Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2 | 3
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Ich glaub es wirkt, 4. Mai 2016
Ich benutze jetzt schon die zweite Dose und habe den Eindruck, dass ich fitter bin und meine Haut reiner wirkt. Kann ich empfehlen

Bravo Hits Vol. 87 [Explicit]
Bravo Hits Vol. 87 [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 87 [Explicit] (MP3-Download)
Gäbe es weniger Sterne, würde ich weniger geben. Äußerst schlechte Musikauswahl. Dann lieber Radio hören oder die wenigen hörenswerten Titel einzeln kaufen. In dem Song"willst du" wird den Jugendlichen suggeriert, sie müssten Drogen nehmen, damit es rote Rosen regnet. Was soll das? Das ist eine cd für Jugendliche! Wo bleibt da der pädagogische Auftrag? Oder geht es hier nur um Kohle? Schade. Früher hat man Bravo Hits noch gerne gehört.

Biolabor Bierhefe plus Tab. 250St.
Biolabor Bierhefe plus Tab. 250St.

5.0 von 5 Sternen hilft, 23. September 2014
seit ich die Tabletten einnehme, habe ich das gefühl teinere haut zu haben. Außerdem finde ich, dass meine haare gesünder aussehen.

RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml
RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältnis, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml (Automotive)
Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Selbst kleine Kratzer oder fliegen lassen sich problemlos entfernen. Der Glanz Effekt ist ausgesprochen stark.Wasser oder Regen perlt sehr klein ab.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nerviges Piepsen, 23. März 2014
Ausgepackt, angeschlossen und schon ging es los: ein nervtötendes piepsen. Es war nur durch Trennung vom Stromnetz abzuschalten. Es gehört verboten, soetwas zu verkaufen. Die paar unbrauchbaren Apps sind nicht erweiterungsfähig. Kurzum: Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt!

WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP100 ; 3820040
WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP100 ; 3820040

5.0 von 5 Sternen Fußballrasen???, 29. Dezember 2013
Rasen wurde im September auf nicht speziell vorbereiteten Untergrund gegeben. Nach drei Wochen das erste mal gemäht, Ende November dichter Rasen, um welchen man von der Nachbarschaft beneidet wird. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man barfuß auf dem Rasenteppich laufen kann. Im übrigen hat der rasen nicht mehr als 2 h direkte Sonne abbekommen.

Compo 1349502004 Floranid Start-Rasendünger, 1,25 kg für 50 m²
Compo 1349502004 Floranid Start-Rasendünger, 1,25 kg für 50 m²

5.0 von 5 Sternen Erkennbare Wirkung, 29. Dezember 2013
Ich habe meinen Rasen neu angelegt und diesen Start Rasen- Dünger verwendet. Auf den letzten Metern ist mir der Dünger ausgegangen und ich säte ohne den Dünger weiter. Dort wo der Dünger seine Wirkung entfaltete ist der Rasen viel dichter und grüner als dort, wo der Dünger ausging. Preis hoch, Wirkung noch höher!

Die Polizei
Die Polizei
von Andrea Erne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Polizei (Spiralbindung)
Wie alle Wieso? Weshalb? Warum? Bücher überzeugt auch dieses durch informativen und kindgerechten Inhalt. Qualität ist echt gut, "Umklapper" reisen nicht schnell aus!

Lach mal wieder ... Familientermine 2014
Lach mal wieder ... Familientermine 2014
von Alexander Alexander Holzach
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ha ha ha, 29. Dezember 2013
Lustiger Kalender. Schade, dass es nur jeden Monat einen neuen Spruch gibt. Die Spalten/ Zeilen sind für unsere Zwecke etwas zu klein.

Icepeak Damen Skihose Trudy, schwarz, 40, 54042
Icepeak Damen Skihose Trudy, schwarz, 40, 54042

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus ..., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Damen Skihose Trudy (Sports Apparel)
vor allem weil man noch etwas unter der Hose an hat. Dafür hält sie sehr warm und ist wasserdicht. Der Schnitt ist sehr schön und betont selbst beim Skifahren die weiblichen Rundungen.

Seite: 1 | 2 | 3