1:16 R/C Airgun Battle Tank / Kampfpanzer, Rauch und Sound, mit echter Schussfunktion, 6mm BB Geschosse, RC, RTR - Ready to Run

5.0 von 5 Sternen sehr gut gerne wieder, 31. Dezember 2013
Es macht Spass damit durch den Garten zu rollen. Zusammen mit PZ III tolle Gefechte erlebt. Mir und den Kindern bringt es riesen Spass

Kampfpanzer Tiger: Authentische Erfahrungsberichte der Militärgeschichte im Weltkrieg mit bisher unveröffentlichten Panzer Fotos, Interessantes zur ... Geschichte -Technik-Erfahrungsberichte
von Thomas Anderson

5.0 von 5 Sternen sehr gut gerne wieder, 31. Dezember 2013
Ein tolles Buch gute Fotos,packende Berichte saubere Hintergrund Daten kann ich nur weiter empfehlen. sollte jeder einmal gelesen haben. Danke

Lernpaket Elektronik
Lernpaket Elektronik
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr gut gerne wieder, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Elektronik (CD-ROM)
sehr gut gerne wieder, hat sehr viel spass und Erkenntnis gebracht kann ich nur wieter empfehlen. werde ich bestimmt erweitern