newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Captain Eisen > Rezensionen

Beiträge von Captain Eisen

Captain Eisen

Seite: 1 | 2 | 3
Wildes Herz
Wildes Herz

5.0 von 5 Sternen Super Album aber warum nicht als MP3 Download?, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Wildes Herz (Audio CD)
Ich war ebenfalls positiv überrascht, das Album ist wirklich ausgezeichnet geworden und geht zum Glück nicht zu sehr in die Richtung Pop, wie ich es befürchtet hatte, sondern bleibt seinen Wurzeln einigermaßen treu. Ist nur schade, dass das Album nicht als MP3 Download angeboten wird, das ist nicht die richtige Taktik um die Kunden langsam an diesen Vertriebsweg zu gewöhnen. Zudem sollte man bedenken, dass gerade Urlaubszeit ist und es einige Leute gibt, die gerade mit ihrem Laptop auf einer Ferieninsel sitzen und das Album gerne sofort hätten und nicht 3 Wochen warten wollen..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufen!! Kaufen!! Kaufen!!, 19. Juni 2009
Anfangs war ich ja etwas skeptisch ob diese Kombo funktioniert aber sie tut es! Die beiden ergänzen sich perfekt. Kollegah bringt die etwas ausgefeilteren Punshlines mit, Farid den deeperen StraßenFlow. Für mich ist es eines der ersten (deutschen) Rap Alben seit LANGEM, wo ich mir wirklich jeden Track anhören kann ohne das Gefühl zu haben weiter skippen zu müssen und es ist somit auf jeden Fall bisher das beste Album 2009 und abgesehen von "Talion" auch eines der wenigen die mich in letzter Zeit überhaupt geflasht haben. Für den Sommer ist es auf jeden Fall genau richtig! Straßenrap den man auch mal auf ner Party oder im Auto reinschmeißen kann ohne (wie bei Talion) nach kurzer Zeit Depressionen zu bekommen. Also von mir gibts 5 Sterne, macht weiter so Jungs!

Und nein, ich werde es nicht verschweigen: die Beats sind (leider) fast durchgehend nur Mittelmaß...(mit zwei,drei Ausrutschern nach unten!)

Spiel des Lebens / Spiel des Todes
Spiel des Lebens / Spiel des Todes

5.0 von 5 Sternen Legendär!, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Spiel des Lebens / Spiel des Todes (Audio CD)
Was soll man noch dazu sagen..? Auf jeden Fall unter den Top 5 der besten Deutschrap Alben aller Zeiten.

Seagate Free Agent XTreme externe Festplatte ST310005FPD2E3-RK 1 TB HDD, 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0 / FW400 / eSATA, schwarz

1.0 von 5 Sternen DEFEKT nach 3 Wochen!, 19. Mai 2009
Ich hätte auf die vielen negativen Berichte im Netz hören sollen. Offensichtlich wurden hier Platten verbaut, die die Qualitätskontrolle nicht oder nur unzureichend passiert haben. Vermutlich dachte man sich, dass bei einer Backupplatte, die der Kunde nur alle paar Tage beschreibt, die hohen Toleranzgrenzen vertretbar wären. Mit dem Resultat dass die Dinger haufenweise zt nach wenigen Tagen(!) kaputt gehen.. 5 Jahre Garantie bringen mir auch nichts wenn meine Daten weg sind. Ich kann daher nur vom Kauf abraten und allen die eine WIRKLICHE Datensicherheit für (finanziell) wichtige Daten wollen dazu raten doch noch die 150€ mehr auszugeben und sich ein günstiges RAID Gehäuse zuzulegen.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 24. April 2009
Auch ich verfasse diese negativen Vorab Rezensionen äußerst ungerne aber das ist nun mal schlichtweg Abzocke.. warum wurde hier schon groß und breit erläutert. Hoffentlich wird es auch auf Amazon.com negative Rezensionen hageln und die Leute zum nachdenken bringen.

JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System schwarz
JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider NICHT kompatibel mit Ipod Touch 2G!, 20. Februar 2009
Alles in allem ist das Gerät ganz gut, der Klang ist ordentlich, die Verabeitung angemessen ABER es ist nicht mit dem Touch 2G kompatibel und NIRGENDS findet man Informationen darüber, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe es deswegen wieder zurückgeschickt, was bringt mir eine Musik-Station die zwar Musik spielt aber nicht DOCKT und bei der auch die Fernbedienung nicht funktioniert. Die Schuld ist zwar eher Apple zuzschieben, da sie ständig die Anschlüsse verändern, einen Hinweis darauf hätte JBL aber trotzdem auf die Packung bzw. die Webseite schreiben können... Deshalb nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2009 11:32 AM CET

Panasonic DMR EH 685 EGS DVD- und Festplatten-Rekorder 320 GB (DivX-zertifiziert) silber

4.0 von 5 Sternen Bester in der Mittelklasse!, 15. Dezember 2008
Eigentlich wurde schon alles wesentliche genannt.

Als WICHTIGE Ergänzung zu meinem Vorredner: Die Gracenote Datenbank lässt sich per USB Stick aktualisieren !!!
Dazu einfach mal die Panasonic Seite besuchen oder ins Handbuch schauen..

Underworld: Evolution
Underworld: Evolution
DVD ~ Kate Beckinsale

5.0 von 5 Sternen Die FSK-16 Version IST uncut!, 8. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Underworld: Evolution (DVD)
Leute die hier Rezensionen schreiben, sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie die Kaufentscheidung anderere beeinflussen, deshalb sollte man bei nicht- subjektiven Sachen AHNUNG haben von dem was man schreibt und nicht einfach Dinge hinschreiben, die schlichtweg falsch sind.

Und jetzt nochmal zum "mitschneiden": Underworld: Evolution ist bis jetzt nur in einer Fassung erschienen und diese ist FSK-16 und UNCUT!!

Wieso die FSK den Film ab 16 freigegeben hat ist mir auch ein Rätsel, der Film ist nämlich deutlich brutaler als die 18er Fassung des ersten Teils.
Also man kann hier gefahrlos kaufen. Auch einen Extended Cut oder ähnliches gibt es NICHT (auch nicht im Ausland) und bis jetzt ist auch keiner angekündigt.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 10:19 PM MEST

Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen SEASON 3 U.K., 10. November 2008
Da die Ausstrahlung der 3. Staffel in Deutschland vermutlich noch bis Frühling/Sommer 2009 auf sich warten lässt, entschloss ich mich die 3. Staffel bei Amazon U.K. zu bestellen. Davon mal abgesehen dass die deutsche Synchro der ersten beiden Staffeln trotz guter Sprecher nur mäßig überzeugend ist, kostet die Box bei Amazon U.K. auch noch knapp 20€ weniger. Umso erstaunlicher, dass das Päckchen am nächsten Tag schon da war.. es wurde nämlich aus einem deutschen Amazon-Lager ausgeliefert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt^^ Aber um Preispolitik gehts ja hier nicht.

Die Box beinhaltet 6 DVDs mit je 4 Folgen, Das Bonusmaterial ist kaum erwähnenswert.

Was mir zuerst positiv aufgefallen ist, ist die Bildqualität. Offensichtlich wurde ein anderes Codierungsverfahren verwendet. Die Datenrate ist im Schnitt 1-1,5 MB/s höher als bei der deutschen Season 2.2 und Bildrauschen und Artefakte sind deutlich weniger geworden. Stellenweise kommt es schon nah an HD Qualität ran. (mit 1080p Upscaling).

Der Ton ist nach wie vor auf ordentlichem Niveau, Raumschlachten hören sich so an wie sie müssen. Einzig die Sprachpassagen hätte man etwas lauter abmischen können.

Alles im allen also eine gelungene Fortsetzung mit sehr viel Action und Spannung. Fast in jeder Folge gibt es kleinere oder größere Gefechte, man sieht (storybedingt) auch viel mehr Zylonen, sogar ihren Basisschiffen wird ein Besuch abgestattet. Es gibt aber auch ein paar Logiglücken und etwas viel Pseudoreligiöses Getue.

Cloverfield
Cloverfield
DVD ~ Lizzy Caplan
Wird angeboten von Eliware (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wenn man ihn richtig "nimmt" Grandios!, 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (DVD)
Ich kann manche negative Kritiken hier nicht verstehen - Ja, die Schauspieler sind z.T. Amateurhaft, jedoch setzt genau das der Atmospähre des Films das Sahnehäubchen auf. Im Zusammenspiel mit der 1st Person Camcorder Perspektive kommt so wirklich eine -glaubhafte- bedrohliche Atmosphäre auf, in die man sich super hineinversetzen kann. Man kann die permanente Bedrohung und die Angst der Protagonisten förmlich spüren. Besser als wie in in I am Legend, wo der Protagonist zwar kein Amateur ist, dafür die konzeptionelle Ausrichtung seines Alter Egos den ganzen Film schon unglaubwürdig macht.. (Top Wissenschaftler, gleichzeitig Überlebenskünstler und Eliteinfanterist der es locker mit einer Kompanie Navy SEALs aufnehmen könnte, etc..) Da hab ich doch lieber eine handvoll Schauspieler die nicht ganz perfekt sind, dafür aber meine Nachbarn sein könnten... wiegesagt; genau das macht diesen Film aus. Wer das nicht versteht hat einfach nicht verstanden was der Produzent damit bewirken wollte.

Auch einige andere Kritikpunkte kann ich wirklich nicht teilen. NATÜRLICH ist die Story hanebüchend und manche Stellen unrealistisch. Natürlich können die CGI Effekte bei dem Budget nicht in der absoluten Spitzenklasse mithalten (sie sind keinesfalls schlecht!) Und natürlich hätte der ein oder andere Charakter etwas ausgeprägter sein können. Dennoch bleibt das Fazit: Der Film hat zumindest meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen, insbesondere im direkte Vergleich mit den jüngsten anderen Filmen der Kategorie "etwas bricht in eine Stadt ein/in einer Stadt aus und dann beginnt das große Sterben" wie AVP 2 oder I am Legend, die beide trotz 4-5 fachen Budgets und guten Schauspielern erhebliches Potential verschenkt haben, kann Cloverfield locker mithalten.

Seite: 1 | 2 | 3